Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:50
aber eigentlich ist es doch eh wurst oder....eine Brille kann durch Kontaktlinsen ersetzt werden....von daher kein Problem für einen Mann der eine trägt und darunter leidet...

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:51
Das machen sie auch nicht bewusst. Sie lügen nicht, machen sich nur was vor...
Siehe auch User itsnat...
Genau so ist es. Die meisten würden ja auch behaupten daß der Charakter wichtiger ist als das Aussehen! Merkwürdigerweise werfen sie aber fast ausschließlich gut durchtrainierten Männern mit einem richtig schönen Knackarsch schmachtende Blicke hinterher.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:52
Genau @ Hornisse. Deshalb tu ich das. Eine Brille empfinde ich als Behinderung, wenn ich sie tragen muss. Auch 'ne Sonnenbrille hab ich nur in Ausnahmefällen auf der Nase.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:53
hm das ist jetzt aber sehr gewagt Jungs...ich glaube die Mädels wissen was sie hier schreiben...zudem habe ichs sowieso nicht gesagt:D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:55
@hornisse, auch wenn ich ein Kerl bin, ist mir die Gabe des gezielten Beobachtens geschenkt worden...;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:58
ich glaube es dir ja....ich schau nen Brillenträger auch nich an, bzw rgestriere ihn nicht sonderlich...bin ich jetzt oberflächlich...hm ich weiss nicht....mir gefällts eben nicht. Geschmacksache?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:58
Natürlich gibt es auch oberflächliche Frauen, die Brillen nicht mögen und das wohl mehr als genug.
Die stehen nur auf das Äussere eines Mannes, aber damit kann man auf Dauer allein ja eh nix anfangen, und so ne Frau würde ich als Mann auch gar nicht nehmen.

Die richtige Frau ist eben manchmal schwer zu finden und man muss geduldig sein.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 19:59
das glaube ich nicht....


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:00
@ Hornisse

Eine Brille verändert das Aussehen.

Ich habe damals auch eine Brille getragen und sie stand mir einfach nicht, nachdem die brille weg war (habe mich operieren lassen) habe ich meinen jetztigen Partner kennengelernt.

Aber naja, Brillen sind scheiße, für den, der sie tragen muss.

Ich kann es absolut nachvollziehen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:00
Nee Hornisse, du bist nicht oberflächlich, du bist normal. :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:01
Also, ich kann auch oberflächlichen Menschen nicht bös sein, jeder ist so, wie er ist.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:01
p.s. es sollte sich aber jedoch in Grenzen halten.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:03
Naja ,ich weiß nicht ,was ne Frau abschreckt,aber ich kenne genug Beispiele ,bei denen äußerst attraktive Frauen Partner mit Brille haben.
Mich würde ne Brille bei ner Frau jedenfalls nicht stören.
Aber ich merke schon,daß hier nur Äußerlichkeiten beachtet werden und man wundert sich ,wenn die Beziehung nach kurzer Zeiz in die Brüche geht.
Natürlich ist ne Brille für einem selber eher störend,weil man immer irgendwie vorsichtiger sein muß.
Aber warum jemand anderem das stört verstehe ich nicht so richtig.
Wer mit Brille Scheisse aussieht,dürfte sich ohne auch nicht viel verbessern!!!


2x zitiertmelden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:04
Also ich sehe mir, obwohl ich selbst eine Brille habe, auch lieber Frauen ohne Brille an als Frauen mit.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:04
mein freund hat ah ne brille...... un trotzdem wollen ihn mind. 12 mädels haben... wenns reicht..


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:05
Zitat von martialismartialis schrieb:Wer mit Brille Scheisse aussieht,dürfte sich ohne auch nicht viel verbessern!!!
NAja, wenn man ne Hornbrille trägt und ohne Brille gut aussieht, der sieht mit Brille extrem scheiße aus. :D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:05
ne Haya ich meinte damit das jetzt alle oberflächlich sind die nicht auf Brillen stehen.
Sagen wir so....das ist doch sicher auch ne Frage des Geschmacks. ZB. stehe ich auf große Männer ja...also regestriere ich kleine auch nicht...aber in wen man sich dann verliebt entscheidet letzendlich doch der Charakter, doch ich gebe zu das dann kleinere vielleicht eben nicht die Chance haben sich vorzustellen. Hm ist das nicht natürlich...man sucht doch immer das was einen anspricht oder?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:07
danke owi...und das hier:D....


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:09
Muß mal eben für Brillenträger in die Bresche springen!
Ich steh´ total auf Männer mit Brille! Natürlich sollte es nicht ein 0815-Gestell mit Colaflaschenböden-Gläsern sein, aber wenn die brille gut ausgesucht ist, evtl. sogar etwas ausgefallen, finde ich das sehr sexy! :)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

08.04.2008 um 20:09
Man kann aber auch durch puren Zufall das finden was man garnicht gesucht hat und Glücklich werden, egal ob der gegenüber dem entspricht was man nun gesucht hat oder nicht, egal ob Brille, groß, klein, dick, dünn...wie Du schon sagst Hornisse, der Charakter zählt.


Anzeige

melden