Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.09.2012 um 04:25
ganz klar, sex mit sovielen leuten wie möglich, drogen nehmen soviel und mit sovielen leuten wie möglich, anime und zeichentrick sachen mit sovielen leuten auf nen drogen trip wie möglich schauen,..... dabei sex, viel zum knabbern und hin und wieder etwas zerstören.

achja, sex und so nicht vergessen. was sollte man sonst an so einen letzten tag ausser party tun

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

21.09.2012 um 05:17
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch ne Mords Angst vor dem was kommt aber auch vor allem um meine Tochter und meine Familie .. Schließlich weiß man ja auch nicht was einen erwartet


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 09:08
Zitat von EmpyreanEmpyrean schrieb:" nein. das metalgenre hat auch ruhige lieder "
@Empyrean
und die ruhigen Lieder sind, und das ist vermutlich nicht nur mir aufgefallen, oft gefühlvoller, als bei Band´s, oder Einzelinterpreten, die nicht diese " Hau drauf " Music machen wie black Metal ( verzeih wenn ich mich nicht mit solchen Dingen auskenne, und was falsches gesagt habe über black metal ) oder allgemein Metal. Woran ?, woran das liegen könnte, das Metal immer gefühlvoller bessere Ballade schreibt, das weiß der Kuckkuck. Ich bin jetzt 44 Jahre alt, aber das ist mir schon immer aufgefallen. Man erinnere nur an ein einziges Beispiel: Metallica " Nothing Else Matters ". Die ist so gefühlvoll. Auch ich mag die, ich, als jemand der überhaupt kein Metal hört. Könnte ich immer wieder hören. Gehört ganz sicher zu meinen Lieblingsliedern, obwohl ( schon gesagt ) ich mit Metal nichts am Hut hab.

Da fällt mir eine ( lustige ? ) Geschichte zu ein: Die haben einmal über die Band Scorpions aus Hannover, eine Umfrage unter den Fans gemacht, welches Lied des Gesamtwerkes von Scorpions das Beste gewesen sei, also welches das absulute Lieblingslied aller Zeiten war.
Heraus kamen natürlich viele Meinungen, der eines sagte dies, der andere das ! ist mein Lieblingslied von Scorpions. Aber alle, alle ( fast alle ) waren einhellig der Meinung das " Wind of Change " ganz sicher nicht zu den besten Liedern von Scorpions gehört. Das fand ich so bemerkenswert, das ich als Nicht-Metal Experte mir das gemerkt habe. Und " Wind of Change " ist ja nun eine Ballade.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 09:24
Ach ja, ich habe ja noch gar nicht gesagt, was ich machen würde, wenn morgen die Welt unterginge: vorhin sagte jemand im Radio spassig : " ich drücke auf Enter ".

Klingt doch gut: Wenn morgen die Welt unterginge, drückte ich auf Enter und warte ab was passiert.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 09:35
Ach du Scheisse, müssten wir dann nicht auf die Strasse und uns alle umarmen...?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 09:37
Jesus sprach: Schaut auf den Lebendigen, solange ihr lebt, damit ihr nicht sterbt und dann versucht, ihn zu sehen. Ihr werdet ihn nicht sehen können.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 09:44
Ich würde es wahrscheinlich verschlafen, so müde wie ich die letzten Tage bin...


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 18:43
Ich würde auch Sex haben bis zum endgültigen Ende.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 20:10
Mir wäre es ziemlich egal


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

22.09.2012 um 21:10
Upps, hab den Thread erst jetzt gesehen. Also wenn morgen die Welt untergeht, bleiben mir jetzt noch drei Stunden . Mein Geld ausgeben sollte kein Problem sein, da ich keins habe. In drei Stunden besaufen , dafür reicht mein Bier nicht.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 01:29
man sollte sein leben immer so leben als sei es der letzte tag. schließlich kann es jederzeit unerwartet zu ende sein.


1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 01:39
@intro
Zitat von introintro schrieb:man sollte sein leben immer so leben als sei es der letzte tag. schließlich kann es jederzeit unerwartet zu ende sein.
Das hätte auch gut und gerne von der Merkel kommen können, um die Konjunktur
wieder anzukurbeln. ;) :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 01:41
@psreturns :)

aber es stimmt doch, oder nicht?


1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 01:45
Ich würde nochmal alles was schmeckt essen, mich mit Musik volldröhnen und vielleicht meiner Familie Dinge über mich offenbaren von denen sie nichts wissen.

Drogen und Sex dagegen würden mich kalt lassen, aber so war und bin ich eben - in der Hinsicht langweilig.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 01:46
@intro
Zitat von introintro schrieb:aber es stimmt doch, oder nicht?
Naja. Ein bißchen zu einfach gedacht, zumindestens für mich. Ich bin zu alt, um das so
durchzuziehen. Der Kater hält leider länger an, als früher. ;) :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 01:58
@psreturns

naja gut, das kommt halt jeweils drauf an was man unter "sein leben genießen" versteht. ;)


1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 02:05
@intro
Zitat von introintro schrieb:naja gut, das kommt halt jeweils drauf an was man unter "sein leben genießen" versteht.
Das war ja auch nicht so ernst gemeint. ;) Nur sollte man sein Leben nicht davon leiten lassen,
dass es kein morgen gibt. :)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 09:05
@KönigIsakim


Schön gesagt :) Zu den Scorpions... ich persönlich bevorzuge auch eher das Lied "Send me an Angel" statt "Wind of Change".

Black Metal hat, soweit ich weiß, eher weniger ruhige Lieder ;) .

Das beste Beispiel dass es gibt kommt aus der Ecke Melodic Metal. Ich gehe davon aus die Band Nightwish ist einigen ein Begriff. Hier das gefühlvollste Lied von ihnen:

Youtube: Nightwish - Sleeping Sun
Nightwish - Sleeping Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

23.09.2012 um 10:07
... wäre das praktisch, denn wenn es schon sein muss, dann ist kein Tag besser dafür geeignet als ein Montag. :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

01.03.2016 um 20:40
@Cathryn
Ich würde mit meiner Familie zsm sein und den Letzten Tag mit ihnen verbringen.


Anzeige

melden