Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: ein Einzeiler im Eingangspost stellt keine Diskussionsgrundlage dar.
Die SuFu könnte helfen.
Seite 1 von 1

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 11:31
Wem geht es auch so???

Anzeige
melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 11:32
Ich hab eher Angst vor dem nicht existierenden Mod hinter mir^^


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 11:33
Hier mir O.o


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 12:40
Nun wirds blöde.
Mods waltet bitte Eures Amtes :)


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 12:41
hatten wir dieses Thema nicht erst?


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 12:41
Hatten wir schon "In mir" ?^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 13:30
Mir haben sich eben die Nackenhaare gesträubt, weil hier irgendwo ein Kind ganz furchtbar geschrien und seine Mama gerufen hat. Nun ist Ruhe. Aber da beschleicht einen wirklich ein ungutes Gefühl.


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 13:40
Also ich will mich jetzt mal grad echt beschweren.
Wenn hier jemand einen anderen Thread verarscht ist es vollkommen in Ordnung und dieser Thread hat noch Bestand. Aber wenn ich mal was kreatives eröffne wirds gleich gelöscht...pfff


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 13:47
Geh bitte... soll das schon wieder so ein Spassthread sein?


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

16.08.2007 um 13:56
Es entwickelt sich zum Unterhaltungs thread,so alla small talk


melden

Angst vor der nicht existierenden Person über mir

17.08.2007 um 22:08
Hast du mal in einem Hochhaus gewohnt und bist dann umgezogen? Dort wohnten ja Leute über dir, vielleicht. Und weil du jetzt in einem anderem Haus wohnst, oder ganz oben, wahnvorstellst du über nicht existierende Menschen über dir. Da du sie als "Person" bezeichnet hast, denke ich du kanntest den der über dir wohnte.
Jetzt hat dein Gehirn eine Art "Heimweh" entwickelt.

Oder es ist ganz normale Paranoia?


MfG


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: ein Einzeiler im Eingangspost stellt keine Diskussionsgrundlage dar.
Die SuFu könnte helfen.