Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:24
wieso hab ich ein komisches weltbild?

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:29
weil du rechtsextremismus vorzug gibs da er "sauberer" von statten geht.
weilangeblich keine autos brennen würden ( dafür aber menschen und häuser).

warte malden g8 gipfel


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:31
Selbstverständlich will ich Rechte und Skins trennen.
Wovon schreib ich den hier seit3 Seiten? oO

Ne ich hab kein Auto, bei uns gibts öffentlicheVerkehrsmittel.

Und ja, es gibt Nazipunks ( klingt komisch, is aber so! ).
Undder gemeine deutsche Wald- und Wiesen-Punk will mit denen auch nicht in einen Topfgeworfen werden.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:33
soll heissen das sich die rechten auch am antiglobaliserungskampf beteiigen und darüberhinaus immer mehr die eher linke guerillia attitüde kopieren werden. es werden also inzukunft nicht nur asylantenheime brennen und farbige totgeshclagen sondern zusätzlichnoch mollies geworfen.

bei deiner argumentation spielt das wahrscheinlich auchkeine rolle, hauptsache die kämmen sich die haare ordentlich zum scheitel.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:33
Jemand der menschen anzündet ist ein Verbrecher, er gehört verurteilt und das ist auchgeschehen. Wenn sowas politisch motiviert ist dann schadet es der bewegungnatürlich

. Aber der kleine Unterschied: Für die Antifa etc. (oder was auch immerdie sein mögen) ist das autoanzünden und Steinewerfen ihre normale ausdrucksweise. Diestehen für nichts, nur auf Schläge


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:36
Ich bin zwar auch kein grosser Fan der AntiFa, aber natürlich stehen die füretwas.
Die einzelnen Gruppen haben schon ein konzept und eine Vorstellung wie die Weltsein sollte.

Was sollen den diese Stammtischparolen auf einmal?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:37
+n


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:38
Da sind keine Stammtischparolen und auch keine Scheitel.
Ich schreibe nur, was ichpersönlich von diesen Typen halte.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:40
Allerdings gehts hier weder um Faschos, noch um "Zecken".

Sondern um Skins, Themaverfehlt, Asm0deus.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:43
ich habe nicht mit der politischen Seite angefangen. wieso regst Du dich so auf? Ich binbestimmt einer der wenigen, der Dich nicht mit allen anderen Glatzen in einen Topf werfenwürde. Aber auf der Straße passiert Dir das bestimmt ständig.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:46
Dann mach dir doch mal ein paar gedanken, warum und wieso.
wenn du keine lusthast dich direkt mit dem thema zu beshcäftigen, aber dennoch dir auffällt das da linkesteine werfen fallen dir bestimmt auch plakate im hintergrund auf. da steht meist draufwas der sinn der demo ist.^^

was ich garnicht leiden kann ist, da sich wenigerpolitisch orientiere jugendgruppen gegenseitig bekämpfen die sich rechts und links nenen,und das hat dann nichts mehr mit politik gross zu tun.

der sinn der antifa musshier nicht aufgeshclüsselt werden, der ist auch einfach evident und die antifa ist nötigweiterhin, weil sich das politische weltklima immer mehr richtung imperialismusverdichtet. wie ich schon schrieb - beteiligen sich an diesem kampf, wenn auch eher alshirnlose haudraufs die neonazis, die rechtsextreme szene.

sie haben mehr als 40jahre gebraucht um, die antiimperialistischen bestrebungen nachzuvoollziehen und zuverstehen, das der kampf gegen den imperialismus wichtig ist um ihre nationalen zieledurchzusetzen.

leider werden sie das nie schaffen, denn sie sind dumm.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:46
asm0deus


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:47
so dumm, wie die meißten "Fußvölker".
Die Inelligenten sitzen im Hintergrund und sinddie Puppenspieler, die das "Fußvolk" zu ihren Gunsten hüpfen lassen.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:48
Hier sind deine Dreckschweine von der "Antifa", zusammen mit verblendeten Gutmenschen unddem ganzen rest-Pack

bomber harris do it again


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:49
Gut, vielleicht schiesse ich ein bischen über Ziel hinaus und versuche michabzuregen.

Du hast allerdings schon mit der politischen Disussionbegonnen:
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:verst4eht mich nicht falsch. Während sich die "Skinheads" in derregel an die Polizeiauflagen halten sind in meinen augen die Chaoten und Steinewerfernoch dämlicher und ihre Aktionen sind noch sinnloser, da sie nur auf Zerstörung aus sindwährend die Glatzen ja für ne politische Sache stehen
Indem du hier dieSkins den Chaoten als Opposition entgegenstellst, die sie gar nicht sind. Es gibt auchreichlich Glatzen auf der Chaoten-Seite.

Ausserdem ziehst du das Thema damitdefinitiv auf die politische Ebene.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:49
Recht hast Du AsmOdeus!

Solche Sprüche sind nicht witzig.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:50
Wo gibts denn so was?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:52
Ja nu, das ganze Antideutsche Gesindel ist aber wieder ein anderes Thema.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:53
In Dresden. Stellt euch mal vor da stirbt eine unersetzliche kultur-stadt mitzehntausenden (oder mehr) menschen, hauptsächlich Frauen und Kindern und die wünschensich das nochmal. wie krank kann man eigentlich sein?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:54
Vielleicht sind es ja Masochisten gewesen, die sich ds gewünscht haben.
Aber wirwanken hier echt vom Thema weg.


Anzeige

melden