Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hätte den gleichen Mut?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Held
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:16
Im hellichten Tage haben sechs Räuber versucht, ein Juwelier-Geschäft im englischen Northampton zu überfallen. Mit Werkzeugen schlagen sie die Schaufenster zu Bruch, offenbar sind sie auf die Ausstellungsware aus.

Die Angestellten bleiben ängstlich im Laden und lassen die Fenstergitter runter. Passanten laufen einfach weiter, Autos fahren vorbei, einer filmt die Aktion sogar von der anderen Straßenseite aus. Plötzlich rennt eine alte Frau über die Straße und direkt auf die Verbrecher zu. Sie schwingt ihre Handtasche und schlägt immer wieder auf die Gangster ein.


http://www.youtube.com/watch?v=c6MCKg8dVPk
:D:D:D::D


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:23
@mystery90
das würde meine grossutter auch machen! :D

einmal kamen abends zwei maskierte typen auf sie zu und sagten sie soll ihr geld hergeben
sie hat einem der beiden die maske heruntergerissen und geschlagen :D
der andere rannte weg :D


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:24
@Asgaard
einfach zu geil :D manche omis


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:24
Ich find am Ende die Oma mit der Lederjacke und der windschnittigen Frisur gut, die einen Dieb dingfest macht.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:27
@mystery90
und sie sagt immer, dass sie so gerne zur polizei gehen will/wollte
aber da sie alt und nicht gerade soo schlank ist, wird daraus ja eh nix ;)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:29
@Asgaard
also gegen die im video istk ein kraut gewachsen :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:30
@mystery90
jo :D


melden
INSURGENT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:38
Hätten die auch nur etwas weniger Moral hätten die die Oma totgeprügelt, die hatte nur Glück dass sie ne Pussy-Gang erwischt hat.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:42
@INSURGENT
genauso denken die leute die da nur tatenlos zusehen, das sind die wahren pussys


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 22:48
@mystery90


Schrecklich wie sich die Welt entwickelt oder?

Egoismus purr, jeder denkt nur noch an sein Arsch.

Kam doch schon mal in den Nachrichten das jemand verletzt auf der Straße lag und unzählige Menschen einfach weiter gegeangen sind, widerlich.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 23:01
@Braveheart17
ja wie du schon sagst, haben alle angst und würdn dadurch andere lieber sterben lassn statt hilfe in irgendwlecher form


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 23:07
@Braveheart17
Ja echt schlimm...ich würd sehen ob die Person auch bequem liegt,dabei müsst ich dann natürlich Handy und Brieftasche entfernen,drückt ja unangenehm


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 23:14
@Warhead

Und sicher zur Verwahrung mitnehmen, dass es nicht irgendjemand klaut.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 23:30
@GilbMLRS
Erfasst...vor allem wenn es eine attraktive sie ist


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

08.02.2011 um 23:36
@Warhead deine fürsorge gegenüber schönen frauen ist beeindruckend -

aber das ist simple, das macht jeder - die herausforderung ist es nicht u. hat nichts mit mut zu tun ;)


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 05:09
Vor alten Damen sollte man sich in acht nehmen...

Youtube: Gangs of old ladies


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 08:04
Mut? Bin mir nicht sicher, ob das Mut ist. Die Aktion würde ich eher als Unbesonnenheit bezeichnen.

Natürlich schlägt man keine alten Damen, aber eigentlich begeht man ja auch keine Einbrüche und deshalb war es wohl einfach auch Glück, dass in diesem Fall die bösen Jungs die Regel, dass man keine alten Damen schlägt nicht nur kannten, sondern auch befolgten.

Natürlich hält meist Gott seine schützende Hand über die dümmsten Lämmer, aber eben nicht immer. Ich konstatiere: Gut ist der alten Dame nix passiert.

Emodul


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 09:10
Der Laden ist doch bestimmt gegen Diebstähle versichert, darum finde ich wie sich die Oma in den Überfall einmischt fast schon töricht... so einfach seine Gesundheit aufs Spiel setzen wofür... 57 Sekunden auf youtube?

Also mehr als bloß zuschauen sollte man, aber so wie die Oma es gemacht hat war es wenig durchdacht und hat mit Mut nichts zu tun.


melden

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 09:14
@mystery90
wenn das alles kein Fake ist dann ist diese Oma eine Heldin ^^,....ich wäre allerdings nicht so dumm und würde mich gleich mal mit 6 Übeltätern anlegen :)...meine Beine wären schneller *gg*.


melden
Anzeige
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hätte den gleichen Mut?

09.02.2011 um 09:17
Manche Leute sind ja auch etwas seltsam.

Wenn irgendwo Wehrlose niedergemacht werden, interessiert es sie nicht, und sie sehen weg, rufen nicht mal die Polizei an, aber wenn einer mit 'nem Geldsack aus der Bank gestürmt kommt, entfalten die Leute einen erstaunlichen Tatendrang.

Das ist nicht Mut, sondern Neid & Missgunst.


melden
447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge