Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 23:44
meineaugen sind ok, 100 prozent sehkraft. könnt mir nicht vorstellen mit so n teil zuu leenb

Anzeige
melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 23:48
@NeoKortex

du bist shit für die gesellschaft

keine frau wäre mit dir längere zeit glücklich. wenn das deine meinung ist, KANN nur noch mehr oberflächigkeiten in deinen chrarakter sein!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 23:52
@zeux es kommt eiskalter rüber als es sein sollte, weils man halt liest


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 23:59
@NeoKortex
Brillen als "Gerippe" zu betiteln macht's auch nicht besser, wenn man's ausgesprochen hören würde. ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 00:01
Also mal ehrlich bin die Fleischgewordene Mischung aus George Clooney und Brad Pitt aber seit ich eine Brille trage habe ich weniger Erfolg aber ja meine Brille ist ein modisches Model und lässt mich Klüger aussehen aber das bringt auch nicht viel macht mich nicht mehr so begehrt...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 00:05
Ich sehe ohne Brille gut aus. Mit... sehe ich irgendwie aus wie ein vollkommener Loser. Ich merke den optischen Unterschied immer wenn ich draußen bin. :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 00:07
@trauerbrandung

Bist du das auf deinem Avatar? Du bist süß und das wärst du auch mit Brille!^^

lg.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 00:07
@trauerbrandung

wechsel die brille ^^

ich finde übrigens frauen mit brille sexy :P


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 00:21
@trauerbrandung
So gehts mir auch, ich hab meine Brille in der Jugendzeit gehasst wie die Pest. Aber ich bin so kurzsichtig, dass ich ohne Sehhilfe nicht zurechtkommen würde - ich bin so froh über die Erfindung der Kontaktlinsen :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:08
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Brille bei der Partnerwahl überhaupt ein wichtiges Kriterium ist.

Ich bin männlich und bin kein Brillenträger und für mich spielt es keine Rolle, ob eine Frau eine Brille trägt oder nicht. Eine Brille schmälert die Attraktivität einer Frau in keinster Weise.

Emodul


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:09
ist doch völlig egal ob jemand eine Brille trägt oder nicht! Wichtig ist das, was sich hinter der Brille befindet - der Mensch!!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:12
@Marzi
@emodul

Genau. Erstens sehen Brillen z.T. richtig gut aus (man kann nicht einmal einen bestimmten Brillentypus nennen, der immer schlecht aussieht, das kommt ganz auf die Person an...), und zweitens checke ich nicht, was man gegen Brillen haben kann.

Zumal diejenige, in die ich mich momentan grad verguckt hab, auch eine Brille trägt... :D


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:13
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zumal diejenige, in die ich mich momentan grad verguckt hab, auch eine Brille trägt... :D
Ist mir auch schon ein paar Mal mal passiert und an der Brille ist es nie gescheitert :D

Emodul


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:18
Die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Es ist ja wohl vollkommen individuell, ob nun jemand auf Brillenträger steht oder nicht.


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:21
Zitat von KcKc schrieb:Es ist ja wohl vollkommen individuell, ob nun jemand auf Brillenträger steht oder nicht.
Das wäre jetzt aber eigentlich etwas anderes. Dann wäre die Brille ja gewissermassen ein Fetisch. Hier geht es wohl eher darum, ob eine Brille den Mann auf dem "Partnermarkt" unattraktiver macht, was ich eher verneinen würde.

Emodul


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:39
Also ich bin selbst eine Frau und trage auch eine Brille, überlege mir zwar auf Kontaktlinsen umzusteigen, aber nicht, weil es hässlich ist oder sonstwas, sondern weil es eben manchmal echt nerven kann.^^ Da schläft man mit Brille im Bett ein (obwohl die Träume davon auch nicht klarer werden :D ) und am nächsten Morgen sind die Gläser verschmiert oder die Brille verbogen.^^ Im Winter beschlägt die Brille, wenn man von draußen ins Haus kommt uswusf. Mein Freund sieht auf einem Auge auch schlecht, er wollte nie eine Brille tragen, als er jedoch den Führerschein angefangen hat, brauchte er selbstverständlich den Sehtest und da musste er dann doch eine Brille tragen.^^ Zu Hause oder beim Arbeiten setzt er sie nie auf, dabei hab ich ihm schon vohrher gesagt, dass er sich ne Brille holen soll und die dann auch tragen! Auch jetzt sag ich ihm immer wieder, das er das Ding doch anziehen soll, zumal er gar nicht schlecht damit aussieht. Ich finde sogar, dass sie ihm sehr steht. Er sieht das allerdings anderst und will sie deshalb nicht anziehen... Aber es bringt ja auch nichts, wenn ich ihn immer wieder dazu ermunter und er einfach nicht will.^^ Mir persönlich macht das gar nichts, ich liebe ihn auch nicht mehr oder weniger als vorher. Bin ja selbst Brillenträgerin und sehe darin eigentlich kein Problem. Ich war sogar in der Schule sowohl in Brillenträger, als auch in nicht Brillenträger verknallt, also es trifft nicht auf alle Frauen zu, bei mir spielt das keine Rolle.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 10:48
Mich stört die Brille überhaupt nicht. Mein Freund trägt eine Lesebrille, hat aber, wenn er eine feste Brille benötigen würde keine Probleme damit und ich auch. Auch ich bin Brillenträgerin. Es gibt sogar welche, die Intelligenter mit Brille aussehen. Für mich gibt es keine "Brillenschlangen". Das Wort ist gemein. Ich fühle mich wohl mit Brille und schäme mich nicht. Im gegenteil, ich habe mich sogar gefreut, als ich hörte, ich bräuchte eine Brille. Also, brauchen sich die Männer keine Gedanken machen, wenn sie mal eine Brille bekommen. ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 12:20
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hast du schonmal den ganzen Tag Linsen getragen? Also, meine Augen halten das nicht aus.
Ich mag meine Brillen.
Stimm, das alltägliche Herumgewusel in den Augen ist einfach nervig. Und wenn das Teil dann noch verrutscht ...

Bei manchen sind Linsen allerdings praktischer, aber was die Attraktivität betrifft sehe ich keinen wirklichen Vorteil.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 12:51
Als junger Mensch konnte ich meine Brille auch nicht ausstehen. Aber da haben die Eltern die Brille ja auch noch ausgesucht.
Heute sehe ich die Brille als eine Art Schmuckstück und lebe gut damit.
Eni :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

16.10.2011 um 19:33
Ich find viele sehen mit Brille i-wie sehr intelligent aus (total positiv gemeint), und je nachdem wie gut die Brille passt, kann es sehr sexy sein. Ich finds aber lustig, dass man solche, die beim ausgehen Linsen tragen, als brillenträger entlarven kann..kA aber ich tipp oft richtig.


Anzeige

melden