Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.08.2010 um 21:42
@lateral

nö, zuviel Risiken und keine Garantie, dass es wirklich hilft.

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.08.2010 um 21:56
Gar nichts, in der Regel.
Hat doch Vorteile, wenn die Brille weg ist und man Cellulite hat. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 01:37
Also ich finde Brillen wunderbar. Nervt nur etwas, eine tragen zu müssen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 03:25
WENN sie stört, sollte die Frau eine Brille aussuchen, die IHR gefällt... schon passt's!

Ich mach das so ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 13:46
@lateral

Ich würde mir nicht die Augen lasern lassen.

Hätte Befürchtungen vor möglichen Schäden am Auge.

Und außerdem kann es passieren, dass wenn man z.B. ins Schwimmbad geht, Keime in die Augen kommen können.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 14:43
Naja mit frisch Operierten Wunden sollte man sich eh keineswegs in erhöhten Keimquellen aufhalten.
Der Freund von einer Bekannten hat es machen lassen, ich kann ihn da verstehen... er müsste sonst Einmachgläser-Brillen tragen.

Vorallem morgens dann erstmal Brille/Kontaktlinse suchen, bevor man aus dem Bett tapsen kann.. ist mit Sicherheit auch nicht gerade hoher Lebenscomfort.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 14:47
@lateral
ein guter Freund von mir hatte eine massive Sehschwäche, weiss nimmer wieviel Dioptrien genau. Er liess sich lasern und braucht nun garkeine Brille mehr und er ist sehr zufrieden, ihm hat es viel Lebensqualität zurückgegeben. Die Kosten sind halt massiv und man sollte auch nen seriösen Arzt haben.

Mein Cousin der Optiker ist findet einfach es sei noch recht jung und man wisse noch keine Langzeitfolgen, also muss man da alle Jahre wieder hin und kann es zu späteren Folgen kommen die einen dann auch beeinträchtigen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 14:49
Ich find Männer mit Brillen überhaupt nicht "störend" im Gegenteil. Die meisten wirken auf mich mit Brille attraktiver als ohne.

Wobei ich auch zufügen möchte, dass ich selber eine Brille trage (als Frau meine ich).


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 15:11
Bei anderen ist es mir eigentlich egal ob sie ne Brille tragen oder nicht. Würde meinen Freund jetzt auch nicht verlassen, wenn er plötzlich ne Brille bräuchte. :D In der Partnerschaft zählen andere Dinge.

Aber an mir selber mag ich die Brille nicht so gern. Trag sie nur zum Autofahren und wenn ich mal Fernsehe. Ansonsten wird das Tragen so gut es geht vermieden oder auf Kontaktlinsen zurückgegriffen. Scheiß Eitelkeit. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 15:32
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die Augen viel kleiner wirken, wenn man eine Brille trägt.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 15:40
@Yoshi
Nur bei Kurzsichtigen. Bei Weitsichtigen kommt der "Fliegenaugen-Effekt".


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 15:44
@mothwoman

Genau, bei Kurzsichtigen

Ein Freund von mir hat mal spaßeshalber meine Brille aufgesetzt, und seine Augen wirkten dadurch total Mini.

Ich selbst habe mich mal vor den Spiegel gestellt, und mich ohne Brille und mit Brille angesehen.

Ich muss sagen, ohne Brille sehe ich wesentlich attraktiver aus ^^


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 15:46
Also ich hab auch ne brille
aber nur während der schule oder beim fernsehen
am anfang vor einpaar jahren gabs natürlich leute die mich in der schule dann ausgelacht haben
Aber ich bin ja keine frau und kann nicht sagen wie es ist wie man einen mann mit brille findet
bei frauen stört es mich eigentlich nicht so


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 15:48
Ohne Brille sieht man generell natürlicher aus.

Wenn man schon eine Brille trägt, finde ich, sollte sie ganz schlichte, oder am besten gar keine Ränder haben.

Und sie sollte so klein wie möglich sein.

Je mehr Schnickschnack dran ist, desto unnatürlicher sieht man damit aus.

Ich kenne sehr attraktive Mädchen, die eine Brille tragen.

Vermutlich aber, weil es für sie bequemer ist, als Kontaktlinsen, oder weil sie es seit jeher gewohnt sind.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:09
@Yoshi
Mmmh...Ansichtssache. Ich finde diese randlosen Brillen eher doof und langweilig.
Man kann eine Brille doch wie ein Schmuckstück einsetzen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:11
@Yoshi

Darf ich fragen, welche Dioptirenwerte Du hast?
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:am anfang vor einpaar jahren gabs natürlich leute die mich in der schule dann ausgelacht haben
Dumme Leute gibt es leider überall. Die wussten wahrscheinlich nicht, dass auch sie eine Brille bekommen könnten.


@Asgaard


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:14
Ach das weiss ich nicht
müsste mal schauen
ich trage sie aber eben nicht die ganze zeit
ich weiss dass es besser ist sie immer zu tragen aber icb machs halt nicht
im alltag merk ich es wenig


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:18
@mothwoman

Wenn einem die Brille steht, kann man das auf jedenfall :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:19
@Pallas

Ich weiß es selbst nicht so genau, ich glaube etwa -4 auf beiden Augen.

Über die Jahre haben sich meine Werte verschlechtert, dann haben sie sich etwas verbessert.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:34
-4 Dioptrien ist aber schon ganz schön heftig....

Ich habe -2,5 und -2,75 inkl Hornhautverkrümmung und ich finde ohne Brille kaum den Weg ins Bad. ;)

@Yoshi


Anzeige

melden