Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau ist für euch Humor ?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:19
Bin auch eine dieser Personen, die über sich selbst lachen können...
Ich mag ironische Bemerkungen (und drücke mich auch oftmals so aus - zumindest im RealLife) und muss innerlich immer lauthals lachen, wenn die Leute den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen. Ich lache für mein Leben gerne, auch wenn mir oft nicht danach zu Mute ist.

Wo bei mir der Spass aufhört ist, wenn jemand auf die Schnauze fällt und sich peinlich berührt umschaut ob es nun jemand gesehen hat. Da denke ich immer, dass ich es auch nicht sonderlich ausstehen kann wenn ich ausgelacht werde weil ich z.B. stolpere. Andere Grenze: Witze auf Kosten anderer, vor allem, wenn man damit nicht umgehen kann.

Anzeige
melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:19

Ich find Ironie nicht witzig


Über Ironie lacht eigentlich keiner ist doch trotzdem witzig.

Ich glaube es liegt daran daß das Witzpotential der Ironie einfach nicht die nötige Energie erzeugt um die Lefzen hochzureissem und schallend lachend seinen Nebenmann zu besudeln


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:21
Hm, soll ich dir ein paar Menschen mit dem Namen keider vorstellen?


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:23
Mir gefällt schwarzer Humor...

hab mal bei Ups die Pannenshow reingeschaut....was soll den das für ein Schmarren sein?


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:23
Also... wenn ich`s mir recht überlege habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Ich finde Ironie interessant. Stimmt, witzig ist es nicht. Aber interessant sind die Reaktionen und fragenden Gesichter mancher Leute schon.

Und natürlich kommt es auch immer drauf an, wie man sich bei einer ironischen Bemerkung anstellt: Mimik, Stimmlage, etc...


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:23
du meinst familie keiner ?:d?

also ist eben etwas anderes, ich hab noch keinen bei ironischen anspielungen die
milch aus der nase sprühen gesehen, so mein ich das.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:24
hab mal bei Ups die Pannenshow reingeschaut....was soll den das für ein Schmarren sein?

Der Meinung bin ich allerdings auch.
Dafür kann ich bei den Simpsons herzhaft lachen :)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:25
Ja gut, aber du heisst bestimmt auch nicht keiner?
Naja, ich schaff das eigentlich täglich ^^
Was was weiß ich schon über Humor? ;)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:26
Ich habe mal gehört: "Humor ist, wenn man trotzdem Lacht";)

Also: "Allways look on the Bright Side of Life" :)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:27
Ja gut, aber du heisst bestimmt auch nicht keiner?

Ne ich bin jedermann ^^

Was was weiß ich schon über Humor?

Keine Ahnung, aber hier hallts.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:30
Naja, ich habe weder Humor studiert noch arbeite ich als Humor.


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:31
Dafür kann ich bei den Simpsons herzhaft lachen

uah darüber kann ich garnicht lachen :>



melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:31
...noch arbeite ich als Humor.

*schmunzel*
Ich glaube, das sagt alles :)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:35
Schwarzer oder britische Humor ist einfach genial, also da kann ich immer lachen! :D
Lachen ist gesund ;)


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:37
sol, den Humor hasse ich voll :{

LOL Keine Ahnung wieso ^^


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:38
Humor haßen o_O irgendwie paradox :D


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:39
Du kannst über Simpsons nicht lachen?!
Ich glaube, ich kenne praktisch niemanden (ausser meinem Vater) der darüber nicht lachen kann...

Über was kannst du denn lachen?


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:44
Ja das ist bei mir ganz komisch :D

Ich kann also über mich selber lachen, und mal selten über so Sachen wie die Pannenshow.
Wo ich wirklich richtig lachen kann ist bei DSDS, wenn da echt grausame Typen auftreten im Casting *hust*
Weil das so ein peinlicher Auftritt von dene ist, wo man einfach nichtmehr anders kann.:D:>


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:46
Ja, über DSDS kann ich auch ab und zu lachen. Allerdings tun mir die Leute irgendwie leid, die meinen, sie könnten wirklich singen und natürlich eine krasse Abfuhr kriegen. Da werde ich schon nachdenklich und muss mir an den Kopf greifen (was ich im Übrigen schon sonst genug oft mache; meine Lieblingswörter sind ja "Idiot!" und "Dummerchen").


melden

Was genau ist für euch Humor ?

20.03.2008 um 13:47
Und obwohl ich so bin, bin ich trotzdem nicht arrogant geworden, im Gegenteil ich bin sehr bescheiden.


Über Sarkasmus lach ich auch ziemlich :D


Anzeige

melden