Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stauffenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

09.07.2007 um 21:42
@ Bluish

"Kennt ihr eigentlich Historische Amerikaner,die von Deutschen in
deutschen Produktionen gespielt wurden???"

Es fällt mir partout keiner ein.
Amerikaner die deutsche Offiziere spielten kenne ich zu hauf.Und das waren die
allerbesten beteiligt. gerade in den 60´ern,als das Kriegsfilmgenre richtig in Fahrt kam.

Anzeige
melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

09.07.2007 um 22:23
Hi ,Mrs.Withers

Ja das stimmt,aber umgekehrt,fäll mir och keiner ein.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

09.07.2007 um 23:05
Also dieses Thema erweist sich doch als ziemlich zäh.Wo dran das wohl liegen mag????


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

10.07.2007 um 09:35
Weil wohl schon alles dazu gesagt worden ist! Wieso hast Du so ein Interesse anStauffenberg?


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

10.07.2007 um 10:43
Omma ,du hast recht,ist alles gesagt.
Man hätte es ja noch ein bischen ausschmückenkönnen.*Lach*


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

10.07.2007 um 11:01
"Kennt ihr eigentlich Historische Amerikaner,die von Deutschen in
deutschenProduktionen gespielt wurden???"

Old Shatterhand???? :)


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

10.07.2007 um 11:12
Lex Barker konnte zwar deutsch sprechen,war aber ein Amerikaner. Und Old Shatterhand wardoch eine fiktive Figur von Karl May,oder?


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

10.07.2007 um 11:16
Hast recht Omma, der ist echt Ami, das ganze sollte auch nr ein Scherz sein, ich überlegeaber noch ernsthaft, ob es nicht doch noch jemanden gibt.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

10.07.2007 um 12:55
Überleg nicht so lange, Sumpfding.
Wirst keinen finden ......*lach*


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

11.07.2007 um 17:59
@Sumpfding

Du überlegst wirklich laaaaange


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

21.07.2007 um 12:11
Wie bereits in den Medien erwähnt, haben die Dreharbeiten für den Film begonnen. Für alledie es interessiert, die Außenaufnahmen für die Flugzeugszenen werden auf einemehemaligen Ausweichflugfeld der "NVA"
zwischen Löpten und Klein Köris nahe der A13 ca.30 km südlich von Berlin gedreht. Das Gelände ist von Wald umgeben, und wenn man Glückhat und an der Security vorbeikommt, kann man einen Blick auf die verwendeten Flugzeugewerfen und auch mal ein Foto machen. Wen interessiert da schon "Tom Cruise". ;)

Bis jetzt wurden u.a. eingesetzt: 2x Ju 52 (1x Tarnanstrich, 1x Aluminiumfarbe),2x Me 109, 1x Fieseler Storch, 1x Hs 123. Ich gehe mal davon aus, dass es allesOriginalbauten sind. Leider kenne ich den Drehplan nicht, so dass ich nicht weiß wanndort wieder ein "Flugtag" ist (der letzte war am 19.07.). Für Infos in der Richtung wäreich dankbar. Also, auf ins Grüne und die Kamera nicht vergessen.



Gruß greenkeeper


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 17:25
Werbeaktion für Scientology!:(


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 17:32
Cruise mag privat ein ziemlich abgedrehter Vollidiot sein, aber ich halte ihn immer nochfür einen guten Schauspieler. Mal sehen wie der Film wird.


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 17:35
Endlich kann er sein "Talent" in einer Charakterrolle präsentieren... :)


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 17:55
Ja ja, Cruise wird uns zeigen, wie Stauffenberg wirklich war!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 19:12
wurde schon erwähnt,
dass diese hollywood-produktion mit 4,8 mio euroletten
vonder deutschen filmförderung gesonsort wird ?

haha,
der deutsche steuerzahlerübernimmt ein viertel der gage cruises

buddel


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 19:34
Na dann sollten die deutschen es einfach mal selber in die Hand nehmen, sie hatten jalange genug Zeit, die Sache mit Stauffenberg "neu" zu verfilmen!
Jetz machts nunmalder Ami, jetz wird natürlich gemeckert!


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 19:43
wurde schon 5 x von deutschen verfilmt,
die letzte produktion ist erst ein- oder zweijahre alt

buddel


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 20:04
http://imdb.com/Character?stauffenberg

14 x sogar insgesamt nach dieser liste im link


melden

Cruise als Stauffenberg = Mission Impossible ?

22.07.2007 um 20:36
Na deshalb schreib ich ja "neu" verfilmen, so mit spezial effekts und so!


Anzeige

melden