Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:54
@Holzer. ich dachte, es war schon vorher politisch. Dann will ichs auch wieder gutsein
lassen.

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:55
Ne, Amso, das Thema steht auch unter Menschen und Seele ^^


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:59
so dumm, wie die meißten "Fußvölker".
Die Inelligenten sitzen im Hintergrund und sinddie Puppenspieler, die das "Fußvolk" zu ihren Gunsten hüpfen lassen.

NajaFußvölker meinst du diese Menschen die ihr demokratisches Recht auf Demosntrationwahrnehmen. klar man kann sich auch denken, entweder zieh ich die fäden oder machgarnix^^

"Bomber Harris do it again"
Das da bei vielen noch hass drin steckt,die deren väter unter nazideutschland lleiden mussten oder sinnlos im krieg gefallensind, abtransportiert wurden und so, denk mal darüber nach. und das bis vor einigenjahren noch die scheiss nazi altnazisin allen erdenklichen öffentlichen ämtern sassen, umdie geht es doch," die " sind genauso deutsche wie ihr hier, die eindeutig demrechtsextremismus vorschub leisten.

aber nun zurück zu glatzen leute.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:00
" die " - gemeint die antifa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:04
Zwischen dem nächtlichen Anzünden einer unbesetzten Luxuskarosse desBILD-Chefredakteurs in einer menschenleeren Strasse und Mord und Totschlag an Menschenwürde ich schon einen Unterschied sehen.
Aus diesem Grunde funktioniert die beliebteGleichsetzung: Rechts = Links schon mal nicht.
Bis Ende November 2006 registrierte diePolizei bundesweit bereits 11.252 rechtsextremistisch motivierte Straftaten, darunter 657Gewalttaten. Deutschland steuert damit auf den höchsten Stand bei den rechtsextremenDelikten seit fünf Jahren zu.
Seit der Wende (1989) haben Neonazis in Deutschlandfast 140 Menschen getötet, manche davon zuvor bestialisch gefoltert. Die Gewalttäter,haben es längst nicht mehr nur auf Ausländer oder Behinderte abgesehen. Zum Opfer werdenkann jede/r von uns: Frauen, Schwule, Obdachlose, Passanten - und Rechtsradikale alsOpfer ihrer eigenen "Kameraden".

"Rechtsextremistische Kriminalität ist schlichtund einfach Kriminalität, gepaart mit einem dummen, primitiven, ekelerregenden undblinden Hass." Bei den Tätern handele es sich um kriminelle Asoziale, die unter dem"Mäntelchen einer brüchigen Pseudoideologie töten, verbrennen, vergewaltigen unddemütigen". (Andreas Marnero, Psychiater, Gerichtsgutachter,Buchautor)


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:04
amon_wei, deswegen sagte ich meißten, nicht alle.
Aber vergiss auf der anderen Seitenicht die Bombenopfer, die haben sich ihr Schiksal auch nicht ausgesucht, sogar inEngland hat es Proteste gegen das Harris-Denkmal gegeben.
Nun denn, back to topic


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:09
@Doors: Wenn ich jede Tätowierung und jeden aufkleber und erhobenen arm zur Anzeigebringe dann habe ich natürlich mehr "Straftaten".

du versuchst hier etwas, dasgeht nicht. Nämlich eine nationale Grundeinstellung mit einer verbrecherischenGrundeinstellung gleichzusetzen.
Ein Unding.

Wenn man schon so kommen willsollte man nicht vergessen, daß unter "linken" Diktatoren bisher die allermeistenMenschen umgekommen und es den Völkern am schlechtesten überhaupt ging


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Zwischen dem nächtlichen Anzünden einer unbesetzten Luxuskarosse desBILD-Chefredakteurs in einer menschenleeren Strasse und Mord und Totschlag an Menschenwürde ich schon einen Unterschied sehen.
Aus diesem Grunde funktioniert die beliebteGleichsetzung: Rechts = Links schon mal nicht.
Absolut meinReden.

@Topic: Schlafft nie sonntags mittags im Park ein, wenn ihr keine Haareaufm Kopp habt... tut mir die Birne weh und ich seh aus wien lepröser Krebs... :(


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:12
Wieso? Zuviel gesoffen oder was vor die Birne gekriegt?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:12
danke doors für die ausführlichen fakten


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:12
Jetzt fangt bitte keine Diskussion an, welche politsich motivierte Gewalt die schlimmsteist, da gibts nix zu vergleichen, eine schlimmer, wie die andere.
Wer sich mit Wortennicht mehr zu helfen weiß, sollte die politische Bühne eigentlich auch verlassen.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:13
Gesoffen, japp und n Mädel am Start ;) sonst würd ich ja in in nem Park abhängen. ;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:13
@Doors: zudem nehmen die "Linken" ganz bewußt fast wöchentlich dutzdene potentielleTodesiopfer in Kauf wenn sie mit Pfalstersteinen und Brandbeschleunigern auf Polizistenwerfen. Hier scheint die Justiz allerdings blind zu sein


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:15
Links oder rechts egal, Radikalismus und Extremismus sind einfach scheisse!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:16
Hier sind die Linken irgendwie für Krieg, aber nur für den den Israel führt und gegenFrieden mit Deutschland??? Versteh ich nicht!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:17
jupp, und dies ist der falsche Thread um das zu diskutieren.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:20
"Wenn ich jede Tätowierung und jeden aufkleber und erhobenen arm zur Anzeige bringe dannhabe ich natürlich mehr "Straftaten"."

Und der rest der Bevölkerung verrstecktseine SS und Runen Tattos unter boss-jackets. Ach daran wirds liegen

du versuchsthier etwas, das geht nicht. Nämlich eine nationale Grundeinstellung mit einerverbrecherischen Grundeinstellung gleichzusetzen.
Ein Unding.

nationaleeinstellung ist das eine, rechtsextremismus das andere. also soweit
so gut. nur sodeutlcih wie sich hie positioniert wird , ist das keine "nationale" einstellung mehr.denn einfach nur patrioten lesen nicht jan van helsing oder die weisen von zion undglauben den mist auch noch. ( las innem anderem thread von gewissn postern)


"Wenn man schon so kommen will sollte man nicht vergessen, daß unter"linken" Diktatoren bisher die allermeisten Menschen umgekommen und es den Völkern amschlechtesten überhaupt ging"

das was du meinst waren aber faschistische systeme,da kann die fahne noch so rot sein. DAS sollten wir doch mittlerweile gelernt haben, dasnicht überall wo sozialismus draufstand auch welcher drin war^^


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 16:29
Zitat von amon_weiamon_wei schrieb:Wenn man schon so kommen will sollte man nicht vergessen, daß unter "linken"Diktatoren bisher die allermeisten Menschen umgekommen und es den Völkern amschlechtesten überhaupt ging"

das was du meinst waren aber faschistische systeme,da kann die fahne noch so rot sein. DAS sollten wir doch mittlerweile gelernt haben, dasnicht überall wo sozialismus draufstand auch welcher drin war^^
Jaschon @amon. Nur mache glauben es immer noch. auch gerade hier im Forum

ich sagja, eine politische einstellung ist das eine und verbrecherische Handlungen das andere.und von der "antifa" kenne ich NUR verbrecherische und dumme Handlungen. Die (rechten)skins haben natürlich schwarze schafe in ihren reihen aber sie begehen in der Masse nichtständig Straftaten im eigentlichen sinne.


melden
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 17:05
Lest bitte den Thread von VORNE und macht euch dann ne meinung!!!
für alle die keineahnung haben (ua AsmOdeus) gib ich nochmals diesenLINK:::!!!
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 20:37
@asmo:
Ich wollte nicht Pflasterstein für Pflasterstein aufrechnen bis zurrück zurErfindung des selben.

Es ging mir hier nur um die zweifelhafte Gleichsetzung desUmbringens von Automobilen und Menschen.

Auch sehe ich einen gewissen, zumindestmoralischen, Unterschied zwischen dem Angriff auf durchaus wehrhafte und bewaffneteVertreter der Staatsgewalt (Dein Polizisten-Beispiel) und dem heimtückischen Angriff z.B.auf schlafende Frauen und Kinder, Behinderte oder andere wehrlose Menschen.

LieberAsmo, wir können uns gern in einem anderen, passenderen Thread über die Frage der Gewaltin der politischen Linken/Rechten in der BRD seit ihrer Gründung darüber unterhalten, obund wer, wann, warum und wie gegen wen Gewalt angewendet wird oder wurde.
Diesezeitliche und räumliche Eingrenzung erscheint mir allein schon deshalb nötig, weil DeinenBeiträgen immer so etwas uferloses anhaftet, und Du Dich zum Zwecke des Vergleichs vonÄpfeln und Birnen bzw. Kirschen und Nüssen sonst vermutlich wieder von Bomber Harris zuDschingis Khan und zurück verirren würdest.

Fakt bleiben rd. 140 politische Mordeaus faschistischen und rassistischen Motiven seit 1989. Aber die kriegenAuschwitz-Leugner vermutlich auch noch wegdebattiert.

Ein kleines Denk-Beispielnoch zum Abschluss:
Linke haben Diekmanns leeres Auto angezündet.
Rechte hättenvermutlich Diekmanns türkische Putzfrau totgetreten.
Islamisten hätten vermutlich dasHamburger Springer-Haus mit Mann und Maus in die Luft gesprengt.
Es gibt also kleine,aber feine Unterschiede.


Anzeige

melden