Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Solarium ab 18??

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Solarium, Altersbeschränkung
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: suchfunktion mit "solarium" füttern und dann in den vorhandenen threads weiterposten.
xxmysteryxx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:06
Hallo,
Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet das Solarien erst ab 18 sind??
Freu mich auf eure Meinungen!!
Tschüss..


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:08
:) Also mir ist das relativ egal bin 23
aber wenn das Solarium für Jugendliche echt so Schädlich ist, sollte man es verbieten,
bzw
ein Allgemeinverbot von mehr als 2 mal Sonnen die Woche sollte für alle gültig sein um dem Krebsrisiko vorzubeugen


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:09
Heißt nur, wir sehen nur noch Orangenhaut ab 18.


melden
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:09
Obwohl ich selber regelmäßig Solarium gehe :(


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:10
Ich finde es absolut in Ordnung. Meiner Meinung nach sollte es auch so eine Art TÜV für Sonnenstudios geben!!!


melden
xxmysteryxx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:12
Ich geh auch (noch) aber bin erst 16 hoffe es wird nicht ab 18 !!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:14
@Ichbinschdochnur

Soweit ich weiß gibts doch Tüvs für Solarien!
oder irre ich mich?


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:15
Find ich eigentlich ganz in ordnung ab 18 erst ,weil es ja ,wenn man so jung ist, doch ziemlich schädlich sein kann.


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:16
Hm, ich erkundige mich mal bei meinem Stamm-Sonnenstudio.


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:16
Sowas wie TÜV für Solarien gibt es glaub ich auch, aber is halt nicht pflicht sich prüfen zu lassen.(GLAUB ICH?)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:20
@Topic:

Ich finde es sehr gut. Obwohl es noch genug Sonnenstudios gibt wo die Kids sonnen dürfen. Geld stinkt ja nicht. ;)

Ich hatte mal ein Mädel in meiner Klasse, die hatte mit 15 schon diese Art Lederhaut! Das sah abartig aus. Mit 15 schon auszusehen wie Dieter Bohlen....schlimm.
Die Jugendlichen denken meist doch gar nicht über die Folgen nach....mal abgesehen von der Lederhaut.


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:24
Bei manchen ist das sehr extrem, schon fast sucht artig.


melden
test_acc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:27
is doch behindert jeden scheiss ab 18 zu machen. soll jeder selbst wissen.

naja mir kanns egal sein.


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:29
Naja da gibt es noch den Jugendschutz um den sich der Staat kümmern muss und da sind so ein paar regelungen nicht ganz verkehrt.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:30
Ein Jugendlicher unter 18 darf auch nicht entscheiden ob er nen Handyvertrag macht. Das ist genauso ne Sache. Wenn sie doch in der Lage währen vernünftig zu entscheiden würde es sicher nicht diese Gesetze geben.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:32
Mit 18 machen sich doch viele noch gar keine Gedanken darum, was in 10 Jahren mal mit ihrer Haut ist. Sie eilen halt den Trends nach, möchten alle kleine Shakira's und Britney's sein....


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:33
hm ich finde es sollte eine begrenzung geben.nur 2mal oder einmal die woche(hab keine ahnung wie oft man gehen sollte,gehe nie dahin)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:36
Wie soll der Staat das denn bitteschön kontrollieren?

Da es nicht so umsetzbar ist, muss eine Altersbeschränkung her.


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:37
hm villeicht eine Solarium Karte rausbringen mit Chip =)


melden
dimedean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:37
Und wenn es Beschränkungen geben würde dann wäre alles mit zusätzlichen Kosten verbunden und das will keiner.


melden
Anzeige

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:38
Viele schädigen halt ihre Haut mit der Gefahr später Hautkrebs zu bekommen. Da man Erwachsene von diesem Wahn nicht abhalten kann, nutzt man halt die Möglichkeit dies bei Kindern zu tun. Was spricht dagegen?


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt