Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Hip-hop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suchfunktion: Schlüsselwort: Musik
Seite 1 von 1

Musik

05.02.2008 um 14:24
Hey!

Ich hab mal ne konkrete frage:

hat musik einfluss auf unser leben? Warum ziehen sich die meisten wie rocker an, wenn sie rock hören, und werden dann vom charakter so?

Warum sind hip-hop hörer machos? Oder anders: warum hören machios hip-hop?

Ist dort ein zusammenhang?

LG


melden

Musik

05.02.2008 um 14:26
Link: www.allmystery.de (extern)

Befrag doch die Suchfunktion, echt langsam nervt das wirklich! Schon länger dabei und trotzdem kein Plan...


melden

Musik

05.02.2008 um 14:27
Mit Sicherheit ist dort ein Zusammenhang, Musik ist ja auch ein Ausdruck von Kulturzugehörigkeit.


melden

Musik

05.02.2008 um 14:29
Schlüsselwort: Musik


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Suchfunktion: Schlüsselwort: Musik