Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiebung

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Abschiebung
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 22:59
hornisse du oaschloch ^^


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 23:05
man bedenke, dass sich wahnsinng viele ausländer gut intergrieren, die sprache nahezu besser als die deutschen selbst beherrschen, arbeiten wollen aber nicht dürfen, da der staat es ihnen einfach verbietet,, auch als "sozialhilfesauger" und "gammler" abgestempelt werden, da kann einer ohne wirklich ahnung zu haben eine abschiebung gutheißen Oo...

traurig!

es kommt mir vor als würde sich deutschland langsam zum dritten reich zurückentwickeln tz tz tz obwohl nich ma die so dumm waren...


melden

Abschiebung

05.10.2007 um 23:07
"s kommt mir vor als würde sich deutschland langsam zum dritten reich zurückentwickeln tz tz tz obwohl nich ma die so dumm waren..."

ist es ein verbrechen die wurzeln eines volkes zu bewahren?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschiebung

05.10.2007 um 23:57
corey das ist nazi scheisse was du da verzapfst und nazis haben zu wenig hirn und zu grosse baseball schläger


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 00:04
Nur wenn sie Kriminen sind .


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 00:10
die abschiebung, die in den österreichischen medien behandelt wird ist gerecht!

Erstens sohn war straffällig, gegen den zweiten sohn plus vater wird auch noch strafanzeige erhoben!

Jetzt bleiben noch die mutter, eine 16j tochter und zwei 6 und 7 jährige!

die 3männer werden zu recht abgeschoben! Die Mutter will warscheinlich mit den mann mit ist ihr recht!

Aber wäre es nicht unmenschlich die kinder in österreich zu lassen? und nicht mit ihren eltern mitgehen zu dürfen`????


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 00:11
auserdem kam die familie 2002 illeagal nach österreich! 2003 hatten sie den bescheid dass sie nicht bleiben dürfen!
Integriert haben sie sich nachher nicht vollständig! Weshalb also bleiben?


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 00:43
katana bitte verschon mich mit deinem kleinspurigen denken


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 05:03
hornisse du oaschloch ^^

Pfirti Katana:)!


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 05:14
In welcher Hinsicht wurde der Sohn straffällig? Was hat er also gemacht?


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 05:46
@ katana

Deine Ausdrucksweise gegen Hornisse - Corey
lassen dich als als Diskussionsleiter ziemlich " dumm " erscheinen !
Als Leiter solltest du ein Vorbild sein - machst ja deinen eigenen Thread kaputt -
von deinem Image mal abgesehen !
Solltest dir eine andere Ausdrucksweise angewöhnen !

Kein Gruß an dich :

Delon.


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 11:21
warum corey?

"kein gruß an dich!
ich werde mich in den schlaf weinen


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 14:27
''man bedenke, dass sich wahnsinng viele ausländer gut intergrieren, die sprache nahezu besser als die deutschen selbst beherrschen''

Wo hast du solche Ausländer kennengelernt??? Wo kann man sie finden?
Mir ist noch nie soeiner vor die Augen gekommen....


melden

Abschiebung

06.10.2007 um 14:28
''man bedenke, dass sich wahnsinng viele ausländer gut intergrieren, die sprache nahezu besser als die deutschen selbst beherrschen''

Wo hast du solche Ausländer kennengelernt??? Wo kann man sie finden?
Mir ist noch nie soeiner vor die Augen gekommen....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eure Meinung zu solchen Aussagen
Menschen, 5 Beiträge, am 02.06.2017 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 02.06.2017
5
am 02.06.2017 »
Menschen: Unmenschliche Abschiebung
Menschen, 134 Beiträge, am 05.06.2016 von KillingTime
littleJune am 05.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 05.06.2016 »