Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun wenn's brennt?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 08:23
schonmal nachgedacht, daß die arbeitslosenzahlen eben nur sinken, weil die arbeitslosen 1€ jobs annhemen müssen, damit sie weiter ihre gelder bekommen?
im grunde sind es genausoviele wie sonst, wenn nicht mehr. wie sagt man so schön. vortäuschung falscher tatsachen.

Anzeige
melden

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 09:40
Was tun wenn´s brennt? Einfach leben und nicht nachdenken!


melden

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 11:10
Das feuer ersticken..

Ich glaub wenn es mal soweit kommt wird niemand mehr die Verantwortung übernehmen wollen und die Regierung würde langsam auseinanderbrechen. Es würden immer mehr Leute auswandern, zumindest die mit Geld und die mit Verstand. Möglich das unsere Bevölkerung dann nur noch aus Armen und Ungebildeten besteht^^
Soweit wirds aber (hoffentlich) niemals kommen, denn irgendwann können die Politiker diese Fassade nicht aufrecht erhalten.

Aber ich wander ja eh mal aus ;)


melden

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 11:11
*nicht mehr


melden

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 11:22
Denke jedenfalls Streik- und Demonstrationsbereitschaft wird weiter steigen !

Siehe DGL, da sah man mal wirklich wie angewiesen wir im Grunde auf eine funktionierende an Technik gebundene Infrastruktur sind. Denke nicht dass das schon alles war...


melden

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 14:15
Es wird dann nur noch die ganz reichen oder die ganz armen existieren die sogenannte mittelschicht wird nicht mehr vorhanden sein!


melden

Was tun wenn's brennt?

01.12.2007 um 15:39
Kommt auf die Reichen an, was sie mit ihrem Wohlstand tun ;)


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn's brennt?

03.12.2007 um 04:22
also spinnen wir die heutige wirtschaftslage, die weltpolitik usw einfach noch etwas weiter... sagen wir... es sind von heute an 3 jahre vergangen... wie würde es aussehen, wie würdet ihr handeln, würdet ihr überhaupt handeln oder sollen das lieber andere machen?


melden

Was tun wenn's brennt?

03.12.2007 um 07:05
1 1 2 wählen...


melden

Was tun wenn's brennt?

03.12.2007 um 07:11
fotohandy zücken


melden

Was tun wenn's brennt?

15.12.2007 um 12:11
Weg von den Ballungszentren,weit weg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn's brennt?

17.12.2007 um 09:08
Irgendeine Revolution werde ich wohl hierzulande nicht mehr erleben dürfen.
Das hat schon 1918/19 nicht so richtig funktioniert.
Von dem Spielkam mit Eigenbeteiligung 1967 - 77 mal ganz zu schweigen.
Dieses Volk hier hat es ja noch nicht mal geschafft, sich selbst vom Nationalsozialismus zu befreien.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn's brennt?

17.12.2007 um 22:22
weil alle von dem ns überzeugt waren... es hatte ja auch funktioniert, wenn nicht die toleranz ins spiel gekommen wäre. aber ich gebe dir recht, das die deutschen fast schon zu feige sind, sich zu erheben... wobei ich einige menschen kennenlernen durfte, die anderer meinung sind und gerne bereit wären aufzuschreien...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn's brennt?

18.12.2007 um 08:30
Aufschreien kann man gern. Man sollte nur nicht erwarten, dass einem einer zuhört.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn's brennt?

18.12.2007 um 15:15
die bereitschaft zu handeln fehlt in diesem land... der großteil denkt nur an sich selber und möchte lieber andere handeln lassen. "verantwortung? was ist das?"
wenn es soweit kommen würde, dann werden diese menschen die ich kenne, auch bereit sein aufzumarschieren... aufzumarschieren und zu handeln...

manche dinge kann man nicht überhören... :)


melden

Was tun wenn's brennt?

18.12.2007 um 15:22
"Was tun wenn's brennt?"

Es könnte sein das manche so laut schreien, damit das Feuer durch den Druck ausgeblasen wird. Es könnte aber auch sein sie tun damit einer zum Löschen herbeieilt.

Aber eigentlich stehen wir nur daneben, manche tragen Asbestanzüge.


melden

Was tun wenn's brennt?

18.12.2007 um 15:39
"Was tun wenn's brennt?"

1. guggn wie schlimm isses?

-> kleines feuer = wieder schlafen legen

-> etwas größreres Feuer = 2 Gläser Vodka exen und schlafen legen

-> Großes feuer =nen wassereimer bereithalten ggf. draufkippen ^^

-> zu großes feuer, liegen bleiben und die tropischen temperaturen auf der haut genießen, bis man selbst aussieht wie ne tropische frucht Oo



nene im ernstfall würd ich sogar ausm fenster springen (bis max 5-7 m höhe^^)
oder ich würde halt verbrennungen in kauf nehmen, die bei dem versuch die wohnung zu verlassen entstehen.


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun wenn's brennt?

18.12.2007 um 16:11
doch was ist, wenn es das feuer im herzen beschreibt?
(jan delay; feuer)
sollte man das feuer im herzen wirklich ersticken und eine trostlose kälte in kauf nehmen? ich vermute nicht... das feuer muss weiter angefacht werden, damit die menschen einander achten und ehren...


melden

Was tun wenn's brennt?

02.02.2008 um 14:28
kommt drauf an was brennt also wen das Licht im Flur brennt mach ich das einfach aus ende! und wen meine Fritteuse brennt KEIN Wasser rein das ist echt gefährlich aber lustig xD


melden

Was tun wenn's brennt?

02.02.2008 um 16:01
Wenns brennt?

Hm ich würde erstmal gucken was denn da genau brennt und dann entscheiden ob ich:

a) es lösche
b) Feuerwehr rufe
c) meinem Nachbarn erstmal sagen dass da gerade sein Haus brennt


Anzeige

melden