Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:38
@mothwoman

Ich bin weitsichtig und hab etwa 2,5 Dioptrien.
Ist eigentlich ganz lustig. Wenn ich die Brille aushab und in die Landschaft schaue, meine ich, ich würde alles normal sehen. Aber wenn ich dann etwas genauer betrachten muss, merke ich erst, dass ich meine Brille brauch.

Ist vielleicht etwas schwer nachzuvollziehen, wenn man kurzsichtig ist.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:39
@Subway
Für mich gibt´s da gar keine Landschaft! :D
Nur bunte Klumpen. ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:42
@mothwoman

Das ist ja wirklich schlecht :D
Von daher ist es denke ich ganz praktisch, weitsichtig zu sein, weil man immernoch relativ viel erkennen kann.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:44
@Subway
"Normalsichtig" wär mir am Liebsten. ;)
Aber ich trage seit meinem 13. lebensjahr Sehhilfen und hab mich dran gewöhnt...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 16:47
@mothwoman

Joa normalsichtig find ich auch am praktichsten.
Ich trage auch schon seit ich klein bin ne Brille. Gestört hat es mich bis jetzt auch noch nicht besonders ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 17:15
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ist vielleicht etwas schwer nachzuvollziehen, wenn man kurzsichtig ist.
Nö find ich eigentlich nicht ^^ Bei uns Kurzsichtigen ist ja so, dass wir ohne Brillen in der Ferne nix sehen, dafür in der Nähe.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 17:18
@Pallas

Ja, aber das kann ich mir glaube ich besser vorstellen, als wenn man weit besser sieht als nah. Ich find sowas ja selbst ein bisschen komisch.^^


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 17:30
Warum sollte Frauen überhaupt was an Brillenträger stören?
Woher kommt den die Vermutung?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 17:34
An Männer:

Stören euch etwas an Brillenträgerinnen?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 17:55
Eher würde mich ne Hühnerbrust bei nem Mann stören, oder einen Speckranzen.
Aber das sind jetzt auch nur Oberflächlichkeiten.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 17:56
@Pallas
meine Freundin trägt eine Brille, und finde sie ziemlich sexy damit :)

mit Kontaktlinsen sieht sie nicht ganz so reif aus ;) ...kommt vermutlich von ihrem recht jugentlichen Geschit


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 18:02
Naja ich weiß nicht..
das kommt wirklich darauf an,wie oberflächlich der mensch veranlagt ist und welchen geschmack man hat. Ich finde Brillenträger intelligent und das wiederrum finde ich ungemein anziehend. Also Geschmackssache ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 18:09
Also mich stört definitiv nichts an Brillenträgern ich finds sogar richtig klasse,wenn Männer Brille tragen.
Ich selber trage auch Brillen obwohl ich keine benötige,einfach weils schick ist .
Gesichsdeko quasi ;o)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 18:15
Ich liebe es, wenn Menschen Brillen tragen..
Das find ich total hübsch.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 18:21
Wie könnte mich das stören, ich bin selber ohne meine Lesebrille aufgeschmissen :D , ich bin hochgradig weitsichtig


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 18:41
@Pallas: eine brille kann mitunter ein schoen anzusehendes gesicht noch mehr in schoenheit erstrahlen lassen :D

will sagen, ist doch egal, ob jemand brillentraeger ist oder nicht...und ich wuerde ohne meine sehhilfe meine katzen mit einem feuerhydranten verwechseln :D


3x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 18:43
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:und ich wuerde ohne meine sehhilfe meine katzen mit einem feuerhydranten verwechseln
... und ich könnte hier keinen einzigen Post lesen, bzw schreiben :D .


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 21:07
Das ist ganz normal, in der Urzeit als es noch keine Brillen gab, konnte ein schlecht sehender Mann ja nicht mehr die Familie ernähren, der stolperte dann durch die Gegend und wurde dann irgendwann selber von den wilden Tieren gefressen.

Also für die Frau genau der richtige Zeitpunkt sich einen neuen Ernährer zu suchen, auch wenn es heute Brillen gibt, das ist halt noch in jeder Frau drin! :|


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 21:23
@Ashert001

Aber wir leben ja nicht mehr in der Urzeit


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

10.08.2010 um 22:12
Ja aber in der TV-Werbung für Frauen kommen auch keine Männer mit Brille vor, warum wohl? Wir können unsere Gene doch nicht leugnen! :|

Mit einer guten Brille ist man heute gut dran, aber ja trotzdem immer noch leicht gehandikapt.

-man kann die Brille verlegen
-man muss die Brille putzen und kann in der Zeit was anderes wichtiges nicht machen
-vielleicht lässt man sie auch mal fallen und tritt drauf
etc.

Fazit: Ein Mann mit Brille ist nicht schlimm, aber der selbe Mann ohne Brille hat ja wohl klar den Evolutionsvorteil und deswegen mögen Frauen Männer mit Brille nicht, also zumindest wenn sie die Wahl haben!


Anzeige

melden