Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

01.06.2007 um 18:47
Da fällt mir nur eins ein: Die haben in Geschichte nicht aufgepasst.

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

01.06.2007 um 18:50
Ich für meinen Teil habe hier einiges zu gelernt und musste meine Meinung ändern ! Bisvor kurzem habe ich auch geglaubt,das alle Skins rechts sind ! Aber dem ist nicht so !Irren ist halt menschlich !


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 11:42
Ich finde das Lied "Arschloch" von den Ärzten beschreibt sie ganz passend.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 11:53
Die Ärzte singen über Faschos ( meinetwegen auch über Boneheads oder Naziskins ), nicht über Skinheads!

Erst denken, dann posten.

Cheers 'n' Oi!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 11:55
yog, im lied "arschloch" von den ärzten sind Rechtsradikale gemeind, und nicht skinheads....echte skinheads sind keine Nazis. Ich hasse Menschen die dies behauten. skins sind keine neonazis, und jeder rechtsradikale der sich als skinhead bezeichnet leugnet die jamaikanischen wurzeln der skins!!
ich bin skinhead...und ich bin nicht rechtsradikal, ich verachte die rechten. aber leute wie DICH hasse ich noch mehr! du bist einer von denen der unsere szene zerstört. danke!!


2x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:03
Ich dachte bis jetzt auch immer das Skinheads rechtsradikal sind...nja....man lernt nie aus. ^^

@ böhse
Werd ich jetzt auch von dir gehasst? x)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:06
@böhse: Amen!
Zitat von böhse1böhse1 schrieb: leugnet die jamaikanischen wurzeln
Hust.

Das ist aber schon etwas einfach gehalten. :)

Die Wurzeln liegen wohl eher in der englischen Arbeiterjugend ( zu denen natürlich auch jamaikanische Rudeboys gehörten. )

Dazu noch ein paar Hardmods und Bootboys und fertig ist die Laube.

Cheers, Mate.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:08
@Death_Doll

"Wir sind keine Rassisten, wir hassen Euch alle!" ^^

Da das natürlich eine Welle der Empörung auslösen wird => hier der politisch korrekte Ironie-Smiley:


Achung!


Jetzt!


;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:14
Sorry, das war mir auch nicht bewusst, habe Rechtsradikale u. Skinheads auch für ein und das selbe Gehalten. War nicht böse gemeint.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:21
@Yog:

Wenn ich mich nicht jede Woche mit "gut informierten" Möchtegern Antifanten, die ihre Infos höchstens aus der Bildzeitung haben ( oder eben aus Ärztesongs -.- ) haben, rumärgern müsste, wäre das alles nur halb so nervig...

Ich schätze mal "böhse" gehts da genauso, sonst wäre er nicht so angepisst.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:23
Naja, eine Parallele habe ich bei Rechtsradikale u. Skinheads schon gefunden.
Sie werden beide schnell aufbrausend beleidigend.


2x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:25
@ yog

Werd ich aber auch.... ;D


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:27
Zitat von YogYog schrieb:Naja, eine Parallele habe ich bei Rechtsradikale u. Skinheads schon gefunden.
Sie werden beide schnell aufbrausend beleidigend.
das werden manche arbeitgeber,politiker, fussballspieler-und trainer auch.sind das nun alle verkappte skinheads oder rechtsradikale?oder ist das doch nur ein unschöner charakterzug?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:31
Unschöner Charakterzug natürlich. ^^ xP


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:31
Zitat von YogYog schrieb:Sie werden beide schnell aufbrausend beleidigend.
Was die Beleidigung angeht hast Du immerhin damit angefangen, auch wenn es Dir nicht bewusst war.

Ansonsten gilt, dass eine Szene die so heterogen ist, wie die der Skins, natürlich jede Art von Charakter beinhaltet. Mache ich tatsächlich einen aufbrausenden und beleidigenden Eindruck auf Dich?

Kannst ruhig ehrlich antworten, bist ja weit genug weg... ;)

Genauso könnte ich von Dir sagen, das du schnell mit Verurteilungen am Start bist. Und gerne ganze Gruppen unter Generalverdacht stellst. Beides Attribute die ich auch bei Nazis erkennen kann...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:46
Habe gerade mal einige ältere Posts von dir angeschaut. Ist mir sonst nichts weiter aufgefallen, an beleidigenden Aussagen.
>Habe wohl einfach einen wunden Punkt bei dir getroffen.

Ich muss zugeben, ich hätte mir einfach nur ein wenig mehr aus diesem Thread durchlesen müssen, dann hätte ich erstens gewusst, dass Skins keine Rechtsradikalen sind und zweitens, dass du das hier schon x mal erklärt hast.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

29.08.2007 um 12:47
Da hab ich mal wieder erst gepostet und dann nachgelese :( *schäm


melden

Eure Ansicht: Skinheads

07.12.2010 um 03:59
Bitte Skinheads nicht mit von uns bezeichneten "boneheads" also den nazis verwegseln - danke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

07.12.2010 um 08:23
Grundsätzlich sollte man Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen, sondern danach, was sie denken, sagen und tun.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

07.12.2010 um 11:05
@reneegirl91
solange niemand von sich aus ins rechte eck rutscht, ist das kein thema. wie doors es schon umschrieben hat.


Anzeige

melden