Keinen Sinn mehr im Leben sehen.
29.07.2007 um 12:06Tja das Gefühl kenn ich auch. Seit sieben Jahren scheint mir das Pech wie Sch****e am
Hacken zu kleben. Klar es gibt mal ein paar Moment in denen ich Glück habe und zufrieden
bin, aber danach schlägt das Pech härter zu als zuvor.
Manche würden sagen das
Pech vefolgt mich. Ich sag immer das Pech weiss wo ich hingehe und wartet da auf mich.
Aber ich habe gelernt damit zu leben und egal wie oft ich aufs Maul fliege ich stehe
meistens wieder auf. Klar manchmal dauert das aufstehen länger aber wenigstens gebe ich
nicht auf. Momentan ist mal wieder so eine Phase in der ich wieder mal volles Rohr am
Boden liege aber ich weiss ich stehe wieder auf.
Ja das Leben ist kein
"Zuckerschleken", das hab ich leider mit voller Härte am eigenen Leib erfahren müssen.
Ich kann dir nur raten nicht aufzugeben und wieder auf zu stehen.
Hacken zu kleben. Klar es gibt mal ein paar Moment in denen ich Glück habe und zufrieden
bin, aber danach schlägt das Pech härter zu als zuvor.
Manche würden sagen das
Pech vefolgt mich. Ich sag immer das Pech weiss wo ich hingehe und wartet da auf mich.
Aber ich habe gelernt damit zu leben und egal wie oft ich aufs Maul fliege ich stehe
meistens wieder auf. Klar manchmal dauert das aufstehen länger aber wenigstens gebe ich
nicht auf. Momentan ist mal wieder so eine Phase in der ich wieder mal volles Rohr am
Boden liege aber ich weiss ich stehe wieder auf.
Ja das Leben ist kein
"Zuckerschleken", das hab ich leider mit voller Härte am eigenen Leib erfahren müssen.
Ich kann dir nur raten nicht aufzugeben und wieder auf zu stehen.