Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stauffenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

07.07.2007 um 20:41
@bluish
stimmt genau. King Kong ist auch nicht wirklich 20 m groß :)

Tom Cruise
soll ruhig Stauffenberg spielen, aber ich denke das der Film trotzdem ein Flop
wird.

Das Publikum liebt nun mal keine Filme in denen das Ende schon fest
steht.

Oder anders gesagt: Es wird nicht wirklich spannend

Anzeige
melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

07.07.2007 um 20:56
Es ist uns allen doch klar das Amerika uns mit Hollywood von anfang an Manipuliert hat?Schon die Mondlandung war ein fake und immer sieht man irgenwo eine AmerikanischeFlagge.... Alles scheiss Amerikanische Propaganda das Amerika ach so toll ist und ach wasfür helden >.<


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

07.07.2007 um 20:58
Das Publikum liebt nun mal keine Filme in denen das Ende schonfest
steht.

Obwohl bei Titanic, nunja dass das Schiff am Ende unter ging,war für mich dennoch überraschend.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 09:14
derDULoriginal

Also der Tom hat vor seiner Scy.Zeit sehr gute Filmegemacht.
Dann wurden seine Filme zum Spektakel.Denen,die dieser Art von Filmen wasabgewinnen können,seis auch gegönnt.Und ich hab sie ja auch angeschaut.
Jeder hatseine Vorlieben, in Sachen,Film.
Aber egal ob das Ende bekannt ist,ich traue TomCruise nicht zu ,solch einen Film hinzukriegen.Ausserdem meine ich,schauspielerisch istder wirklich stehengeblieben.........Aktion ja,Darstellungskraft,Ausdruck,nicht soberauschend.Und der hätte richtig gut werden können,wenn nicht diese Geldscheffeleidahinterstecken würde für Scy.
Es geht um Wahrhaftigkeit und die wurde schon inmanchem historischen Film der Amerikanischen Filmindustrie verdreht.
Und eineReißerische, verdrehte Aufmachung verdient dieses Thema nun wirklich nicht.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 10:34
Ob der nun Scientologe ist,Jude,christ oder Anhänger er Apfelsinenkiste,das spielt keineRolle. Wär er Buddhist,was angeblich ja etliche Hollywoodschauspieler sein sollen,hättesich darüber kein Aas aufgeregt.Ich finde Ihn aber trotzdem nicht qualifiziert. Nichtwegen seiner Größe (oder nicht Größe),sondern weil man in Ihm immer den Superheld mit 1mio. Specialeffects sieht.
Diese Rolle ist kein imaginärer Held,sondern eine realexistierende Person gewesen. Ich fände es schade, wenn man aus Stauffenberg eineActionfigur macht,die man bei "Toys are us" kaufen kann.
Und wenn das,wie icherwarte,ein Film a la Hollywood wird, dann wird man,wie so oft,die wahren Hintergründedes Attentats nicht richtig oder verfälscht wiedergeben.
Und zum Schluß möchte ich nursagen, das es ausreichend viele Filme über "Stauffenberg und den "20.Juli" gibt. Und nurweil Sie teilweise in s/w gedreht wurden,heißt das nicht,das diese schlecht sind!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 10:48
Ich bleibe dabei der Cruise ist nicht als Staufenberg geeignet. Dann doch eher der PeterO'Toole. Aber ich kenne schon das Ergebnis. Es wird ein ein Film mit unglaublichenSpezialeffekten und das eigentliche Thema und die Thematik tritt in den Hintergrund.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 10:51
@ Euro

Peter "Lawrence von Arabien" O´Toole? Der muss doch auch schon an die 80Lenze zählen. Ich mag Ihn als Schauspieler sehr,aber für diese Rolle bräuchte ermittlerweile ein Beatmungsgerät! :D


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 10:53
Na Gut gebe dir recht . Aber am Ende muß er so oder so sterben.:}


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 10:54
das war jetzt echt lustig:D, der wird dann als Leiche genommen, immerhin noch ne kleineNebenrolle:)!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 10:57
Ich könnte mir auch Ben Affleck als Stauffenberg vorstellen. Hat auch Erfahrung in soeinem Genre.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:02
Du spielst jetzt aber nicht auf den "Pearl harbor" an,oder?
Aber gut,der Affleckkönnte es wohl auch bringen.Dann muss aber auch der Matt Damon eine Rolle bekommen.Dietreten doch eh nur als Duo auf..:D


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:08
Matt Damon kann dann eine Rolle von den Mitverschwörern bekommen. Oder er kann auch einenSS Offizier spielen. Da kann man flexibel sein.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:12
Was ich mich frage ist, wieso man ausgerechnet den Cruise dafür genommen hat?
Ist dennder Depperte Johnny noch auf hoher See....ho,ho,ho und ne Buddel voll Rum.....


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:13
Mrs.Withers

nur kein Neid, lass doch den kleinen Johnny in Ruhe:D!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:15
Oh! Ich werde doch keine Idole verprellen...sorry!:D


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:19
Mrs.Withers

Na ja er hat wenigstens ein gutes Gesicht, kannst du dich nocherinnern wie Cruise aussah bevor er berühmt wurde, in dem Film lockere Geschäfte, wo istsein Hexenzinken eigentlich geblieben?Ja Wahnsinn wie schön alle werden wenn se Knetehaben.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:27
@ Horni

Geld macht halt Erotisch! Und der Stauffenberg hatte eigentlich ja auchein interessantes Gesicht.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:28
Mrs.Withers

isch weiß, isch brauch keins:D!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:33
@ Horni,Horni,Honey

Davon bin ich überzeugt ! :D *knister*


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

08.07.2007 um 11:50
Hi all,
grüß euch und schönen Sonntag auch,war mal eben beschäftigt ,Kochen und soweiter.:D

Also der Ben Affleck,käme vom Typ wohl hin.
Pearl Harbor warn juterFilm...*.*


Anzeige

melden