Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:13
Es ist eine Lebenseinstellung!! "The way of life"
Und die Oi szene ist sichernicht
eine "organisation wie du so schoen sagst blacktheorie ich glaube duverwechselst skins
mit neo nazis.
Oi Szene ist eine Lebenseinstellung es geht darumam Leben Spass zu
haben!!!
DIE Antifa is ne drecksorganisation genauso wiedie
Faschos!!!

OI!

Hier informier dich ma ein bisschen:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Anzeige
melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:17
Spaß am Leben oder Spaß am Saufen?

Wie leben denn Skins? Was haben die für neLebenseinstellung ausser sich mit stumpfen Messern den Kopf blutig zu schneiden und zusaufen?

Entschuldige bitte meine Einstellung - aber ich habe echt jahrelangeErfahrung mit dieser Gruppierung gemacht...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:22
@chaot: sie hatten ja keine onkelz-artikel an: bin selber onkelt-hörer. da hast du wasfalsch verstanden.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:35
Also habe ich das richtig verstanden:

Skinhead sein ist ein Lebensgefühl - wieRocker zu sein, Punk zu sein, Goth zu sein, Metaller zu sein und und und... es ist halteinfach ein Gefühl der Zusammengehörigkeit... ich verstehe - solang dadurch keiner zuschaden kommt; warum nicht - okay.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:45
Du kennst komische Leute BlackTheorie, in was für Kreisen treibst du Dich rum?

Ichkenne/kannte Skins aus Berne, Wien, Düsseldorf, Hannover usw. die alle nicht auf deineBeschreibung passen, ich kenne ein koreanischen? Skin ( sieht zumindest so aus, kenne ihnnicht persönlich ) und ne Halbjapanerin.

Den meissten gehts um Spass ( klar Biergehört immer dazu, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein ), Musik,Klamotten und ein Zusammengehörigkeitsgefühl.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:50
Skinheads akzeptiere ich nur bei Chemotherapie, Haarausfall und Mönchtum :|


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:50
@chaot
Zitat von chaotchaot schrieb:Sogar die Sauflieder der Faschos sind POLITISCH undDUMM!!
nu hätte ich fast das Loikaemie-Zitat überlesen. ;) Die ham neulichin HH gespielt, war ziemlich klasse.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:51
akzeptiert!


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:53
Zum Skinhead sein gehört mehr dazu, als nur dummes Zeug zu reden
Zeigen, daßman was im Kopf hat - doch daran wird's euch fehlen
Ich sehe euch den ganzen Tag,immer schön in Reih und Glied
Ihr singt stolze Lieder über's Vaterland, mit eurenFahnen wär der Sieg
Wenn ich euch seh' und erst hör', packt mich die Wut
Was habich denn als Skinhead mit Göttern am Hut
Doch das konntet ihr schon immer - blindvertrauen und drauf schwören
Nie eigene Wege geh'n und auf den Skinhead in euchhören

Bei euch, da wär's mir nicht geheuer und ich sag euch auch warum
Bei euchsind sogar Sauflieder politisch und dumm
Ihr habt so ziemlich gegen jeden eine krankeMeinung
Doch wo soll das bloß hinführ'n - das les' ich dann in der Zeitung

Wirsind die Skins - wer seid ihr?
Loikaemie - Wir sind die Skins


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:54
In was für Kreisen - es ist schon Jahre her... und bei uns in Dortmund sieht man aucheinige davon auf der Straße...

Aber woanders sind sie ganz lieb und fein -natürlich... woanders schießen Maschinengewehre auch mit Rosenblüten...

Also dasmit den Klamotten, Musik und dem Zusammengehörigkeitsgefühl - das kann ich nachvollziehen- absolut.

Weißt Du warum so viele Skins sich in rechtsextremen Organisationenrumtreiben?
Gehört das auch zum Lebensgefühl?


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 14:59
also die shweizer skins sind voll oke, die passen irgendwie nich so auf diebeshreibungen, die hier geaeussert wurden.
ausserdem ist es doch wirklich so, dass esin jeder "shublade" hochintelligente und saudumme menshen gibt, ob punk, goth, hiphopper,skin, emo, skater oder metaler. ist wohl einfach ansichtssache, wen man (meistens nur vomaeusserlichen her betrachtet) als saudumm oder hochintelligent betrachtet.
wie sagteinstein so shoen: alles ist relativ =)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:01
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Weißt Du warum so viele Skins sich in rechtsextremen Organisationenrumtreiben?
Nee weiss ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen.

Dasstammt wohl nocha us zeiten, als National Front und National Movement in England aufStimmenfang in der Szene waren.

Die Skins sind halt wie die Punks von der Inselrübergeschwappt und da kam der Braune Dreck halt leider mit.

Naja, wenn man sichfür die Sturmtruppen des 4ten Reiches hält kommt einem das martialische Aussehen auch zuPass.
Ian Stuart mit Skewdriver und der elendigen "Blood & Honor" Bewegung tat dannnoch sein übriges.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:07
ich verstehe auch nicht, was es mit deutsch und nationalismus zu tun haben soll, daß sieschon alleine "Skinheads" heißen.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:10
ich sag nur "glatze"

das sagt ja wohl alles


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:13
mir sacht det nüscht oO


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:15
verst4eht mich nicht falsch. Während sich die "Skinheads" in der regel an diePolizeiauflagen halten sind in meinen augen die Chaoten und Steinewerfer noch dämlicherund ihre Aktionen sind noch sinnloser, da sie nur auf Zerstörung aus sind während dieGlatzen ja für ne politische Sache stehen


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:20
@asm0deus

Können wir uns darauf einigen, dass wir Faschos sagen, wenn wir Faschosmeinen? Meinetwegen auch Bonehead, Dickheads und Buttheads, aber nicht Skins.Danke.

Und nein, mir sind die Chaoten und Steineschmeisser lieber als dieBraunhemden.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:21
asmodeaus was du für ein komisches weltbild hast O.o


mir sacht det nüschtoO

ich mein das das garnix aussagt^^


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:22
Also dann sind mir die Braunhemden lieber als die Steineschmeißer - denn die benehmensich im Gegensatz vernünftig.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

23.05.2007 um 15:23
Hast Du selber ein Auto?
Wieso nicht? willst Du rechte und sonstige "Skinheads"trennen?

Das klingt so, als ob "Rechte" verschiedene Szenen unterwandert hätten,u.a. dann auch die Schwarzen (Gothic). Aber ich meine, die sind dort entstanden, indiesen Szenen. es gibt schließlich auch keine rechten Punks oder?


Anzeige

melden