Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 16:46
glutamat wird als mastmittel bei tieren verwendet, weil es das sättigungsgefühl unterdrückt oder stört! so fressen die tiere weiter obwohl der körper eigentlich genug hat...

wenn ihr jetzt im vorangegangenen satz das wort "tiere" mit "menschen" ersetzt und euch eine mc donald's fressorgie vorstellt, macht das genauso viel sinn...

Anzeige
melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 17:13
Ist ebenso in Speisen erhalten damit du das Zeug immer wieder isst. Ist übrigens in den meisten Fertigessen enthalten


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 17:25
Die Sache bei MC ist das Geschmacksverstärker und allerlei Dinge mit im Spiel sind !
Ich als Bodybuilder hab es erst gemerkt wo ich über 3 Monate kein Mc Zeug mehr gegessen habe !

Es lässt sich wie folgt erklären:

Das Problem ist das Enzym was der Körper gegen Fastfoot Stoffe Aufbaut lässt nach wenn der verzerr nicht mehr gegeben ist in gewisser Zeit ...Der Körper reagiert mit Abstossung und Blähbauch Aufgrund der Stickstoffansammlung wie mit Übelkeit !

Fastfoot Hersteller geben es nicht gerne zu aber sind ebenfalls Suchtstoffe dieser Art die Abhängig machen in Ketschup und in Käse ! Der Käse wird mit Extra Stoffen bedämpft die direkt auf die Zunge reagieren !


Naja jedenfalls ging es mir Hunsmisarabel nach 3 Monate nicht Konsum und mir war die ganze Nacht sehr sehr übel !


Lieber Burger selbermachen und sich das Geld Sparen ...
Gesundheitsexperten sagen nur
20% 1 mal im Monat essen
30% sagen 1 in der Woche maximal !
50% sagen komplett auf Fastfood Produkte zu verzichten !

^^ Push !!


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 18:08
amcdonald´s ich sa fast food ne
letztes mal war ich mit meinen freunden in mc´s
an der kasse war eine sehr lange schalnge und aufeinma meint son man sollt das fast food sein das hia ist "slow food"
ihr müßtet dabei sein
wia haben uns so tod gelacht


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 18:09
Link: moshie.blogspot.com (extern)

sihe hia mcdonalds gibs üba all


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 18:11
Link: www.internet-portfolio.org (extern) (Archiv-Version vom 16.03.2007)

oda hia mc´s in atlantis vor einigen jahren
;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 18:48
geht lieber zu Burger king schmeckt besser


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 18:48
ne mc´s is bessa


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 19:10
BUrger kign ist besser !!!king Wings!!!

ich bin dafür das die Mods den thread in Burger king vs. Mc doof umnennen


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 19:11
ne
gamel king vs. mc´donalds


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 19:15
Junk-Food bleibt Junk-Food ob Mc D oder Burger King, Ob C. Fried. Chicken oder Wienerwald....Sie alle sind Leichenverwerter. Mal sehen wann sie auf Soylent Green umschwenken..:) :) :)


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 19:19
Alles der gleiche Mist !


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 19:29
aber lecker ^^


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

15.04.2008 um 19:29
ja ihr habt alle recht


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 01:20
es heisst doch nicht umsonst burger KING!
die sind da einfach leckerer..
aber alles ausser burger find ich beim grossen M cooler und
vor allem schmackhafter. is halt geschmacksache das..


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 02:05
@Mystera schreibt:

"...Mc D oder Burger King, Ob C. Fried. Chicken oder Wienerwald....Sie alle sind Leichenverwerter. Mal sehen wann sie auf Soylent Green umschwenken.."

Verehrteste, grüezi und "hello again" !

Wo Du es schon löblicher Weise und ganz zu meiner Freude erwähnst, darf Dein Text nicht unbeantwortet bleiben :

So manch ein Friedhof ist schon umgegraben und seit Gunther von Hagens - dessen Vater übrigens Koch bei der SS war - wissen wir ja auch, welche Verformungen mit toten menschlichen Körpern vorgenommen werden können.
Vielleicht ist das tote "Hähnchen" auf der Stange ja nicht tatsächlich ein Hähnchen, sondern ein kunstvolle Formung menschlichen Totenfleisches zum Händl ! Von wegen Peking-Ente oder "frisches" Schweinefleisch". Alles gefaket, von Hamanns (Kindermörder in den 30er Jahren des 20. JH) Nachkommen geschlachtet, von von Hagens Kreativschnitzern zum essbaren Planetenwesen umgestylt und von uns allen in edler Absicht nur als totes Tier veschlungen. Doch o Graus, wie kommt das tote Hähnchen zu dem Ehering, der rot lackierte Fingernagel ins Schweinefleisch, was macht die Drachentätowierung auf der Rinderschulter?!
Dass der eine oder die andere von uns sich in ner Dönerbude am Spieß drehen hat allerdings einen anderen Grund: Die sind so hässlich, dass die nirgendwo anders einen Job kriegen und da müssen sie sich eben als 1 Euro Jobber drehen.

Aber was hat das alles mit MC Donald zu tun ? Ja was weiß ich denn, das müssen andere beantworten. Ich versuchs mal mit nem alten Kinderlied, dem ich eine klitzekleine Zeile angenäht habe:


"Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Hamann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Schabefleisch aus dir; aus dem Rücken macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck...
aus dem Rest nen dicken Mac !

Tut Buße ! Esst Burger !


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 07:36
/dateien/gw43763,1208324183,Muelleimer Burger KingOriginal anzeigen (1,9 MB)
Na nu übertreib mal nich so maßlos..........
"Soylent Green" war Science-Fiction(2010 die überleben wollen) von 1973 und da wurden tote Menschen zu Keksen verarbeitet !!!!

Fast-Food Ketten sind darauf bedacht Qualität zu verkaufen.......und wenn so viel im Müll landet liegt das wohl am "Supervisor" der nicht den Überblick hatte was gerade in seinem Laden so los ist.
Was soll denn bitte so schädlich sein an einem Stück Rindfleisch,Salat,Käse,Sauce und Brötchen???
Der Müll wird getrennt (vorrausgesetzt man läßt seinen Müll am Ort der Fressorgie)

Trotzdem war es schon immer bei Burger King besser.......
Und der Spruch auf deren Mülltonnen is der Hammer.....(siehe Link)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 08:51
Tja, manche Leute heulen halt rum, weil sie nicht mit dem Rauchen aufhören, manche weil sie sich nicht durchringen können Sport zu machen und mache heulen eben rum wie schädlich das McDonaldsessen ist, welches sie sich 3mal die Woche reinhauen und auf wundersame Weise nicht aufhören können!


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 09:33
Das einzige schädliche was ich sehe ist eben das "Fast"-Food....
Man zieht sich datt alles eben zu schnell rein(bestellen,essen,raus,.....in 15 Minuten)........nur um sein Hungergefühl schnell zu befriedigen........statt sich zu hause watt leckeres zu bruzzeln und mit Genuß zu essen.
Denn wenn man sich zu hause auch nen Burger+Pommes XXL macht und nen 1/2 l Cola trinkt is der Sättigungs-und Wohlfühleffekt bestimmt länger.
Aber heutzutage wird ja eh überall gegessen......beim Laufen,in der Bahn+Bus,im Auto,Fahrrad usw.......
Und so sehen ja schon ein Großteil der Menschen bei uns auch leider aus........
So viele übergewichtige junge Menschen (auch ältere) gab es in Deutschland vor 20 Jahren noch nicht.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 09:49
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Das einzige schädliche was ich sehe ist eben das "Fast"-Food....
Man zieht sich datt alles eben zu schnell rein(bestellen,essen,raus,.....in 15 Minuten)........nur um sein Hungergefühl schnell zu befriedigen........statt sich zu hause watt leckeres zu bruzzeln und mit Genuß zu essen.
Tja, hat nicht jeder Zeit für sowas, viele "müssen" 1-2 in der Woche auf Fast-Food zurückgreifen, da es einfach nicht zu bewerkstelligen ist, jeden Tag zu kochen.
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Und so sehen ja schon ein Großteil der Menschen bei uns auch leider aus........
So viele übergewichtige junge Menschen (auch ältere) gab es in Deutschland vor 20 Jahren noch nicht.
Die Schuld bei den Fast-Food Anbietern zu suchen, ist meiner Meinung nach falsch...vielmehr ist es die Generation junger Eltern, die nicht mehr auf die Ernährung ihrer Kinder achten ! Was sind die Ursachen ? Faulheit, Bequemlichkeit, Dummheit,...etc.




@Mystera
Zitat von MysteraMystera schrieb:Junk-Food bleibt Junk-Food ob Mc D oder Burger King, Ob C. Fried. Chicken oder Wienerwald....Sie alle sind Leichenverwerter. Mal sehen wann sie auf Soylent Green umschwenken..
Nicht Morgen, nicht Übermorgen, nicht in deinem Leben und auch nicht in dem Leben unserer Kinder...und wenn doch, dann esse ich eben Veganer :}


Anzeige

1x zitiertmelden