Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solarium ab 18??

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altersbeschränkung, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:55
@SECRET: Das ist natürlich auch eine super Idee. Find ich gut, das mit dem Aufkleber. Nur werden sich nicht viele davon abhalten lassen. Ich zB. bin starker Raucher und mich interessiert die Aufschrift auch nen Scheiß....

...aber nen Versuch ists Wert.

Anzeige
melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 13:00
aufkleber so ein quatsch


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 13:00
poster reinhängen mit hautkrebsbildern ^^


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 13:03
Glaube nicht, dass sowas ein Sonnenstudio machen würde. ;)


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 13:04
ich fäde es gut wenn es erst ab 18 wäre...länger kann man es ja leider nicht verbieten....bin auch der meinung das menschen die zuviel auf der sonnenbank legwn ihre hautkrebserkrankungen selbst bezahlenn sollten...so wie raucher auch ihren lungenkrebs selbst bezahlen sollten...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: suchfunktion mit "solarium" füttern und dann in den vorhandenen threads weiterposten.