Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Chemtrails?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben, Aberglaube, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 22:42
Glaubt hier eigentlich ernsthaft jemand an den Chemtrail-Mist?

Anzeige
melden
Jaaa, ich glaube an Chemtrails!
13 Stimmen (21%)
Neiiin, ich bin doch nicht blöd!
39 Stimmen (63%)
Bin mir nicht sicher ob es Chemtrails gibt...
10 Stimmen (16%)

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 22:59
Prost ihr Säcke?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:00
Zitat von nainnain schrieb:Prost ihr Säcke?
Prost du Sack!


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:01
@Niemanden
Neee, @lumelora scheint das wohl vergessen zu haben 🤷🏼‍♀️


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:02
*rülps*


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:03
@Niemanden

Warum rülpst du?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:04
@lumelora
Nicht entmutigen lassen, nimm es als dein Signature ;)


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:04
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Warum rülpst du?
Na weil wir trinken. Kanpai!


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:05
@Niemanden

Achsooo!
PROst du SACK ! (:


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:06
@lumelora
:trollbier:


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:07
@Niemanden

:trollbier:

Aber besauf dich nicht zu sehr, du bist immerhin der Auserwählte und hast noch Großes vor... (:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:10
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Aber besauf dich nicht zu sehr, du bist immerhin der Auserwählte und hast noch Großes vor... (:
Ehhh vllt morgen :spelunke:


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:12
@Niemanden

Gleich morgen früh gehts los, also besser nicht so viel saufen. Der alte Mann mit Rauschebart wird dich morgen um 6:00 Uhr in der Frühe aus dem Bett klingeln!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:13
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Der alte Mann mit Rauschebart wird dich morgen um 6:00 Uhr in der Frühe aus dem Bett klingeln!
:note:

Ich lass lieber das Fenster offen, damit er rein kommt


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:15
@Niemanden

Sollte er durchs Fenster kommen während du noch pennst, wird er dich wahrscheinlich mit einem eimer Wasser über den Kopf wecken... Nur so als Vorwarnung...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:17
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Sollte er durchs Fenster kommen während du noch pennst, wird er dich wahrscheinlich mit einem eimer Wasser über den Kopf wecken... Nur so als Vorwarnung...
*Fenster wieder zu mach*


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:20
@Niemanden

Der kommt trotzdem irgendwie in dein Zimmer... Du wirst wohl nicht drum rumkommen morgen früh schon loszuziehen um das Grauen zu vertreiben... Und noch was: Pass dabei gut auf dich auf, es wird nicht ungefährlich..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:22
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Pass dabei gut auf dich auf, es wird nicht ungefährlich..
200w 4


melden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:23
@Niemanden

Na, biste immernoch gerne auserwählt? ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Chemtrails?

06.02.2018 um 23:24
Zitat von lumeloralumelora schrieb:Na, biste immernoch gerne auserwählt? ^^
Es spielt keine Rolle. Ich muss meine Pflicht tun und meinem Schicksal folgen.


Anzeige

melden