Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

20.12.2010 um 20:20
@Demandred

Tja, kann ich jetzt schlecht was zu sagen, kenne Dich ja nicht bzw. kann Dich hier nicht sehen.
Aber für`s erfolgreiche gedisst werden empfehle ich Dir wärmstens eine Nerd-Brille. :D

@lateral

Allerdings.
Wobei ich finde, dass die Dummheit sowieso eher am Blick als an der Brille erkennbar ist. :D

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 09:56
Es war sogar mal eine zeitlang Mode, sich eine Brille aufzusetzen, selbst wenn man keine brauchte. Die Gläser waren dann nur ne Art Zirde, die gesamte Brille Deko.

Ich finde, es gibt ne menge Menschen, die mit Brille viel besser aussehen und wirken.

Es gibt so schöne modische Brillen. Man muss natürlich die für seinen Typ entsprechende Brille heraussuchen, das ist klar.

Schöne Frauen mit Brille finde ich sexy, Anastacia ist natürlich ein gutes Beispiel dafür (hat hier jemand genannt), aber die Plattenbosse wollten damals, dass sie ohne Brille auf die Plattencover kommt (und auch auftritt).

Es wird erzählt, sie hätte vor Wut auf den Tisch gehauen und die Bosse angebrüllt, dass sie ohne Brille so blind wie n Maulwurf wäre. Von der Möglichkeit der Kontaktlinsen wollte sie wohl keinen Gebrauch machen (verträgt auch nicht jeder, ich will diese Dinger auch nicht in meinen Augen haben).

lol... dann würde sie berühmt und weltbekannt, machte tierischen Umsatz... und plötzlich war die Brille ihr unverwechselbares Markenzeichen...

Dann gab es eine Phase, in der sie die Brille nicht mehr aufsetzen wollte, zwecks Veränderung, keine Ahnung, und die Plattenbosse wollten dann, dass sie DAS auf keinen Fall machen sollte, weil es zu ihr gehöre und die Menschen sie gerade an diesem Merkmal gut erkennen würden.

So ist das... erst Ablehnung, wenn aber dann genug Kohle reinkommt, sofortige Zustimmung!


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 17:14
@moric
Ja, das ist bitter. Aber stimmt schon, die Brille passt einfach wunderbar zu ihr. Man hat mir auch schon gesagt, dass ich ohne Brille nicht mehr ich bin.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 17:17
Ich finde es stoert ueberhaupt nichts an Brillentraegern.
o.O
So ein Gestell iz ja nicht auf Lebzeiten angewachsen und manchmal verleiht es einem auch den gewissen Touch von Bildung.
Muss ja nicht jeder mity so ner haesslichen Lesebrille Unterwegs sein,oder...sich fuer die Billigmodelle von Fielmann entscheiden.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 18:09
-Macht eine Person mit Brille einen hilflosen Eindruck?
-Erzeugt eine Brille ein altes Aussehen?
-oder erzuegt eine Brille für eine Frau sogar den Eindruck, daß der Mann durch die fehlende Sehkraft kein vollwertiger konpletter Mensch sei?
eigentlich eine sehr einfache geschichte. frauen suchen sich immer den partner aus(unterbewusst) der für den nachwuchs die besten gene verspricht.
ein brillenträger hat da schonmal schlechtere karten als jemand ohne brille auch wenn sie figurlich fast gleich anmuten und beide gut aussehen.

für die leute die jetzt nach begründungen für diese these lechzen:

quelle:
Wikipedia: Partnerwahl

Die evolutionärpsychologische Theorie der sexuellen Strategien (Sexual Strategies Theory) (z. B. Buss, 1989; Buss & Schmitt, 1993): wenn das Ziel der Partnerwahl die Fortpflanzung sei, argumentiert Buss (1989), dann dienen Partnerwahlstrategien dazu, optimale Partner zu identifizieren, um die eigene genetische Fitness durch erfolgreiche Fortpflanzung und Sicherung des Überlebens der eigenen Nachkommen zu erhöhen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 18:18
Wie wärs mal mit der Gegenfrage! xD

Was stört Brillenträger an Frauen?

Antwort: Manchmal sehen die schärfsten Frauen durch Brille wieder scheiße aus! ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 18:21
um mich nochmal auf meinen post von eben zu beziehen.


Was stört Frauen an Brillenträgern?..............die brille.

man kanns also auch ganz einfach machen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 18:21
Welche Höhlenfrau hätte schon einen Brillenträger genommen? Der hätte den Mammut erst erkannt, wenn er direkt vor ihm gestanden hätte.
Instinktiv schauen Frauen auf Gesundheitsmerkmale beim potenziellen Partner. Gerade das Verhältnis des Körpers zum Gewicht oder die Reinheit der Haut spielen hier eine Rolle.


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 18:24
Ich trage auch leidenschaftlich Brillen, und zwar Sonnenbrillen! 8D

Das entscheidene dabei ist, Brillen kann man abnehmen hässlichkeit aber nicht!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

21.12.2010 um 22:21
Zitat von niurickniurick schrieb:Welche Höhlenfrau hätte schon einen Brillenträger genommen? Der hätte den Mammut erst erkannt, wenn er direkt vor ihm gestanden hätte
Äh..ich frag mich, wann ders Mammut OHNE Brille dann erst gesehen hätte....wenn er gekaut wird?

Mich stören Brillen nicht, weder beim Mann noch bei der Frau noch sonstwo....manchmal wirkt man(n) mit ner Brille intelligent, manchmal siehts einfach nur Scheisse aus...und das gilt genauso für Frauen....

MEINE Brillen jedoch sind extrem cool ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 05:09
Mich stören Brillenträger überhaupt nicht, es muss halt gut aussehen, viele Typen sehen mit Brille intelligenter aus, Und Intelligenz, das ist ja quasi die Haupteigenschaft für den erfolgreichen "Mammutjäger" der heutigen Zeit.^^


1x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 11:48
@niurick: "Instinktiv schauen Frauen auf Gesundheitsmerkmale beim potenziellen Partner. Gerade das Verhältnis des Körpers zum Gewicht oder die Reinheit der Haut spielen hier eine Rolle."

Es gab auch mal eine Zeit, als die "Beleibteren" für Männer als attraktiver galten. Umgekehrt genauso, war es doch ein Wohlstandsindikator.
Das hat sich allein im Laufe der letzten Jahrzehnte immer wieder geändert von Spindeldürr bis "wohlproportioniert".
An dem genetischen Gesundheitsmakel ist sicher etwas dran. Ich denke aber, dass der jeweilige Modefaktor auch eine, wenn nicht die wichtigste, Rolle spielt.
Brillen waren nie wirklich modisch und trendy (bis auf ein paar exklusive Sonnenbrillen). Die Hersteller haben das immer konsequent verpennt.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 11:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mich stören Brillenträger überhaupt nicht, es muss halt gut aussehen, viele Typen sehen mit Brille intelligenter aus, Und Intelligenz, das ist ja quasi die Haupteigenschaft für den erfolgreichen "Mammutjäger" der heutigen Zeit
Wie oberflächlich! Jeder weiß doch, dass die Inneren Werte zählen! :D

Fingergekreuzt


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 11:57
Achso ja....richtig. Ja genau!
@Codename47

Aber wer sagt denn dass es nicht auch welche gibt, wo die äusseren, die inneren und die monetären Werte stimmen?
Das sind meine Standards für die Zukunft.^^


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 12:03
Die Kratzer an der Innenseite der Oberschenkel!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 12:21
Solche Fragen sind nur bis zu einem bestimmten Alter wichtig. Wenn die ersten Zähne durch künstliche ersetzt werden, die Lachfalten doch allmählich zu einer Alterserscheinung werden, und das erste Grau im Haar entdeckt worden ist, ist die Frage ob Brille oder nicht, wohl relativ unbedeutend... Mann/Frau kann nicht ewig Jung sein :D

Und wenn das alles später sowieso keine Rolle mehr spielt, sollte man vorher auch nicht so wählerisch sein. Es relativert sich ohnehin alles mit den Jahren...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

22.12.2010 um 14:57
Das Risiko, sich Splitter in empfindliche Körperteile zu reissen, wenn's im Bett mal höher her geht.

Im Zeitalter von Kontaktlinsen sind Brillen doch ohnehin kein Entscheidungskriterium mehr, oder?

Obwohl... wenn man so zum ersten Date antritt, kann ich gewisse Bedenken aus Gründen des Jugendschutzes oder der Ästhetik schon verstehen, meine Damen. An der Brille muss es nicht liegen.



/dateien/mg43661,1293026247,fat kid


melden
unga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 22:09
ich bin selbst Brillenträger und trage sie tierisch gern!!
Seit ich Brillenträger bin, stehen Frauen irgendwie auf mich. Meine Brille hat mich nicht nur attraktiver gemacht, sondern auch nach und nach meinen Charakter verändert, ich bin viel selbstbewusster als früher ohne Brille.
Klar, letztendlich zählt der Charakter, Frauen wollen von ihrem Partner vor allem Ehrlichkeit.
Brillenträger zeigen ihre Seh-Schwäche offen und ehrlich, Kontaktlinsen verbergen diese Schwäche nur. So haben Männer mit Brille -soweit sie damit noch gut aussehen- vielleicht sogar Vorteile.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum meine Brille bisher keine Frau gestört, sondern eher angetörnt hat.

Eine Brille verleiht dem Gesicht in vielen Fällen noch das gewisse Etwas, so viele Menschen sehen mit Brille besser aus als ohne. Da meine Brille mir bisher nur gute Erfahrungen und Erlebnisse gebracht hat, bin ich froh und stolz darauf, Brillenträger zu sein!!!


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 22:11
Die Brille?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

15.10.2011 um 22:15
wer will denn bitte was von solchen frauen? xD


Anzeige

1x zitiertmelden