Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau ist für euch Humor ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:48
Hier hab ich mich ja fast nichtmehr eingekriegt ^^


Youtube: Swedish superstar
Swedish superstar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:51
Sowas finde ich witzig, wer kann noch darüber lachen oder schmunzeln? ;) :D

/dateien/mg43272,1206017473,kaffee-humor-2


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:10
/dateien/mg43272,1206018640,4f1SKzbUoyw5dN5A7gaJO1

... ein klein bisschen makaber vielleicht...


1x zitiertmelden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:12
Jemanden Überfahren, den Rückerwertsgang einlegen..und nochmal drüberfahren...achne das war ja der Alltag ^^


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:24
Zitat von LithiumLithium schrieb:... ein klein bisschen makaber vielleicht...
ich kann trotzdem drüber lachen :D


melden
ilvimaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:30
also diese musikpannen tun eher weh. als mich zum lachen bringen die jurie ist auch nicht grad zu beneiden.

die tasse wiederum is schon witzig weils ein ur banaler trockener witz is.


über mich selbst lach auch ich am meisten weil ich fast immerzu und ur gern den ur sch... daher rede.

kabarett mag ich besonders. ich glaub je trockener um so lieber is mir.

wenn wer hinfällt (ausser alte leute) und sich anschliessend schämt find ich das genial.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:35
Ich bin auch so schadenfroh, wenn jemandem was peinliches passiert muss ich einfach darüber lachen. Wenn jemand vor meinen Augen hinfällt, da muss ich einfach lachen. Ich lach ja auch über mich. Vor kurzem hab ich mir das Knie aufgeschlagen weil ich voll auf die Fresse geflogen bin, ich hab trotzdem nen Lachkrampf gekriegt.

Und über lustige Bilder in diesen Powerpointpräsentationen. Und über gemeine Witze.


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:36
Ach und wenn mein Sohn nen Wutanfall bekommt und wenn er hinfällt und das total beknackt aussieht.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:39
Was is das Letzte, was ein Nazi sieht, wenn ich den Führerschein habe?

Vorderachse
Hinterachse
Vorderachse
Hinterachse


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:49
Soll das auch Humor sein, Gilb?


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:50
Vllt nich deiner^^


1x zitiertmelden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 14:53
Das ist halt der Humor für Gilbs^^

Ich find trocknen Humor ziemlich geil... gepaart mit ner Prise Sarkasmus und einer gewissen Grenzüberschreitung gewürzt... dann isser gut!

Kurzum - er muss niveauvoll, trotzdem schmutzig und trocken sein :-)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 15:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Vllt nich deiner^^
Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber meiner ist's wirklich nicht.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 15:23
/dateien/mg43272,1206022981,pussy
sarkasmus is super!
aber manchmal lach ich echt über jeden quatsch.
obs jetzt der sprühschiss bei jackass is oder
irgendwelche comic-strips.
is echt situationsabhängig denk ich und ob leute dabei sind oder nich.

irgendwo hier im forum hat mich mal dieses pic hier angesprungen und ich hab mich echt nich mehr einbekommen :)

muss jetzt noch jedesmal losprusten wenn ichs sehe..


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 15:33
Hehe... auch nicht schlecht...

Ich find den Loriot Humor nicht schlecht... der ist soooooo geil trocken. Mein Lieblingszitat wenn ich einkaufen gehe

:"Guten Tag, mein Name ist Loose ich kaufe hier ein!" - IMMER köstlich :-D

Oder von Helge Schneider

:"Guten Tag, mein Vater ist Gemüsefrau in einem Laden und SIE kennen mich sicherlich aus dem Fernsehapparat" oder so ähnlich... :-D - könnt ich mich echt so hin und herwälzen vor lachen...


Über so TV Total Klöpse kann ich zu 90% nicht lachen.
Auch Schadenfreude ist nicht so mein Ding - wenn sich einer wehtut, dann leide ich mit.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 15:33
Ihr Hardy Krüger


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 18:24
Humor ist wenn man lacht!
In letzter Zeit gibt es meiner Meinung nach, immer mehr "Galgenhumor". Warum wohl?


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 18:27
Wenn man über sich selbst lachen kann und sich nicht hinter eine Fassade aus Stolz und Eitelkeit versteckt


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 18:30
Link: de.wikipedia.org (extern)
Humor (lat. (h)umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte[1], die zu einer guten Stimmung verhilft) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können. Als "humorvoll" werden daher oft Personen bezeichnet, die andere zum Lachen bringen. Eine andere und viel engere Auffassung wird jedoch in der im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlichen Wendung ausgedrückt "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

Bis heute ist keine umfassende Theorie des Humors entwickelt worden. Dabei spielt vermutlich die große Vielfalt des Lachens, seiner Zielrichtungen, seiner Verfahren und Anlässe eine Rolle. Immerhin ist es heute Konsens, dass Lachen als ein Kulturphänomen an eine bestimmte historische, soziale und personelle Konstellation gebunden ist. Für historisch frühe Formen existieren aber immer noch mehr offene Fragen als Quellen.

Auch die Feldforschung der Ethnologie hat bisher keine Integration ihrer vielen Beobachtung erarbeiten können: Worüber man lacht, wer das Lachen wie auslöst, welche Wirkung ein Lachen im sozialen Kontext hat – die Antworten auf diese Fragen sind immer noch sehr heterogen. Eine besondere Schwierigkeit ist, dass das Lachen anderer Kulturkreise oft nur in der Kontaktsituation mit Ethnologen beobachtet werden konnte: Andere Ethnien lachten über die für sie erstaunlichen Verhaltensweisen der Ethnologen. Also beeinflussten Herkunft und Verhalten der Forscher während ihrer Beobachtungen gelegentlich auch schon die Aktionen und Reaktionen der von ihnen observierten Individuen. ....
Der Rest steht bei Wiki!;)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

21.03.2008 um 00:59
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.


Curt Goetz



Anzeige

melden