Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sporthasser?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Alkohol, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Troll-Thread
Seite 1 von 1
Slenderman111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sporthasser?

20.02.2023 um 18:22
Warum scheinen viele Menschen eine Abneigungen gegen sportliche Aktivitäten zu haben, und auch genügend Bewegung? Ich kenne viele die je älter sie werden immer dicker werden, und sie tun gar nichts dagegen. Nicht mal ihre Ernährung umzustellen. Auch ist ihre Haltung oft schrecklich, und dann trinken sie oft auch noch viel Alkohol und Schloten wie verrückt.

Ich selber hatte Sport bis vor kurzem immer gehasst. Aber jetzt liebe ich Sport, weil es ich mich dann besser fühle, und auch weil mein Körper viel zu schwach war.

Aber viele Leute betreiben kompletten Raubbau am Körper, und das für Jahre, bis es zu spät ist. Es scheint ihnen aber völlig egal zu sein.

Ich erwarte ja nicht ,dass jeder einen perfekten Körper hat. Aber ist es wirklich gut wenn die Gesellschaft ungesunde Lebensstile glorifiziert, oder gar normalisiert?


1x zitiertmelden

Sporthasser?

20.02.2023 um 18:29
Zitat von Slenderman111Slenderman111 schrieb:Warum scheinen viele Menschen eine Abneigungen gegen sportliche Aktivitäten zu haben
@Slenderman111
Wahrscheinlich können sie sich Sport nicht leisten.


melden
Slenderman111 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sporthasser?

20.02.2023 um 18:31
@F.Einstoff

Aber jeder kann es sich Leisten sich zu bewegen.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Troll-Thread