Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mc Donalds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 09:56
Veganer sind wenigstens nicht von innen her verseucht. :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 09:58
@chris0815..........
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:da es einfach nicht zu bewerkstelligen ist, jeden Tag zu kochen.
Wenn man keinen Bock hat (oder es nicht kann) na gut.
Aber sich ein komplettes Gericht zu bereiten dauert auch nicht länger als max.30 min. (Kartoffeln,16 min.,.....Beilage eher kürzer,.......und Fleisch,Fisch,Geflügel,(oder Tofu,nee!!)
is in Kürze auch fertig........
Also hier keine Ausreden mit keine Zeit und so......(Bequemlichkeit trifft's wohl eher)


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 10:08
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Wenn man keinen Bock hat (oder es nicht kann) na gut.
Aber sich ein komplettes Gericht zu bereiten dauert auch nicht länger als max.30 min. (Kartoffeln,16 min.,.....Beilage eher kürzer,.......und Fleisch,Fisch,Geflügel,(oder Tofu,nee!!)
is in Kürze auch fertig........
Also hier keine Ausreden mit keine Zeit und so......(Bequemlichkeit trifft's wohl eher)
Nöö du, das hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun, außerdem kann ich herrvorragend kochen ( Eigenlob stinkt :D )...30 min. ?! Alleine Kartoffeln schälen dauert schon 10 Minuten, die kann man auch nicht in kochenes Wasser werfen, die müssen im kalten Wasser aufgesetzt werden, dann noch den Salat oder das Gemüse schnibbeln...wenn man Fleisch möchte, kann man nur Kurzgebratenes nehmen, um den Zeitrahmen nicht zu sprengen, also mindestens 45-60 min. !

Ein gutes Essen braucht Zeit, wenn ich nur 30 min. investiere, ist es kein gutes Essen, normaler Standard eben, (nichts für meinen verwöhnten Gaumen), da schmeckt das Essen vom Chinesen besser und es liegt nach 20 min. auf dem Teller !

Es einfach so, dass man nach einem 12 Stunden-Tag nicht mehr wirklich Lust hat, sich auch noch 2 Stunden in die Küche zu stellen, da gibt es andere Dinge, die wichtiger sind, z.B. die Freundin ;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 10:14
Kleiner Tip am Rande:.........Die Freundin kochen lassen:):):)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 10:14
>>und wenn doch, dann esse ich eben Veganer <<


Hahaha... der war gut! :D


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 10:26
Tja, aus dem Grunde werde ich niemals 12Stunden am Tag arbeiten gehen. So werd ich nie groß verdienen, aber das muss ich auch nicht!
Lieber bescheiden leben, aber eben LEBEN. Lieber die Kleinigkeiten genießen, anstatt sich totzuarbeiten und nichtmal Zeit fürs Kochen zu haben!


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 10:56
Zitat von HesherHesher schrieb:Tja, aus dem Grunde werde ich niemals 12Stunden am Tag arbeiten gehen. So werd ich nie groß verdienen, aber das muss ich auch nicht!
Lieber bescheiden leben, aber eben LEBEN. Lieber die Kleinigkeiten genießen, anstatt sich totzuarbeiten und nichtmal Zeit fürs Kochen zu haben!
Ganz deiner Meinung, nur manchmal geht es halt nicht anders, wenn z.B. ein Kollege krank ist oder was nicht vorhersehbares dazwischen kommt, ansonsten sind es auch nur 6-7 Stunden pro Tag :D

@Starfire
*hust* Frauen können nicht kochen *räusper*


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 10:59
Chris0815

So ein Pech für dich...dann lass dir ne MC Donalds Göre raus, die stopft dich dann jeden Tag mit Burgern zu...:)


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 11:07
Zitat von MysteraMystera schrieb:So ein Pech für dich...dann lass dir ne MC Donalds Göre raus, die stopft dich dann jeden Tag mit Burgern zu...
??? Wie soll ich das jetzt verstehen ? Wieso Pech für mich, Glück für sie, außerdem koche ich sehr gerne und wenn ich das für meine Liebste machen kann, noch besser :D


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 11:08
Chris0815

Ach klar. Ich meine ja auch nur, dass man sich nicht täglich so abrackern sollte. Wenn der Chef jetzt mal sagt: machst du mal 2Wochen überstunden (bezahlt)? und man braucht das Geld ist das ja auch np.
Ich meine auch mehr, dass ich mich generell nicht so quälen will ;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 11:09
@Hesher

Ja, eben, Freizeit ist unbezahlbar ^^


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 11:10
Okay Okay....Lobenswert das du selber kochst...:) Dann nehm ich alles ganz brav zurück...Ich dachte du meinst das so, das du lieber Burger frisst als dich bekochen lässt...:) Dann wünsche ich schon mal Mahlzeit und nen Guten..:) Ich muss demnächst arbeit....:)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 11:20
Kochen macht spass ;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 12:14
flashmob


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 13:13
Na lecker


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 14:52
@Starfire schreibt

"Was soll denn bitte so schädlich sein an einem Stück Rindfleisch..."

Wer fragt, dem wird geantwortet:
Die Tätowierung "Frieden und langes Leben" in japanischen Schriftzeichen !
Die Tätowierfarbe ist giftig.
Es gibt dazu Verbraucherwarnungen aus Frankreich und Warnungen vor Tätowierfarben aus den USA(seit Februar 2002!).
Man weiß nie, ob das Rind - oder wer auch immer sich hat tätowieren lassen - an der Tätowierfarbe gestorben ist, durch die Giftspritze, den elektrischen Stuhl, durch Erhängen oder durch Schock als Folge von Waterboarding. Im übrigen war dieser Prozess des "Dahinscheidens" - welcher auch immer - für
das Lebewesen - für welches auch immer ! - dass in den MC Donald's Papptaschen gelandet ist, durchaus schädlich. Böse Zungen behaupten sogar, sie hätten im Burger einen Stofffetzen in den Farben der Kleidung gefunden, in der die
Quantanamo-Opfer gefoltert werden.
Und: Leichenteile bleiben Leichenteile, auch wenn sie hübsch(Zuordnung "hübsch" vom Betrachter abhängig) dekoriert werden, was auch nachstehender Disput zweier Jungschweine verdeutlichen kann :

"Komm, wir gehen Menschenleichen beißen!"
"Wo, bei MC D"
"Nee, auf'm Friedhof, is billiger"
"Okay, haste den Elektrogrill, Haube und die Grillschürtze,
Salat, Tomate und en Mürbchen dabei ?"

Tut Buße ! Esst Burger !


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 22:28
@kaltesfeuer
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Veganer sind wenigstens nicht von innen her verseucht.
Da wäre ich mir nicht so sicher, bei dem Zeug, was auf sämtliche Felder gesprüht wird. Ich glaube, einem Normalbürger ist es fast nicht möglich, richtig gesund zu leben.


Zu dem Fast-Food-Mist:

Ich esse höchstens einmal pro halbes Jahr bei Burger King, und - außer Acht gelassen, dass mir die Burger da besser schmecken - danach geht es mir auch oft schlecht. Ich komme ins Schwitzen, habe Kreislaufbeschwerden und - ohne Witz - Lachflaschs bei den unlustigsten Dingen.

Das ist mein persönlicher Beweis, dass es nur ungesund sein kann.

Wenn es schnell gehen muss taugt auch ein Döner, macht wenigstens Satt und der Salat ist frisch. Zumindest im Vergleich. Und teurer als ein Menü bei McDoof oder Bürger Monarch ist er auch nicht. Oh, und er sättigt sogar mehr. ;)


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 23:16
+ja aber wenn du wie ich mal ne woche öfters von früh bis spät abends unterwegs bist, 400euro nur verdienst, überlegste dir die idee mit den döner wenn du erst mal 2 döner pro woche isst.
also ich kann maximal einen pro woche essen. ist auch nicht so das beste vom besten wenn man mal sich die skandale der letzten jahre so anschaut.
deswegen versuch ich an diesen problematischen wochentagen immer eine fastfood-variation rein zu bringen.
wer bei mackes ein menü sich holt ist übrigends selbst schuld. kauf mir lieber 2 burger und ne pommes mit kola dann spar ich 1-2euro.
verglichen beim dönermann, zahlste so ca. 2,50-3,50 ( in köln/düsseldorf ) und wenn du dann noch was zu trinken holst bist du auch schnell bei 5 euro. beides macht meines erachtens gleich satt.


melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 23:20



flashmob



Menschenauflauf



iehk.




melden

Was ist bloß mit Mc Donald´s los?

16.04.2008 um 23:28
Man soll sich im Vorfeld, vielleicht Morgens? ein paar Brote machen,
dazu ein paar Tomaten, Gurke. 2 Apfelsinen. Ist doch nicht so schwer. So kann man
sicherlich jeden Heisshunger auf Mc Donalds umgehen. Hier wurde ja häufiger darauf hingewiesen das fürs Kochen weder Zeit noch Muße da ist, dann gibts aber auch noch die Möglichkeiten vorzukochen. ;)

Das hört sich zwar übelst nach Eintopf oder so an, aber nein, man kannja auch ganz viele Italienische Gerichte schon mal in Masse machen und dann einmal aufwärmen. Oder Gemüse und Co. kann man auch schon Kochfertig zubereiten.

Ich geben zu das mache ich auch nicht ständig, aber ich renne ja auch nicht jedn Tag zu McDoof. Bin zwar kein Verächter ala @Krankt, aber akzeptieren tu ichs auch nicht wenn die Leute dann wirklich immer fülliger werden, aber so garnicht erklären können wieso.



Anzeige

melden