Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand 1 mio € schicken?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Überlegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 00:19
@Shrimp
odern paar andere mathematische/physikalische oder sonstige probleme
zum beispiel ne dichtung entwickeln die dauerhaft (lebensdauer > 2 Jahre) rapsöl und ähnlcihem widerstehen kann

Anzeige
melden

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 00:21
Wow ! ..wusste garnicht ,dass allmy schon so alt ist.

Und ne Million € würde ich auch nehmen ;)


melden

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 00:25
Ob der TE die Million wohl bekommen hat.. :ask:


melden

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 00:30
vielleicht gehts du die sache falsch an ^^
anstatt von einem 1 mio zu verlangen solltest du lieber von 1 mio leuten 1 euro verlangen ;)


melden

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 01:04
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:immer diese leichenfledderer
dieser sinnlose thread hat mehr als 10 jahre gut unter der erde geruht
wieso ihn wieder ans tageslicht zerren?
Naja ich wollte auch fragen ob wer mir ne Mio schickt, der Eine oder Andere Reiche wird sicher auch auf Allmy mitlesen, und weil die Mods immer sagen bevor man ein Thread erstellt man muss erstmal die Suchfunktion benutzen ob es den nicht schon gibt, hab ich das eben gemacht.

Also wenn ein Reicher das liest und nicht weiß wohin mit dem Geld und vielleicht vor lauter Geld schon Depressiv ist weil er alles hat und keine Ziele mehr vielleicht auch schon älter ist oder einfach keine Freunde und keine Kinder hat die das Geld gebrauchen können und trotzdem nochmal etwas gutes tun möchte mit seinem Reichtum ich bin die Möglichkeit.
Bin auch schon mit 500.- Glücklich und würde mich artig bedanken und diese gute Tat sicher nie vergessen und auch was leisten dafür.
Freue mich auch über 100.- wie ein kleines Kind, irgendwie ist es mir zwar unangenehm wenn ich von anderen Geld bekommen würde aber naja es gibt halt doch so tolle Dinge die man mal gerne unbeschwert machen würde die man sich mit einem normalen Verdienst nie machen traut, weil man denkt mah vielleicht fehlt es dann irgendwann. Besser nicht.


melden

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 01:06
@Nightshot
Wasn los? Haste keine Sugar Mama gefunden? :D


melden

kann mir jemand 1 mio € schicken?

05.05.2014 um 01:08
@vincent
Meinst die Aseria oder Interalia?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Leichenfledderei