Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:36
berndel du bist echt...:D

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:39
Meine Brille hilft mir auch meine Mitmenschen und mein Umfeld besser zu sehen und wahrzunehmen^^ Ohne sie bin ich praktisch fastblind [leichte Übertreibung] - Vorallem Abends sehe ich nicht mal mehr genau die Uhrzeit auf meinem Wecker der eine stechend rote Schriftfarbe hat *g*

Welcher Mann nimmt so'n Maulwurf :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:43
Lach , meine tante sieht nichts ohne Brille und mein Onkel nennt sie dann immer mein kleiner blinder Maulwurf.
Er findet Z.B. blinde Maulwürfe süß :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:45
Oh, siehst du, das hab ich noch vergessen besser zu verdeutlichen ...

Wenn ich meine Brille nicht auf der Nase habe, bin ich fast blind - So^^

Ich hab mich mal selber betrachtet im Spiegel, nachdem ich die Brille abnahm - also süß ist aber was anderes, bei dem Gesichtsausdruck :D


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:48
Okay ,empfindet jeder anders:D
Ich bin Nachtblind ,habe wenn es Dunkel ist schwierigkeiten Auto zu fahren ,weil ich die Straße nicht richtig sehe .Gibts dafür eigentlich auch Brillen gegen Nachtblindheit?
Vielleicht sollte ich mal zum Augenartzt gehen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:49
Zitat von elaineelaine schrieb:Oh, siehst du, das hab ich noch vergessen besser zu verdeutlichen ...

Wenn ich meine Brille nicht auf der Nase habe, bin ich fast blind - So^^

Ich hab mich mal selber betrachtet im Spiegel, nachdem ich die Brille abnahm - also süß ist aber was anderes, bei dem Gesichtsausdruck
Ist es so schlimm? Maulwurf find ich auch lustig. :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:49
@elaine


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:50
Okay ,empfindet jeder anders
Ich bin Nachtblind ,habe wenn es Dunkel ist schwierigkeiten Auto zu fahren ,weil ich die Straße nicht richtig sehe .Gibts dafür eigentlich auch Brillen gegen Nachtblindheit?
Vielleicht sollte ich mal zum Augenartzt gehen.
Mit Nachtblindheit darf man Auto fahren und das noch im Dunkeln? Brillen gibt es da wohl nicht dagegen, soweit mir das bekannt ist.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:52
Vielleicht solltest du das tun ja - wäre allerdings besser^^

Klar, gibts dafür auch Brillen - mach einfach mal nen Sehtest, aber nicht nur so einen wo dir ein Auge zugemacht wird, und du Buchstaben ablesen sollst.
Mach so einen wo dir gleich so'n Brillengestell aufgesetzt wirst, du ablesen musst und anschliessend diese "Plättchen" (nenn ich sie mal so) eingesetzt werden - Durch so einen komischen "Zufall" bin ich zu meiner Brille gekommen - war reine Neugier (und das war eigentlich nur Spaß) wie blind ich denn so bin :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:52
Interessant ,ich habe noch nie einen lebendigen Maulwurf gesehen,nur kreppierte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 08:56
Link: www.tu-chemnitz.de (extern)

Hast Du einen Garten? Dann schick ich Dir gern welche. MISTVIECHER!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 10:29
.... vielleicht die Brille ????


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 10:57
ich finde, dass männer als auch frauen, mit brille sehr sexy aussehen können.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 13:36
Vielleicht stört Frauen an Brillenträgern, das bei ihnen die Sehkraft nicht optimal ist, was sie dann auch gleich auf andere Kräfte aufmultiplizieren - das wirds wohl sein


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 13:39
Ja Lino - mit sowas solltest schon mal zum Augenarzt - und sag ihm auch gleich das deine Tante ne Sehschärfe hat wie ein Maulwurf - dann weiss er auch gleich wo s herkommt - die lieben Gene - :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.04.2008 um 13:40
Gene sind Arschlöcher.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

11.04.2008 um 00:47
@lino schreibt:

"Ich bin Nachtblind ,habe wenn es Dunkel ist schwierigkeiten Auto zu fahren ,weil ich die Straße nicht richtig sehe .Gibts dafür eigentlich auch Brillen gegen Nachtblindheit?"

Ich bin auch stark seheingeschränkt, arbeite aber inzwischen im Transport. Ich helfe Menschen dabei, Distanzen zu überwinden. Dazu habe ich von der "ARGE" ein spezielles GPS (Navigationssystem)mit Spracherkennung bekommen.
Das ist über Sensoren mit meinem rechten und dem linken Oberarm, sowie dem Nacken und der Stirn verbunden.
Stromstímpuls rechts = rechts fahren
auf der Stirn = geradeaus etc.

Vielleicht solltest Du auch so ein Navi bei der ARGE beantragen.

Mein Gehör lässt inzwischen auch nach, so dass ich die unterschiedlichen Klänge unterschiedlicher Straßen nicht mehr richtig erkennen kann.

Mein Psychiater hat aber gesagt, das ist alles nicht so schlimm, damit kann man leben. Ich solle nur endlich aufhören, die Welt in die Luft jagen zu wollen.

Ich bin natürlich Brillenträger ( richtige Prismen !), aber das alles hat meine Frau an mir gestört. Na ja, irgendwas muss man ja machen, oder ?

Vielleicht hast Du ja Lust, mal mit mir eine Spritztour über die Autobahn zu machen, nachts, versteht sich.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

11.04.2008 um 04:35
ich kann nicht sagen, wie es ist, da ich keine brille trage, aberich persönlich finde, das brillen einige frauen sogar noch cuter macht


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

11.04.2008 um 06:11
also ich denke mal das frauen an brillentreagern vieleicht dir brille einfach stoert?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

11.04.2008 um 08:27
@lino
mit deiner nachtblindheitheit, solltest du auf jeden fall einen augenarzt aufsuchen. es könnte sein das dein hemeralopi nur ein vitamin a mangel sein könnte, aber es kann eben auch andere ursachen haben.


Anzeige

melden