Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn morgen die Welt unterginge...

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 00:22
@Intemporal

Nich mein Fall, aber trotzdem :bier:

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 11:30
Und wenn ich auch wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
so würde ich noch heute ein Apfelbäumchen umhacken.

(Karl-Heinz Luther, Holzfäller, Bruder von Martin)


Diese Weltuntergänge, von denen ich nun schon ein paar Dutzend überlebt habe, erinnern mich immer an Ghostbusters II.
Bill Murray im Gespräch mit dem Autoren eines Weltuntergangs-Buches:
"Sie sagen den Untergang der Welt im nächsten Jahr voraus? Aber da erscheint dann doch gerade die Taschenbuchausgabe Ihres Werkes."


Ernsthaft: Das Buch von Charles Berlitz: "Weltuntergang 1999" wurde vom Verlag im Jahre 2000 gnadenlos verramscht.


1x zitiertmelden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 12:15
2012 sollte die Welt untergehen, ich war dabei, oder handelt es sich um ein Rechenfehler der Mayas , und die Welt geht in 10 Milliarden Jahren unter ? Viele von uns werden das leider nicht mehr live sehen können, aber hey vielleicht gibt es ja eine Wiederholung ?


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 12:28
Wann die Welt untergeht, weiß nur Allah.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 12:31
Wenn ich nurnoch einen Tag oder auch einen Monat zu leben hätte würde ich die Zeit allein in der Natur chillen, gute Musik hören und evtl. ein paar schöne Hörspiele hören und alle anderen könnten mich am Arsch lecken.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 12:34
Ich würde wahrscheinlich voll abgefuckt sein.

Stellt euch mal vor ihr sterbt morgen. -.-
Naja, ich würde die zeit mit Familie verbringen, all mein Geld verprassen und ne schöne zeit (restzeit) haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 13:33
Dumm nur, wenn man weit weg von der Familie sterben muss.

Leider kann man sich das nicht aussuchen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 13:35
Hätte gerade echt Probleme, wenn Morgen die Welt unterginge, hab so vielles noch zu tun und für so nen Anlass nix anzuziehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 13:40
@DieSache


Den Hausputz kannste liegen lassen.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 14:22
@Doors

Den hausputz liegen lassen? Niemals! Schon meine oma hat damals gesagt: selbst im Krieg muss alles blitzeblank sein.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 15:09
@Doors
Ja, wenn die Familie nicht da ist, dann muss eine Ersatzbefriedigung in Form von Nutten her. :P

Hauptsache nicht alleine sterben. :D


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 16:06
Ich würde mir Gedanken darüber machen, wen ich noch ein letztes mal sehen möchte und diese besuchen. Aufgrund der finanziellen und gesetzlichen Freiheit käme mir auch noch in den Sinn, Dinge zu erledigen, die vorher nicht im Rahmen des möglichen gewesen sind.

Aber wahrscheinlich würde ich mit einem Kasten Bier auf dem Dach sitzen und zusehen, wie die wundervolle Welt in Panik und Chaos verfällt und dabei grinsend auf das Ende der Welt warten.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 17:15
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und wenn ich auch wüsste, dass morgen die Welt unterginge,
so würde ich noch heute ein Apfelbäumchen umhacken.
:Y: das würd ich sogar gern machen , hätt ich mehr Zeit .. da das Spektakel ja direkt "morgen" schon stattfinden sollte,
acker ich doch nicht noch die Erde um :D

:-)

ansonsten hast du ja auch schon mehrere vorprophezeite Weltuntergänge miterlebt;
Garantiert viele Leute hier auch, bis auf die, die nichtmehr online sind, sich allen technischen Geräten entledigten ...
die sind evtl. im Jahr 2012 in die Wüste ausgewandert, haben all ihr Hab u. Gut verkauft, was machen die jetzt ?? so ganz ohne Alles, mitten in der Wüste :ask: und wie war deren Plan ?? gacker*

598358 BEST OFFFF WELTUNGERTGANG225 n


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 17:28
( da fällt mir doch glatt auf: wo sind denn eigentlich die Helden die die Welt retten würden ? hmpf.. )


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 17:38
Ich würde die ganze, restliche Zeit panisch im Kreis rumlaufen, mit den Händen wedeln und immer wieder rufen:,,Oh mein Gott, die Welt geht unter, die Welt geht unter!"


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

03.03.2016 um 18:27
Die Vorstellung gefällt mir :-).
Keine Gedanken mehr um irgendeine Zukunft machen.
Und ein Weltuntergang im klassischen Sinne, bei dem alles und jeder stirbt, wäre vor allem unglaublich gerecht. Niemand bliebe zurück, niemand wäre besser oder schlechter dran als der andere, unabhängg von Religion, Status oder Besitz... es wäre für alle einfach mal hier und jetzt Feierabend.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

04.03.2016 um 17:23
Ich würde den Grill aufbauen, vielleicht paar Freunde und Teile der Familie einladen.Wenn ich satt bin ist mir meist eh alles Wurst.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

04.03.2016 um 17:58
Ich würde wohl gerne bei meiner Liebe sein wollen, wenn die Welt untergehen würde. Ich würde einfach das tun, was ich aus Herzen gerne tue und ohne Angst sein.


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

04.03.2016 um 18:29
Ich darf (auf Grund von diversen Gichtanfällen) keine Leber essen obwohl ich sie liebe.
Daher würde ich mir ne riesen Pfanne Leber mit fetten Zwiebeln (Berliner Art) braten und verschlingen.
Den angeschwollenen,schmerzenden Zeh(oder Kniegelenk) krieg ich ja nächsten Tag nicht mehr mit :)


melden

Wenn morgen die Welt unterginge...

08.03.2018 um 15:53
Wenn die Welt morgen untergehen würde, dann würde ich die letzten Stunden mit meinen Freund verbringen. Ich würde drauf anstoßen, es gibt nichts was ich noch "unbedingt" vorher erledigen müsste, nichts zu bereuen.


Anzeige

melden