Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:14
Gestern hab ich mir zufällig was vom Mcdoof geholt. Ab und zu ist das schon nicht so schlecht.
Übel wird mir immer nur von der Cola. Dieses Konzentrat-Zeug vertrag ich irgendwie nicht.

Dass das Fleisch, was die verwenden nicht das beste ist kann man sich ja denken, oder. Ich ess eh meistens irgendwas mit Hühnerfleisch (weil das ja sicher besser ist *g*)

Anzeige
melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:16
Eckelhaft....AMI-Frass.....sowas isst man doch nicht. Ich koche da lieber selbst, so wie es ein normaler Mensch können sollte. Und ne Frau die nich kochen kann heirate ich eh nicht. Aber was sage ich...die Mehrzahl der OStdeutschen können ja kochen....


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:18
Wieso sollte das Hühnerfleisch besser sein? Ausserdem bleibt es jedem selbst überlassen, ob er nun die McDonalds Cola trinkt oder nicht. Du trinkst sie ja offenbar auch, also seh ich keinen Sinn sich zu beschweren!

Mir schmeckt das Essen, mir schmeckt die Cola, der Preis ist etwas zu heftig um mich davon öfter zu ernähren, könnte es jeden Tag essen, gesund wärs nicht, Wetter ist schön, haben schon einen Ausflug zum See gemacht, sind nächstes Wochenende wieder zuhause, gruß an die Kinder


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:31
Das mit dem Hühnerfleisch war ironisch gemeint ^^. Inzwischen trink ich da keine Cola mehr.

Gott sei dank kann ich kochen. Man sollte es mit dem Fastfood ja nicht übertreiben.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:35
Die Sache bei MC ist das Geschmacksverstärker und allerlei Dinge mit im Spiel sind !
Ich als Bodybuilder hab es erst gemerkt wo ich über 3 Monate kein Mc Zeug mehr gegessen habe !

Es lässt sich wie folgt erklären:

Das Problem ist das Enzym was der Körper gegen Fastfoot Stoffe Aufbaut lässt nach wenn der verzerr nicht mehr gegeben ist in gewisser Zeit ...Der Körper reagiert mit Abstossung und Blähbauch Aufgrund der Stickstoffansammlung wie mit Übelkeit !

Fastfoot Hersteller geben es nicht gerne zu aber sind ebenfalls Suchtstoffe dieser Art die Abhängig machen in Ketschup und in Käse ! Der Käse wird mit Extra Stoffen bedämpft die direkt auf die Zunge reagieren !


Naja jedenfalls ging es mir Hunsmisarabel nach 3 Monate nicht Konsum und mir war die ganze Nacht sehr sehr übel !


Lieber Burger selbermachen und sich das Geld Sparen ...
Gesundheitsexperten sagen nur
20% 1 mal im Monat essen
30% sagen 1 in der Woche maximal !
50% sagen komplett auf Fastfood Produkte zu verzichten !


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:36
Achso. Gut.
Bei McDonalds gibt es sowieso nur Sirup, mit Wasser angemischt um dann wieder Wasser dazuzugeben und noch mehr Wasser allerdings in einem anderen Agregatszustand. Ich mag die Cola dennoch, lieber trink ich soein Gesöff (wobei Gesöff hier nichtmal negativ gemeint ist) als so versalzt zu werden :P

Kochen kann ich auch. Allerdings hab ich keine tragbare Küche und somit ist es manchmal echt nicht schlecht mal "Schnell" "Essen" zu kriegen ;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:37
@Rabe1982

Natürlich kommt es immer darauf an wieviel man davon isst. Einmal Rauchen macht auch niemanden abhändig!


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:42
Klar aber ich würd fast sagen eine Rauchen ist gesünder wie Mc Zeug fressen !

Ps: Bin absoluter Nichtraucher !


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:45
Ich meinte damit auch nur, dass es kein Wunder ist, dass wenn du dich oft (Hier müsste ich dich fragen wie oft du dort gegessen hast) von McDonalds essen ernährst, dann, wenn das Essen nicht mehr vorhanden ist, Entzugserscheinungen bekommst, wobei Übelkeit schon ziemlich extrem ist, findest du nicht auch?

Eine Rauchen soll gesünder sein, als einmal McDonalds essen? Das kommt wohl wie immer auf die Person selbst an ;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:56
Lol hast auch Recht ! Es gibt nen Guten Film Spurlocks 30th Days !


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 11:56
Ich erinnere mich gerade an eine Woche Urlaub in London. Da das normale Essen entweder ungeniesbar oder sauteuer war, haben wir fast täglich mittags und abends bei Mc-Donalds gegessen. Hab erstens ziemlich zugenommen und irgendwann immer einen Blähbauch und Darmprobleme gehabt. Nach dieser Woche konnte ich Mc-Essen erstmal ewig nicht sehen.

Denke man sollte es echt nicht übertreiben, ab und zu mal( 2, 3 mal im Monat) schadets nicht, aber zur Gewohnheits sollts nicht werden.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 12:02
Rabe1982

Und den Film hast du gedreht, bzw. bist die Hauptperson? ;)

Würde gerne wissen wie oft du da gegessen hast!

@Nereide

Kommt aber auch drauf an wie stark man das essen kaut. Wenn man sein essen im stress runterschlingt, ist ein Blähbacuh auch kein Wunder. Darmprobleme können auch durch schlechtes Kauen hervorgerufen werden!


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 12:07
Ich esse in der Woche wenigstens 3 mal Mc Donalds und ich stelle KEINERLEI Nebenwirkungen fest.
Ich bin sportlich, kerngesund, schlank(78kg auf 2m) und vorallem denk ich (fast) immer positiv und mir gehts sau gut...
Ich esse Mcns nun schon seit gut nem Jahr so oft...gab sogar Zeiten wo ich jeden Tag dort war(meist Abends um nochn kleinen Snack zu nehmen...so 2-3 1€ Burger).
Dazu sei zu sagen das ich mich zum Mittag meist mit "Hausmannskost" ernähre...also meist wird bei uns zuhaus noch noch gekocht ;) Vllt. macht das was aus.
Das einzige was mir da wehtut ist der Geldbeutel..denn bei meinem geringen Einkommen drückt das ganz schön...


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 12:14
Xero, 3mal in der Woche empfinde ich schon als heftig, aber natürlich kommt es auch darauf an, wie du dich sonst ernährst...


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 14:15
Zitat von HesherHesher schrieb:@Struppel

Haben deine Eltern dich früher nicht mit Humor gefüttert?
Oo
Ich weiß nicht wirklich, wie du nun darauf kommst, mir sone dämliche Frage zu stellen, aber du wirst es sicher wissen. Humor besitze ich mehr als genug.^^
Nur Humor hat nicht immer was mit absoluten Schwachsinn zu tun, was aber die Alien-Theorie ja nun wirklich ist.

@Topic:
Bei Mecces esse ich höhstens aller 1-2 Wochen mal.
Aber dann richtig. :P

Und das mit der Cola is dämlich gemacht...manchmal merken die Mitarbeiter nicht, dass der Cola-Sirup alle is und dann krieg ich da eine Mischung aus Minerallwasser, Sprudel und sehr merkwürdiger Cola. Bäh.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 14:29
Solange man es nicht übertreibt spricht ja eigentlich nix dagegen im Mäcces oder Burger King zu essen, allerdings würde mir das Essen dort nach einer gewissen Zeit ziemlich zum Hals raushängen.
Man kocht ja zuhause auch nicht jeden Tag das selbe Essen ^^


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 14:39
@NoSilence:
Also...wenn ich könnte würde ich mir täglich'ne dicke Portion Nuggets reinpfeifen. XD'

(sry für OT, aber das musste nun sein. :S )


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 14:43
Mag sein, hatte ne Zeitlang mir die BigMacs reingepfiffen, dann konnte ich sie ne Zeitlang nicht mehr Essen.
Nuggets kann ich auch nicht mehr essen seitdem ich öfters Knorpel drin hatte (bäh)

Aber nun back to topic


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 21:19
N'abend !

Was bitte schön, soll an der Cola schlecht sein?
In den Abfüllanlagen wird sie auch aus nem Konzentrat, Wasser und vllt. noch Zucker zusammengemixt und dann auf Flaschen gefüllt.
Die Methode bei McD hat wenigstens den Vorteil, dass keine LKW's durch die Gegend fahren, die hauptsächlich Wasser geladen haben.

Schon seltsam. Manche Leute können nicht mehr einsehen, dass ihnen was gut schmeckt. Einfach nur schmeckt. Denken dann gleich, dass sie süchtig gemacht werden.

Ich selbst ess zur Zeit unheimlich gerne Sushi. Was ist denn da so schlimmes drin ?

Mahlzeit


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

14.04.2008 um 21:46
"Täglich essen allein in Deutschland etwa 2,4 Millionen Menschen bei McDonald’s."

"Was ist bloß mit Mc Donald´s los?"

Falsche Frage.


Anzeige

melden