Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prioritäten im Leben

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Geld, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abaddon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:23
Was ist euch am Wichtigsten und warum. Um das Ganze noch etwas zu modifizieren: Bittejeweils mit kritischer Würdigung des Vorposters.

Also ich fange mal an:

1. Eine verwandte Seele finden und lieben
2. Kinder haben
3. Gesundheit
4. Finanzielle Unabhängigkeit
5. Künstlerische Anerkennung

So. weitergehts....


1x zitiertmelden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:25
Prioritäten sich im Leben zu setzen, ist denke ich mal völlig normal, und jeder Menschhat welche.

Doch wozu künstlerische Anerkennung ? Oder wozu Kinder in die Weltsetzen ?

Meine Prioritäten sind:

1. Mit mir selbst im Reinen sein
2. Eine gerechte Bezahlung im Job
3. Eine Liebe die immer für mich da ist


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:25
Wieso Kinder haben?


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:26
Wieso nicht Kinder haben????


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:28
Beantworte doch erstmal meine Frage...


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:28
- gesundheit
- geld
- guten schulabschluss
- zur bundeswehr kommen


meine höchsten prioritäten


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:29
1.mein leben im griff zu haben
2.die führerscheinprüfung nächste woche zuschaffen+fg+
3.freunde(natürLich auch mein hunD)
4.schuLe fertizumachen
5.einen gutbezahlten job irgendwann mal zu haben..aLso erfolg und so...
6.familyyyyyyyyy (irgendwann einmal ne famillie zu haben für die ich da sein kann undso...)


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:31
Eine Proarität die ich eineigen Usern hier an Herz lege:

Die deutscheRechtschreibung erlernen


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:32
Das wichtigste ist, zumindest meiner Meinung nach, sich selbst treu zu bleiben und sichnicht von anderen in Richtungen beeinflussen zu lassen, die einem selbst gar nichtgefallen.


melden
abaddon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:34
@twh: Warum Kinder? Weil es super cool ist welche zu haben. Habe ich vorher auch nichtgedacht, ist aber echt irre lustig....


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:35
1. die natur achten
2. erfahrungen sammeln, mich entwickeln, völlig im gleichgewichtzu sein
3. den menschen die augen öffnen 8) - ihnen beim aufstieg zu helfen


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:35
@twh

is doch sowas von egal wie etwas geschrieben ist, ob gramatikalisch richtigoder nicht hauptsache man versteht es


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:36
Kinder zu haben ist also lustig?
Und Du meinst das ist der Sinn der Sache?
Brettspiele sind auch lustig!


melden
abaddon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:37
@all: schreibt doch zusätzlich mal was zu dem jeweiligen Eintrag, der vor eurem da war,das macht es interessanter


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:37
@ combat


Ähm, ja...
Die Menscheit entwickelt sicht zurück zu den>Uga-Aga< Lauten!
Will Dir ja nicht die Laune verderben, aber spätestens dann wirddas Posten schwierig!


melden
abaddon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:39
:) du bist dran TWH


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 12:40
So zu leben, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe...


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 14:55
Jeder Mensch hat Prioritäten manche stellen ihre Ansprüche an das Leben und an sichselber relativ hoch andere geben sich auch mit weniger zufrieden... Unsere ultimativebiologische Priorität ist eigentlich einfach nur unsere Gene an die nächste Generationweitergeben aber ehrlich gesagt finde ich diese Priorität relativ unbefriedigend...


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 15:01
@twh
wenn du keine kinda haben willst,
dann behalt deine einstellung leise fürdich, ist schon schlimm genug, und zwäng sie anderen nicht auf
du bist erbärmlich
es ist immer einfacher gegen etwas zu hetzen, was noch nicht mal die möglichkeit hatsich zu wehren.
wie die kinder die noch nicht geboren sind
wenn irgendjemanddeiner meinungsopfer später doch noch kinder bekommt, dann wäre es auch mal interessantfür sie zu wissen, dass sie wegen einem spinner wie dir vielleicht gar nicht geborenworden wären.
du brauchst den jungen leuten ja nur drohen, wenn man kinder hat wäreder spass im leben vorrüber ...
das würde schon reichen.
naja, ist haltbeschränkte meinungsmache


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 15:01
@twh
wenn du keine kinda haben willst,
dann behalt deine einstellung leise fürdich, ist schon schlimm genug, und zwäng sie anderen nicht auf
du bist erbärmlich
es ist immer einfacher gegen etwas zu hetzen, was noch nicht mal die möglichkeit hatsich zu wehren.
wie die kinder die noch nicht geboren sind
wenn irgendjemanddeiner meinungsopfer später doch noch kinder bekommt, dann wäre es auch mal interessantfür sie zu wissen, dass sie wegen einem spinner wie dir vielleicht gar nicht geborenworden wären.
du brauchst den jungen leuten ja nur drohen, wenn man kinder hat wäreder spass im leben vorrüber ...
das würde schon reichen.
naja, ist haltbeschränkte meinungsmache


melden

Prioritäten im Leben

26.07.2006 um 15:09
@neillk
Leise für sich behalten als ob der wunsch keine Kinder zu bekommen etwas wäreweswegen man sich verstecken müsste...


melden