Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau ist für euch Humor ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 00:08
humor ist meist für mich eine situation , deren ende unerwartet überrascht.
das meiste finde ich dann humorvoll wenn es allen erwartungen widerspricht , sich aber leicht nachvollziehen läßt unter einer neuen perspektive .

Anzeige
melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 00:14
humor ist wenn man sich amüsiert fühlt! dieses gefühl :)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 10:42
Ich bin vollkommen humorlos, ich lache nie und kann Menschen nicht leiden, die spontan glücklich sind!
Verfluchter Humor, der sollte abgeschafft werden!


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 11:49
Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 16:30
Wenn jemand z.B selbstironisch ist, also über sich selbst lachen kann, ist er für mich schon humorvoll.
Oder jemand, der tausende Witze auf einmal erzählt, über die man natürlich auch lachen kann.
Aber für mich ist Humor auch, wem zu jeder Situation etwas Witziges einfällt; oder jemand, der dauernd lustige Kommentare abgibt.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 18:38
wenn man auch noch lachen kann, wenns einem Scheisse geht


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 18:45
humor ist wenn man's trotzdem macht

naja humor ist halt der spass...das lachen nach einem witz...


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 18:53
wenn man mit anderen über sich selbst lachen kann...das ist auch Humor :)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 23:00
@eellee
@jofe

ja also wenn die dann auch selber lachen ist´s natürlich was anderes oder wenn es nur kurz wehtut,aber ich meinte ja wenn sich jmd richtig doll wehgetan hat!


melden

Was genau ist für euch Humor ?

28.06.2010 um 23:47
Für mich? Hmm, eher schwarz und hintersinnig...allerdings gibt es Situationen, da kann ich mich über die banalsten Dinge weg schreien.

Kommt wirklich auf die Tagesform an.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

29.06.2010 um 00:59
Humor ist... wenn man trotzdem lacht.^^


melden

Was genau ist für euch Humor ?

29.06.2010 um 01:01
@Leibhaftiger

Oh, ich sehe (grade erst) dass Du schneller warst.

Nunja, ich lebe diese Aussage. :)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

29.06.2010 um 01:06
Humor ist für mich schwarz und kennt vor allem keinerlei selbstauferlegte Grenzen...... besonders da mir Humor hilft schlimme Dinge zu verarbeiten oder Dummheit zu entblößen....


melden

Was genau ist für euch Humor ?

30.06.2010 um 11:35
Ich habe bei mir erst vor kurzem festgestellt, dass ich eine Art "absurden Humor-Wortwitz" allen anderen Arten vorziehe. Es ist nicht richtig Ironie, zu harmlos, um als Sarkasmus zu gelten und in vielen Fällen zu skurill, um als Klamauk zu zählen.

Irgendwie merkwürdig, aber an Filmen sehe ich dann immer, was mir wirklich gefällt.

Das sind dann so Filme wie

- Fear and Loathing in Las Vegas (mein Lieblingsfilm)
- The Big Lebowski (unglaublich stark)
- Brasil ( vieles von Terry Gilliam gefällt mir, aber längst nicht alles)
- Ritter der Kokosnus (obwohl der schon recht albern ist)
- Life of Brain (leider zu oft gesehen jetzt, kann ihn mir nicht mehr anschauen)

Ich mag den Humor von Volker Pispers (politisches Kabarett, für mich der Beste, den es gibt)

Tja, wie gesagt, an Filmen mache ich den Humor fest, der am besten zu mir paßt.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

30.06.2010 um 11:38
Ach ja,

hier noch ein Film aktuelleren Datums, den ich besonders schätze.

"Burn after reading" (Coen-Brüder)

So habt ihr Brad Pitt noch nie gesehen, wetten? (Er spielt einen völlig dummbratzigen Fitness-Trainer, der eine CIA-CD mit als drittklassig wichtig klassifizierten Daten gefunden hat und jetzt denkt, er habe "scheiß wichtigen Geheimscheiß" in der Hand wie er sagt.

George Clooney nimmt sich da gehörig selbst auf die Schippe (spielt einen abgehalfterten Gigolo, der nur noch älteren Frauen hintersteigen kann).


melden

Was genau ist für euch Humor ?

30.06.2010 um 13:13
@moric
wenn Du Fear and Loathing in Las Vegas magst, wirst Du den hier auch mögen.
Contact high, ... guter, ehrlicher Ösi-Humor. Einfach zum Bepissen. ;)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

30.06.2010 um 14:29
Humor ist für mich all das, was mich zum Lachen bringt. Sei es ein guter Witz, oder eine witzige Geschichte. Auch Schadenfreude hab ich ab und zu^^


melden

Was genau ist für euch Humor ?

30.06.2010 um 15:52
@ilvimaus
ich find mein humor ja gut aber irgendwie die anderen nicht :D


melden

Was genau ist für euch Humor ?

30.06.2010 um 16:05
Ich finde so ziemlich alles lustig und damit mein ich wirklich alles


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: