Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merowinger, Oranje, Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:32
Wenigstens bleibe ich auf einem niveau wo ich nicht beleidigend werde. toleriere einfach
meine meinung und tu doch was was mein Klischeedenken mit dir einmal entkräftet. Ist ja
nicht der Fall. Was dein vorletzter Post bedeuten sollte weißt wahrscheinlich nur du
selbst.

Anzeige
melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:36
Von Gepöbel hab ich nicht viel mitbekommen, bin erst kurz angemeldet, aber wie
ich esmitbekommen habe ist der Umgangston hier schon mal ein bischen rauer.
Ist doch klardas Leute an deinen Aussagen zweifeln und sich evtl. auf den Arm
genommen fühlen! Wasglaubst du wie viel Prozent aller Leute die vorgeben
übernatürliche Kräfte zu habenbewusst lügen? Da muss man auch kritisch sein
dürfen..

Was der Teil mit derAnzeige heissen soll versteh ich leider nicht, da in dem Satz
davor die Grammatikleider etwas verdreht ist..


@ thema: würdest du nun deine Abstammunguntersuchen lassen? Ist doch
sowieso der einzige Weg einen Teil deiner Geschichte zubeweisen, was viel
mehr bringt als sich hier zu streiten..


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:39
Das nenne ich einen Anständigen Newbie-Post!!! So muss es sein. Danke doubt. An wen warder erste Teil gerichtet?? das fehlte noch


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 17:59
oh sorry, das war @melsmell


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 18:57
@Anders

mein erster post hier war nur ein witz "schade das es für leute wiedich keine blinkenden smilies hier gibt".

deine gesegnete antwort war:
>>tut mir ja leid aber langsam glaube ich das manche hier keinen Spaß machensondern echt einen an der Klatsche haben....<<

ist das keine beleidiung odersind es nur beleidigungen wenn sie dich treffen.
was mich an deinem verhalten stört,sind das du unkonkrete anworten hier rauslässt. was stört dich, wann, wieso kann dochnicht so schwer sein.

wenn du das von mir geschrieben nicht verstanden hast"tempelritter" oder "kreuzritter" musst du dich ein bischen mehr mit christlichermythologie beschäftigen.

2. w a s hat das datum an dem ich hier hingekommen binmit meinem Verhalten zu tun ...

bitte versuch dir eine logische antwortauszudenken...oder was wolltest du damit überhaupt sagen.


ich glaube wirklichnicht das du mich überfügeln kannst aber süss das du es versuchst.:-)

um meineintellektuell fähigkeiten, brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich denke doch das ichaus einem ganz guten stall komme.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 19:04
@Anders

ach bevor ich´s vergesse. ich habe abitur mathe, physik, latain,kunst.

ja das darf man heutzutage als frau.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 19:55
Na, hier gehts ja wieder ab *sigh*
Aber back to topic:
@Threaderstellerin (Nickgrade vergessen ;))
Was hat denn dieses Thema mit Verschwörungen zu tun? Das versteheich nicht so ganz... um welche Verschwörung geht es denn?
(Oder bin ich nur zu blöd,den Kontext zu verstehen und brauche dringen geistige Erleuchtung?)


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

05.06.2007 um 20:56
@Anders

nichtdesdotrotz ich möchte nicht das das ein prollthread wird.
ichwar vielleicht zu hart aber das kannst du auch zugeben.

es gibt menschen die habenmehr wahrnehmungen als andere. sie werden sich hier aber nicht äussern wenn man gleichüber sie herzieht. wenn ich einzelheiten nicht glaube kann man das direkt sagen. - ohnesprüche


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

06.06.2007 um 11:14
@lazuli:

du brauchst dich vor mir nicht mit Schulabschlüssen oder deinem Magna cumlaude zu profilieren. Ich habe so etwas nicht wie viele andere Menschen auch und bindennoch gebildet und verfüge über allgemeinwissen. Zudem habe ich nie etwas gegen Frauengesagt. Es ist nicht nötig dich so angegriffen zu fühlen. Wenn du allerdings als Newbienicht ind er Lage bist normal zu diskutieren bzw. Kritik anzunehmen kann ich dir auchnicht weiterhelfen.

Ich komme in Frieden^^


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

07.06.2007 um 23:37
ich kann nicht diskutiern -- o.k. dann sag ich jetzt mal nicht meinenberuf.
lassen wir das ich gebs auf.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

09.06.2007 um 11:43
>ach bevor ich´s vergesse. ich habe abitur mathe, physik, latain, kunst<

Muhahaaaa:) :D :D der war gut !!! *michgröhlendindereckerumkugel*
Mit nemschnöden abi angeben wollen,aber nicht mal "Latein" richtig buchstabieren können.;)

Zum Topic:
Mir erschließt sich der ganze Sinn dieses threads nicht. Wie wärees mal mit dem althergebrachten Aufbau:
-Formulierung einer These-
-Beweise undBelege für die aufgestellte These-
-Wertung und Analyse der vorgebrachtenBeweise-
-Diskurs über die aufgestellte These-

Was ich hier bisher lese ,sindschöne Geschichtchen ,viel Spam und im wesentlichen Geschwafel undGeschwurbel.

Ausgehend von der Threadüberschrift sollte die These ja wohl lauten:
Es gibt eine familiäre Verbindung der Merowinger zum Hause Nassau-Oranien.

Wenn dem so ist, hätte ich gerne mal stichhaltige,objektive Fakten und Beweisedafür .


1x zitiertmelden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

10.06.2007 um 21:10
@zaphodB.

Abitur!!! Toll für Dich! Freut mich!

Suche Lektor;)....war einScherz;)
Bleib doch weg hier, wenns denn unter Deinem Niveau ist und schreib einen Roman, Stranger!

Danke!


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

10.06.2007 um 21:20
@melsmell

Ich schliesse mich ZaphodB an.

Wie wäre es wenn du uns "andere"hier, mal mit ein paar Einzelheiten zu dem Thema deines Threads amüsierenwürdest?
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:-Formulierung einer These-
-Beweise und Belege für dieaufgestellte These-
-Wertung und Analyse der vorgebrachten Beweise-
-Diskurs überdie aufgestellte These-
Vielen Dank im Voraus!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

10.06.2007 um 22:38
Ich bin nicht geboren um Leute nur zu amysieren. Kann ich zwar auch.
Habe aber schongenug Infos bekommen für mich.
Der Rest ist doch Wurst, die ich nicht so gernemag.

Gruß

M.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

10.06.2007 um 23:10
Also nach wie vor die beste Methode eine verwandtschaftliche Beziehung derMerowingerdynastie zum Königshaus Oranjen-Nassau nachzuweisen ist ein DNA-Test. Müßtemeiner Meinung nach sogar möglich sein, da schon 1652 in Tournai (Belgien) das GrabChildrich des I. entdeckt wurde (Vater von Chlodwig). Ist hoffentlich heute noch etwasDNA von ihm vorhanden. Wäre also eine Möglichkeit für jeden, der behauptet von denMerowingern abzustammen, dieses zu beweisen, in dem er seine DNA mit der des Merowingersvergleichen lässt.

Eine direkte Nachkommenschaft halte ich für ausgeschlossen(aber natürlich besteht immer eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit), der letzteMerowingerherrscher endete 752 kinderlos im Kloster (wahrscheinlich in geistigerUmnachtung), abgesetzt durch seinen obersten Gutsverwalter, der nicht mit ihm verwandwar. Der begründete mit der Übernahme der Herrschaft im fränkischen Reich die meinerMeinung nach bedeutendere Dynastie der Karolinger, aus der u.a. Karl der Großehervorging.

Außerdem waren die Merowinger bekannt für ihre Familienfehden, beidenen sie sich gerne auch mal gegenseitig ins Jenseits beförderten, was die Zahl ihrerNachkommen weiter einschränkt.

gruß greenkeeper


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

10.06.2007 um 23:42
@KindGottes oder zaphodB.

ich geb noch nicht mal mit n´ähm abi an, dafür istes zu lange her. et hat mir gereicht .. wenn ein ach so nervender internetuser, meint eris dat nivea det threads. es gibt viele intersante menschen mit und ohne abschluss aberes gibt auch welsche´! - die brauchen mal eine tatsache bevor sie sich ganzverrennen.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

11.06.2007 um 00:00
Für die Eingruppierung dieses Threads hätte ich auch gerne langsam erfahren worum´s dennnun geht. OK - Merowinger - Oranien/Nassau - die userin.

Paranormale Phänomene inalten Fürstenhäusern. Solls geben. Bei ganz normalen Personen auch.

Es gibt aberauch bodenständigere Erklärungen für "besondere" Wahrnehmungen. Insonderheit dann, wenndiese Wahrnehmungen vebunden sind mit "Was-bin-ich-toll-dass-ich-das-erleben-durfte"oder: "Ich-bin-verdammt-weil-ich-das-erleiden-muss" was nur die Kehrseite des selben Zustands ist.

Bislang tendiere ich zu "Mensch & Seele"....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

11.06.2007 um 11:41
@jafrael:
Ich tendiere zu Allmy-Untergrund. Unterste Schublade, ganz hinten, wo keinLicht hinscheint!


melden
melsmell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

11.06.2007 um 17:27
@Doors

Danke Dir, der Meinung bin ich inzwischen auch.
Völlig zugemüllt von einpaar Vollidioten.

Ganz hinten, wo kein Lichtreinscheint
Gröööööööööööhl

Dann braucht das auch keiner mehr zulesen.

;)
Schmunzelndes

M.


melden

Blutslinie-Merowinger/Nassau Oranje

11.06.2007 um 17:42
Danke Dir, der Meinung bin ich inzwischen auch.
Völlig zugemüllt von ein paarVollidioten.

du bist arrogant und hast ne Art an dir die schon echt seltsam ist aber das wirst du wahrscheinlich selbst am besten wissen denn so wie du hier ständig dieLeute angreifst sagt mir das etwas nicht okay ist, in diesem Sinne geselle dich dazu zumUntergrund.Lass mal etwas mehr Licht bei dir rein, vielleicht ein paar freundlicheSonnenstrahlen....man kann sich immer anständig ausdrücken nicht wahr:)


Anzeige

melden