Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merowinger, Oranje, Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

04.06.2007 um 11:47
"Sichtlich verjüngt und verschönert singt das Raubpack meines Blutes
"hallelujah".

Könnte von Jesus sein

Ist aber nicht. Weiß jemand von wem?


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

04.06.2007 um 14:49
"Auf einem Hügel steht die Person und blickt auf die anderen hernieder, fühlte sichbesser, durchleuchtet als die anderen doch wart dies nicht der Fall. Im Gegenteil sinddoch alle Menschen gleich und wieder andere spürten ´Gott´ noch mehr."

Könnte vonmir sein, ist es aber nicht. Weiß wer von wem das stammt?


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

04.06.2007 um 14:51
"Getretener Quark wird breit, nicht stark."


Könnte von mir sein, ist es abernicht.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

04.06.2007 um 16:30
Nicht schlecht. :-)


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

04.06.2007 um 17:21
"Herr, hilf das Elend zu beseitigen, das die Welt in Villen und Baracken teilt"

Sooder so ähnlich angeblich von unserem Medien Papa Razi
Benedikt(Ruhrnachrichten)

@vonPayens

Pluralismajestatis

Wir
Haben
Uns
Nicht
Als
Kreuzritter
Verkleidet
...
!
Er
Zumindest
Virtuell
Schon
.
Fragt
Sich
Was
Dahinter
Steckt
...
Diese
Frage
Stellen
Wir
Uns
Im
Grunde
Genommen
Doch
Alle
?

Nicht nur ziemlichgute Sprüche, hoffeich.:)

@Darthorstmichel

Warnung

Er
Könnte
Sich
Daran
Ein
Beispiel
Nehmen
...
Statt
Sich
Beim
Pätzen
Zu
Blamieren
...
Noch
Kriecht
Sie
Nicht
Auf
Allen
Vieren
!

Owohl einigedas gerne sehen würden, so wohl auch Er;)


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

04.06.2007 um 17:32
Schon wieder die Medikamente vergessen, oder wie sollte ich deine "Warnung" und dasanschließende wirre Geschreibsel deuten?


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 10:17
Wer verkleidet sich? Und es ist kein Kreuzritter sondern Templer, daß ist einUnterschied.

Gehe in dich, Gott ist dir näher als du glaubst.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 12:21
@vonPayens

ich glaube sie meinte doch kreuzritter.

@melsmell

vielleicht ist das nicht das richtige forum, hier geht es selten um solchethemen.
komischerweise aber immer wieder gern um geister.

ergo du musst direinen geist zulegen... dann versteht dich auch DarthHotzm besser.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 15:48
tut mir ja leid aber langsam glaube ich das manche hier keinen Spaß machen sondern echteinen an der Klatsche haben....


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 15:57
@Anders

Sehr gut erkannt!


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 16:11
traurig traurig..

aber spam bei Seite: im Zeitalter der Genetik sollte manvorsichtig sein mit der
Behauptung von Verwandschaftsbeziehungen weil es in vielengrossen Städten
mitlerweile "Abstammungsdatenbanken" gibt um eben soetwasaufzudecken.

@melsmell: wenn dus doch so ernst meinst was du hier schreibst, danngib doch
deine Daten in eine solche Datenbank! Die sind allesamt weltweit vernetzt,wenn
du von dieser Linie abstammen solltest dann kann man das nachprüfen!


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 16:14
mal was anderes: woher kommt die vermutung, das Merowinger oder diese
andere Familieetwas mit Übernatürlichem zu tun haben?


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 16:15
I9ch wollte nicht spammen. Es ist einfach nur so das mitlerweile jeder neue Threadunglaubwürdiger wird. Keine Quellen und immer mehr Scherze. Allerdings auch Leute die sostark von etwas überzeugt sind das sie nicht beweisen können das ich es krank nenne. Wennhier mal jemand etwas ernsthaftes posted wird ihm irgendwann nichtmal mehr einer glaubenweils hier sonst nur quatsch gibt immer mehr. ich erkenne ja auch immer mehrFrisch-angemeldete Mitglieder die sofort mit solchen Hauern kommen und dabei oft noch imteenie-Alter sind. Das macht es nicht besser...


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 16:27
@Anders

Volle Zustimmung.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 16:50
@Anders


nach dem ich mir die mühe gemacht habe, mal deine postingsdurchzulesen
-jeder hat einen grund hierhinzukommen.

möchte ich dich dochbitten mal den ball flach zu halt..


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:02
Mitlerweile bin ich gewöhnt daran angepöbelt zu werden und nach ein paar Mordversuchenauch an meinem Hundi und anderem Psychoterror, Rufmord und Versuche mich bescheuert zumachen, Einbruch, Diebstahl, meine Karriere zunichte rozzen (Mobben) das ganze Programmeines Thrillers und noch schlimmer uuuuuusw bin ich froh, das ich Schutz habe nicht vondieser Welt.
Und einer hier kriegt ne Anzeige.
Das ist ein Versprechen. Mit Vgeschrieben, versteht sich;)
Ich kann nachvollziehen, das das einigen zu hochist.
Aber wer nicht offen ist, hat meiner Meinung nach nichts in einem solchen Forumzu posten.
Der Server ist gedacht zum Austausch, für Neugierige aber nicht zumrumproleten.

Die, die sich auskennen, wissen das es nicht nur eine Realitätgibt.
Das ist tröstlich.
Vielleicht können Zweifler noch was lernen.
Aberverrückt, das hätten einige gerne und dann 6 feet under.
Ich weiß, was ichtue.
Keine Sorge:)

M.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:08
@lazuli: nach studieren deiner Beiträge und des sichtbaren anmeldedatums das gerade mal2,5 Wochen her ist fühle ich mich in meinen Aussagen auch noch bestätigt


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:11
Wer hat bewiesen das es nicht nur eine Realität gibt @melsmell

ich habe dich nichtangepöbelt sondern nur meine Meinung zu dir und deinem Post abgegeben. Und deinelächerliche Rechtfertigung gerade hat dich nicht glaubwürdiger gemacht. Was allerdingskeine Beleidigung meinerseits ist


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:16
well, der eine fliegt, der nächte brauch er gar kein gesicht .... mal überlegenob das tragisch ist wenn du da nicht mit mir einer meinung bist..


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:21
und was heisst das eigentlich das ich erst 2,5 wochen hier bin ist das einmanko
du schiesst zu schnell das ist meine meinung.

-typisch bauer


melden