Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samen spenden

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samen spenden

10.04.2007 um 18:36
aha...gut zu wissen....

Anzeige
melden

Samen spenden

10.04.2007 um 23:24
da war kürzlich was im TV da hat son mann au zig mal gespendet und jetze hat er seinekinder gesucht. waren glaub ich au seeehr seeehr viel und er hat noch nicht allegefunden... wird wohl au noch ne weile dauern aber er hat sich die gleichen gedankengemacht. was wohl auch berechtigt ist, da es wirklich passieren kann. kriegt man dafüreigentlich geld? lol dann würd ich, wen ich n kerl wäre au stammkunde werden hehe


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 23:26
Amerika machts möglich! ;)


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 23:28
@lino

haha... über was du so denkst! :) aber du hast recht! das wäre jaekelhaft... aber ich würde eh keine samen spenden (höchstens direkteinspritzung ;)), weilich meine kinder kennen möchte!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 23:48
@lino

Dieses Problem gibt es in der Tat schon, und zwar in einer kalifornischenRegion, wo sich seit jeher Studenten auf diese Weise zusätzliches Einkommen beschaffthaben. Hab mal einen Bericht darüber gesehen. Jemand hatte durch Zufall entdeckt, dass ermit seiner Verlobten verwandt war, das ging dann durch die Presse und dann fanden sichnoch viel mehr Leute, die miteinander verwandt waren. Kommt halt auch daher, dass diemeisten Menschen, die auf solche Dienste zurückgreifen, Gene von weißenNaturwissenschaftlern etc. wünschen, und nicht von schwarzen Philosophiestudenten.
Einweiteres Argument gegen Studiengebühren :|


melden

Samen spenden

10.04.2007 um 23:51
Tja früher gab´s Inzucht nur im Dorf und bei den Blaublütlern!
Na ja! Dafür gibt es jaheutzutage die Gentechnik!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

10.04.2007 um 23:58
"The Ethics of Choosing Sperm:
Sperm banks differ in their selection of sperm donors. All are highly selective, but some are more selective than others. For example,California Cryobank only accepts donors who attend or have graduated from a "majorfour-year university." Donors must also be tall, trim, heterosexual, and between 19 and34 years old. One sperm bank, the Repository of Germinal Choice at one time onlyaccepted sperm from Nobel Prize winners. Other sperm banks like CryoGam Colorado, Inc.are selective, but not excessively so. They carry a more "normal" gene pool and theirphilosophy reflects a distaste for elitism. The disparity between ultra selective spermbanks and ones that cater to a more "normal" population raise ethical questions. Is onlyproviding the most elite sperm a form of eugenics? As of yet, these ethical issues havenot been resolved. Sperm banks can carry any type of sperm they wish as long as theyadhere to proper laboratory standards and respect informed consent.

Krass:|

How Much Sperm Can Be Donated?:
If a donor sires too many kids, the risk ofproducing children who will eventually copulate increases. Although it soundsunbelievable, half brothers and sisters (from the same donor father) have actuallymarried not knowing they were related. Thus, sperm banks place a limitation on thenumber of children a donor can produce. A donor can produce a maximum of ten childrenwith his sperm. This limit prevents the problem mentioned above and is adhered to by allsperm banks.


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 00:11
Das ist ja auch der Grund, warum ein bestimmter Spender von einer Unzahl von Frauenauserwählt wurde! (Bestenauslese!)


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 13:19
Auf diesen Gedanken bin ich gekommen ,weil ich jetzt durch Zufall in der Zeitung gelesenhaben Samen Spender gesucht und man konnte bis zu 3000 Euro verdienen.
Ich selbst binja nicht männlich...
Es war eben nur mal so ein Gedanke.


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 13:24
Why not! Wenn Du den Kriterien entsprichst, kannste bezahlter "Zuchtbulle" werden! (Istjetzt aber nicht böse gemeint! Anm. d. Red.!) ;)


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 13:50
Naja ich kann ja kein bulle werden,da ich ja nicht männlich bin.
Selbst wenn ich männlich wäre,wollte ich es bestimmt auch nicht.


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 14:00
Moin, jo die Warscheinlichkeit ist auf jeden Fall da....

...aber was soll's, dannbeibts wenigstens in der Familie... *gg* ;)


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 15:46
Ich finde Samenspenden sehr komisch....du hast dann irgentwo irgentwelcheKinder.......und erfährst nichts darüber.....du weißt nicht wie sie aussehen,wie sieheißen,usw....


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 17:28
...dann laufen doch irgendwo auch Kinder mal von ihm rum und dann kann es doch leichtpassieren das Geschwister zusammen kommen und Kinder zeugen.

Ganz ehrlich, habmir nie darüber Gedanken gemacht! Aber du hast Recht, verflucht ist das krank!!!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samen spenden

11.04.2007 um 17:35
Aber das ganze ist auch sehr unwarscheinlich.

Doch möglich ist es sicher das soHalbgeschwister zusammen kommen.


Doch sehr sehr unwarscheinlich


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 20:35
Natürlich kann man damit Geld machen, da muss man doch nur eine Anzeigeaufgeben:

Bitte professionelle Samenspende,
Pro Infusion 999,95.-Euro
Rabatt möglich
Bewerbungsunterlagen bitte an: "Eure Adresse"


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 20:37
Ist halt ein Geschäft!


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 20:38
Pro Samenspende je nach Qualität 50-70 €. Hab ich vor kurzem erst in der Tageszeitunggelesen. Wäre doch eine Überlegung wert das mal zu machen...


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 21:03
50-70 € sind zu wenig, also jedenfalls für meinen^^
Was sagt die Gewerkschaft?


melden

Samen spenden

11.04.2007 um 21:20
Ach na ja wenn ich für einmal ablunsen 70 € bekommen würde dann würde ich es tun. Bei derBlutspende bekomme ich nur 25 € pro Spende. Aber wie oft darf man denn hintereinanderSamen spenden? Nur einmal oder auch mehrmals?


Anzeige

melden