Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradoxon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

24.08.2007 um 21:51
Hi Allmy-Gemeinde,

seit Ihr euch auch darüber im klaren, dass die Wahrheit die Welt in zwei zerreisst? D.H. je mehr und schneller die Wahrheit ans Licht gelangt, sprich der Menschen-Masse zugänglich wird, desto größer werden die beiden Lager von Gut & Böse.

durch Einsteins Werk geschah dies zwar schleichend, aber die Konseuquenzen sind doch zweifellos zu beobachten. Nie zuvor wurde die Welt mit so einer unglaublichen Geschwindigkeit beschleunigt, was die Wissenschaft insgesamt und alles drum herum anbetrifft.

So jetzt frage ich mich, gibt es auch einen Einstein der Gefühlswelt oder auch mehere zugleich???
die meist lieber unsichtbar & fast anonym aggieren ... u.a. viele auch hier auf Allmy, für die Liebe und das Licht kämpfend? *g* gibt es denn was ehrenhafteres. Ein sehr zutreffender Spruch, wie ich finde: Für die Wahrheit braucht es immer einen Mutigen.... :)

ich werde mich jedenfalls bewusst, ab sofort die Weltr zereissen, und die letzten werdenden Engel für den letzten Kampf zusammentrommeln. Seit Ihr dabei??? ;O)

MFG
Gargi (geschickt getarnt) nicht nur hier........

Anzeige
melden

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

24.08.2007 um 21:57
Ja, lasst uns gemeinsam für das Licht kämpfen und regelmässig die Stromrechnung bezahlen!

Ich bin dabei :D


melden

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

24.08.2007 um 21:59
@gargamelo

Derer gabs in der Welt- und Rligionsgeschichte mehrere.


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

24.08.2007 um 22:00
wobei, genaugenommen steckt da ein kl. Paradoxon drinne, denn wenn Du sie regelmässig bezahlst, wird die Konkurenz der Stromanbieter, kaum ein Wörtchen mitreden können, sodass am Ende der Strom fast und schließlich komplett kostenlos wird ...!!!


melden
gargamelo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

24.08.2007 um 22:02
viell. bekomm ich ja irgendwie ne ExtraLizenz, um dem Thema mal ein bissl Leben einzuhachen? darin bin ich wahrer künstler.... keine Ahnung wieviel Beinahe - Tode ich schonwieder erwecken durfte.. ;O)


melden

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

24.08.2007 um 22:19
Na hoffentlich gibt es solche dummdreisten Scheuklappenpioniere hier nicht.


melden

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

26.08.2007 um 06:10
Wie ist es mit Hawking?

Ist Hawking (der Einstein)?
Hat gerade seine These,(Schwarze Löcher ),über die er nachgedacht hat, zurückgnommen.Sehr beeindruckend für mich.Etwas richtig zu stellen.
Sich damit, in Frage zu stellen..Für mich ist er der, für die Menschheit denkende...
mutige,fühlende ,neue Einstein
Was viele Kirchenväter und Wissenschaflter nicht tun.
Auch wenn es Zeit wäre einige Dinge, für die Menschheit klar zu stellen.
LG Bluish :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

26.08.2007 um 21:00
Bitte Tote erwecken, nicht Tode! Bin sonst aber nicht kleinlich!


melden

Gibt es einen Einstein der Gefühlswelt?

27.08.2007 um 01:01
wenn es einen gibt dann mich .
ich habe nie antworten auf etwas was ich unbedingt wissen will solang ich sie nicht recherchiere .
Bei gefühlen , liebe und emotionen ist das ganz anders ich glaub ich bin so etwas wie ein EMO psychater aka EMOTIONS EINSTEIN :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die scheinheilige Toleranz der Menschen der modernen Gesellschaft
Menschen, 71 Beiträge, am 06.08.2012 von NeoKortex
RobbyRobbe am 27.07.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 06.08.2012 »