Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stauffenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 09:41
Ich will meinen Frust mal los lassen. Was für ein unwichtiges Thema wird man wieder denken. Aber es wurmt mich irgendwie tierisch, daß das Heldenvolk Amerika wieder alles über den Schnabel nimmt.
Deutsche Schauspieler haben dort höchstens die Chance Bösewichte und Nazis zu spielen, aber ein Tom Cruise spielt mal wieder den Retter der Menschheit.
Es geht mir tierisch auf den Senkel.
Und es geht mir mittlerweile so tierisch auf den Senkel, weil ich mich des öfteren durch diese amerikanischen Filmchen manipuliert fühlte, genauso wie durch unsere Werbung teilweise.

Ein Urteil könnte man sicherlich erst abgeben, wenn der Film läuft. Vielleicht wird er sogar gut. Vielleicht nicht mehr wie in Ordnung, wenn das Tätervolk mal von anderen dargestellt wird.

Was habt Ihr für eine Meinung dazu?

Anzeige
melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 09:46
Totaler Schrott, daß der Cruise den Stauffenberg spielt, wird wahrscheinlich totalerHollywoodkitsch.
Wir haben genug deutsche Filme über Stauffenberg.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 09:49
Ich bin strickt dagegen.
Widerspricht meinem Deutschtum.
Tom Cruise ist es nichtwert,das er diesen Film dreht.
Diese Überzeugung die er hat,widerspricht dem AnliegenStauffenbergs.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 09:54
Scientology

Hubbard: "Wir haben Dich lieber tot als unfähig.

NazihafteAussprüche


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 09:55
Was hatte Stauffenberg denn eigentlich für ein Anliegen?
Das Attentat wurdeausgeführt, als man merkte, daß man den Krieg nicht gewinnen könnte.
Ob Stauffenbergjetzt so ein Held war lasse ich mal dahingestellt.

Ich glaube, nämlich auch, daßdieser Film total überzogen sein wird.


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 09:59
Da haben die Scientologen und ich aber nichts gemein.
Ich habe lieber Unfähige alsTote um mich.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:00
Als Aushängeschild seiner Sekte ist er es nicht wert,einen Mann darzustellen,
der seinLeben gelassen hat ,für unsere Menschenrechte.

Ich mochte ihn alsSchauspieler,aber als Scientologymitglied,ist er mir höchst suspekt.

Jeder sollteHubbards Regeln durchlesen,dann weiß er,was uns blüht,wenn diese Leute mit ihrerÜberzeugung weiterkommen.

Also never ever ,Tom Cruise als Stauffenberg:(:(:(:(:(:(


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:02
Ja, vielleicht wäre John Bon Jovi besser.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:04
Maat

Stauffenberg und andere Offiziere wollten Hitler beseitigen.
Hat leidernicht geklappt.Dafür wurde er und viele andere gehenkt.


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:08
Das ist natürlich bedauerlich. Aber etwas anderes hätte man in diesem System nichterwarten können, wenn etwas fehlschlägt.
Vielleicht tut soviel Patriotismus nicht gut.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:12
Ich würde vorschlagen das ein Deutscher Film mit Deutschen Schauspielern über diePräsidenten der USA dieses Jahrhunderts und ihr verkorkstes Leben inklusivVerschwörungen, Affären, Skandale, Kriege............ gemacht wird.
Wer hat vorschlägefür geeignete Schauspieler. *g*


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:13
Geniale Idee! Wer schreibt das Drehbuch?


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:14
George Dabbeljuh - Thomas Gottschalk
seine Laura - Maria Furthwängler


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:18
Ich bin kein Patriot und ich schäme mich dafür, was damals geschah unter diesenTeufeln,obwohl ich da noch nicht auf der Welt war.
Man muß aber wachsam sein,wennwieder so Menschenverachtende Parolen weitergegeben werden.
Wenn Freiheit im Denkenbeschnitten wird,geht bei mir die rote Lampe an.
Egal wer das macht.
Hubbard hatviele Parolen, die eine Ähnlichkeit mit gewissen Dingen unserer deutschen Vergangenheithaben.
Den neuen Menschen zu erschaffen,die zu ihm gehören und seinerSekte,Gehirnwäsche und Aussaugen ,materiell und Seelisch.
Alle anderen Menschen sindSchrott für ihn.

Dies sollte man mal nachlesen,dann geht einem wirklich ein Lichtauf.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:21
Warum ein extra Drehbuch schreiben, ist doch überflüssig.
Diese Politikerschauspieler,stellen sich doch gut da.Da reicht ein Dokumentarfilm,vollkommen aus :D;)


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:24
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht war ich, ohne es zu wissen, in den Fängen vonScientologen. Man lernt ja nie aus.
Ich finde auch, daß man wenigstens denken könnensollte, was man will, man muß ja nicht gleich alles herumposaunen.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:40
Maat ,in diesem Sinne :D

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
siefliehen vorbei,
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jägersie schießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei!


Ich denke wasich will,
und was mich beglücket,
doch alles in der Still,
und wie es sichschicket.
Mein Wunsch und Begehren
kann niemand verwehren,
es bleibetdabei:
die Gedanken sind frei!


Und sperrt man mich ein
im finsterenKerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißendie Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei!


Drum will ichauf immer
den Sorgen entsagen,
und will mich auch nimmer
mit Grillen mehrplagen.
Man kann ja im Herzen
stets lachen und scherzen
und denken dabei:
dieGedanken sind frei!


Ich liebe den Wein,
mein Mädchen vor allen,
sie tutmir allein
am besten gefallen.
Ich bin nicht alleine
bei meinem GlasWeine:
mein Mädchen dabei,
die Gedanken sind frei!

Walter von derVogelweide


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 10:47
Stauffenberg ist doch kein Held. Er wollte nur einen Waffenstillstand indem er Hitler ausdem Verkehr zu ziehen versuchte, damit der NS-Staat weiter existieren kann und sieMenschen ausrotten konnten. Also von wegen großer Rebell und retter der Menschheit !


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 11:01
The_Sorcerer

Das erörtere mir doch mal näher.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 11:21
The_Sorcerer


Es ist klar er gehörte einer Elite im Umkreis von Hitleran,hat aber eine eigene Aussage.

Widerstand gegen das NS-Regime kam aus allensozialen Schichten und politischen Lagern.
Eine einheitlich handelndeWiderstandsbewegung gab es jedoch nicht. Widerstand hatte sehr unterschiedlicheFormen.

++++Er reichte von nonkonformem Verhalten bis zum "generalstabsmäßig"geplanten Attentats- und Umsturzversuch++++++

+++++Bereits 1938 wächst die Zahlder Offiziere, die Bedenken gegen die aggressive Außenpolitik Hitlers äußern. Mit Beginnder Sudetenkrise und Hitlers Annexion Österreichs und der Tschechoslowakei erkenneneinige, welche Gefahr von ihm ausgeht. Die Offiziere beginnen, an seiner militärischenFührung zu zweifeln.+++++

Dazu gehörten Oppositionskreise in derWehrmacht,
aber auch die Mitglieder der "Weißen Rose", des "Kreisauer Kreises" oderder "Roten Kapelle". Einzelpersonen halfen politisch Verfolgten und Juden, sich vor demZugriff der Gestapo zu verstecken.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

06.07.2007 um 11:24
Aber wir wollen ja über Tom Cruise und seinen Film schreiben.


Anzeige

melden