Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solarium ab 18??

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altersbeschränkung, Solarium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:39
hm villeicht eine Solarium Karte rausbringen mit Chip

NICHT UMSETZBAR!

Anzeige
melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:40
Ich finds auch in keinsterweise tragisch! WARUM muss ein 15jähriges Mädchen braungebrannt über den Weihnachtsmarkt stöckeln? Das ist ein KIND!


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:42
nur leider benehmen sich die 15 jährigen nichtmehr wie KINDER


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:43
Was? 15 Jährige behnemen sich also wie Erwachsene?


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:43
Ist das mein Problem oder des Staates oder generell der Erwachsenen?


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:45
Hahahahahahahaha, ja, was das saufen angeht und das rumpoppen, ja, da benehmen sich die 15jährigen wie Erwachsene. Aber sonst sind sie so kindisch wie eben 15jährige.

Ich meine sogar, dass die 15jährigen damals zu meiner zeit reifer im Kopf waren als die heutigen Kids.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:45
sie benehmen sich nicht wie erwachsene,aber auch nichtmehr wie Kinder ^^


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:45
Sicher ist das mit Chipkarte machbar. In meinem Sonnenstudio hat auch jeder Kunde eine Karte!


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:46
Das ist eine gute Idee, viele der Kiddies wollen die Folgen von übermäßigen toasten doch gar nicht war haben, wenn sie dann mit 30 Hautkrebs bekommen, sind wieder die anderen Schuld.

/dateien/mg40219,1192617989,7m7xy3



Außerdem ist blass GEIL :D



melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:47
Soll man jetzt aufklärungs Unterricht in der Schule machen wie schlimm Solarien sein können? Als ob sich Jugendliche von sowas beeinflussen lassen würden. Die machen dann doch eh was sie wollen. Da hilft nur eine Altersbeschränkung. Für ihr eigenes wohl.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:47
dieses blass was du da hast ist ja auch so echt...ist ja auch garnicht mit Computer und schminke gemacht ^^;


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:48
@ichbinsdochnur:
Ja klar haben Sonnenstudios ne Karte. Aber überleg doch mal. Wie soll der Staat das machen, bei sovielen Sonnenstudios, dass die Kids nur in das eine gehen? Das ist nicht umsetzbar!


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:49
Also meine Exfreunde fanden es immer toll, dass ich so blasse Haut habe und net so Dieter-Bohlenmäßig rumlauf. :D


1x zitiertmelden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:49
wie in das eine?kann doch nicht so schwer zu programmieren sein dass die karte erkennt wie oft man schon die woche in einem sonnenstudio war?wenn die zeit abgelaufen ist,ist die karte erst ab der nächsten woche wieder benutzbar...


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:50
Da hilft nur eine Altersbeschränkung. Für ihr eigenes wohl.

Ne andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. Wenn es eine gäbe würde der Staat das sicher auch anders machen.


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:51
Ivy:

Ist schon klar, dass es nicht mal schnell umsetzbar ist. Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:52
Ab 16 würde in meinen Augen eigentlich ausreichen... desweiteren würde ich auf jede Solariumbox einen Aufkleber mit der Krebsgefahr draufkleben, nur zur Information wie es bei den Rauchern ist...


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:52
Zitat von Eleanor_LambEleanor_Lamb schrieb:Also meine Exfreunde fanden es immer toll, dass ich so blasse Haut habe und net so Dieter-Bohlenmäßig rumlauf.
Ivy, nicht nur deine Ex-Freunde ^^


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:54
wie in das eine?kann doch nicht so schwer zu programmieren sein dass die karte erkennt wie oft man schon die woche in einem sonnenstudio war?wenn die zeit abgelaufen ist,ist die karte erst ab der nächsten woche wieder benutzbar...

Ja klar. Und bei ca. 150 Sonnenstudios pro Stadt ist das auch einfach nachzuhalten. Verstehst du nicht worauf ich hinaus will? Das sind alles verschiedene Firmen, wie soll es nachvollziehbar sein wo das Kind überall war? Dann müssten sich alle Sonnenstudios deutschlandweit zusammen schliessen, die selben Karten rausgeben, sonst geht das doch gar nicht! So dumm sind doch die Kids nun auch nicht.

'Hm..diese Woche war ich schon 2mal im Sunpoint, geh ich eben gleich ins Ayk..'

Raffst du jetzt was ich meine?


melden

Solarium ab 18??

17.10.2007 um 12:55
Die Krankenkassen müssten da auch mitmachen:

Und zwar, dass man die Behandlung für Hautveränderungen, die durch Benutzung von Solarien entstanden sind, selber bezahlen muss.


Anzeige

melden