Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sich mal nen urlaub gönnen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:34
bin echt foxy durch die ganzen endklausuren, bin heute zum hausartz gegangen und hab mich erst mal für 2 tage krankschreiben lassen...

wier hatten zwar ostern vor kurzen aber habe davon leider sehr wenig mitbekommen weil ich entweder gearbeitet habe oder für klausuren geübt habe bin jetzt so dreisst und bleibe 2 tage zuhause so das hat die schule jetzt davon! oder denkt ihr das ist falsch?

Anzeige
melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:37
Nein.. ^^

Ich meine was bringt dir das, wenn du kaputt in der Schule rumhängst?
Lernfaktor 0.

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:38
eben!


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:39
Wie definierst du "falsch" ohne dass ich das weiß, kann ich keine Antwort geben, denn jeder definiert "falsch" anders.Aus meiner Sicht hat dir niemand zu sagen was du zu tun hast.DIR wurde die Zeit zum Leben gegeben also kannst DU auch damit entscheiden was du damit tun willst, es sei denn es beeinträchtigt andere Lebewesen.

Die Auswirkungen darauf was du tust sind meist nicht gerecht, aber so ist das halt...

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:40
Da fällt mir grade ein, ich will auch zu Hause bleiben -____-

Hmm ruh dich ruhig aus, danach bist du umso , wie heißt das Wort??

Ich glaub, achso, danach bist du umso besser wieder dabei ^^

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:40
Ich finde es auch scheisse, wenn man in der Schule ist und total fertig ist, aber ich würde mich nicht krank schreiben lassen, geh doch einfach mal früher schlafen... Aber naja, wenn du so schrecklich 'foxy' bist...

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:44
Oder einfach mal mittags schlafen ;)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:48
würde ich ja echt gern so richtig mal schlafen mittags bin ich noch in der schule erst so um 16 uhr zuhause dann lernen bis 20 dann auch noch die sache mit der angst im dunkeln oh je oh je:(


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:49
Oh nein, das machts doch noch schlimmer.
Stell dir vor du kommst von der Schule bist total fertig und legst dich hin und schläfst.
Ok, im ersten Moment erstmal gut, aber dann wenn du wieder aufstehst, bist du total fertig, weil du nicht weiterschlafen kannst.
Oder bin ich die Einzige ders so geht ;) ?

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:50
Jo, dann knips einfach mal um 20 Uhr das Licht an und dann ab in die Kiste und schlafen, würde dir dann gut gehen, wenn du dich so schlapp fühlst

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:52
macht mir doch kein schlechtes gewissen:) habe doch in diesen halbjahr noch keinmal gefehlt


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:52
wenn du angst im dunkeln hast musst du dir wie ich eine augenklappe holen. dann merkst du gar nich dass es dunkel ist...


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 22:55
*lol*


melden

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 23:04
Ich glaube nicht, dass du sooo oft die Schule schwänzt...
Also daher

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

20.04.2004 um 23:06
Emi bist ein schatz baus einen immer auf:)

bussy


melden

sich mal nen urlaub gönnen

21.04.2004 um 05:33
Ich find´s völlig o.K,sich mal eine kleine Extrapause zu gönnen -hab ich auch schon gemach. :)


melden

sich mal nen urlaub gönnen

21.04.2004 um 07:22
moin

jaja, so sind se die weiber.... ;)


ich geh sogar mit´m dicken kopf zur arbeit


tätää

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
use your fist and not your mouth



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

21.04.2004 um 08:24
ich würde auch gerne mal "frei machen".
Aber es ist leider nicht möglich. Ich muss immer auf das Wochenende warten, und selbst dann hab ich nicht richtig frei, weil ich immer noch was machen muss.....


melden

sich mal nen urlaub gönnen

21.04.2004 um 22:13
Ich habe mir noch nie "frei genommen", aber ich weiß nicht ob das so gut wär, immerhin hab ich bald prüfungen, aber es geht mir auch ähnlich wie ozlem... vielleicht wenns nicht besser wird und nícht mehr so viele arbeiten anstehen.

Ich ahb noch nie geschwänzt, daher kommt sicher auch meine 1,2 in physik :)

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

21.04.2004 um 22:26
ich hab mal früher in der geschwänzt und hatte trotzdem ne 1 ;) Aber ich war auch echt gut und musste kaum lernen....
Also bitte nicht nachmachen (das Schwänzen) ;) !


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sich mal nen urlaub gönnen

21.04.2004 um 22:28
das Wort "Schule" gieng verloren...... Ich meinte natürlich: "Ich hab mal früher in der Schule geschwänzt......"


Anzeige

melden