Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ehrenkodex" unter Freunden

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrenkodex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 17:20
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:@oi :P
Bei mir dauert das immer seeehr lange. vielleicht seh ich das daru ein wenig anders...^^
Ist das jetzt 'ne Anspielung auf die fehlenden Buchstaben in meinen Beiträgen? :D
Ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern. Das ist so lange her mit den Ex-Freundinnen.
Ein Ex oder eine Ex sind wieder frei und können mit jedem eine Beziehung eingehen, auch mit dem besten Freund/der besten Freundin. Ich seh das eher locker.

Anzeige
melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 17:37
Wenn ein Verhältnis beendet ist, ist es doch piepegal, was derjenige macht - oder?


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 17:47
Ich hab mein Ex mit eine Freundin verkuppelt im Sommer wird jetzt geheiratet und ich bin Trauzeugin, als was vorbei ist, ist vorbei...


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:01
Ich glaube, in manchen Fällen käme bei mir sogar eine gewisse Schadenfreude auf ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:04
Hattest du so schlimme Freunde, Ana?


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:05
Früher mal - haben allesamt nichts getaugt, und jetzt bin ich eh aus dem Alter raus ;)


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:05
Wenn nen Kumpel sich meine ex schnappt kann er das doch machen.

Ich verstehe die Frauen nicht die das ankotzt. Wenn die beziehung vorbei ist, dann isse vorbei. Schluss fertig, aus.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:05
Die Exfreundin eines besten Freundes würde ich niemals anfassen, das wäre ja fast inzest. Außerdem warum soll ich in einer Dame "herumstochern" in der sich mein bester Freund vorher verasgabt hat ? ;)

Neee...dann lieber was frisches... :D


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:06
Du bist aus dem Alter raus? da sind's bei mir wohl die letzten Zuckungen...:D


melden
elaine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:07
@hunter

Außerdem warum soll ich in einer Dame "herumstochern" in der sich mein bester Freund vorher verasgabt hat ?

Was frisches also? Davor hat dort jemand "herumgestochert" den du nicht kennst, wer weiss, was das für einer war...^^


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:09
Ach owi, Du alter Charmeur ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:13
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Die Exfreundin eines besten Freundes würde ich niemals anfassen, das wäre ja fast inzest. Außerdem warum soll ich in einer Dame "herumstochern" in der sich mein bester Freund vorher verasgabt hat ?

Neee...dann lieber was frisches...
Uii, du hast nur Jungfern? Bereitest du die für später vor? :D


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:14
"Außerdem warum soll ich in einer Dame "herumstochern" in der sich mein bester Freund vorher verasgabt hat ?"

Der HAmmer..."rumstochern"..."verausgaben".....


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:15
Bei meinen freunden würde so was gar nicht passieren, da wir alle verheiratet sind.
aber sonst würde das schon ok sein, denn man hat ja schluss gemacht und so nichts mehr mit ein ander zu tun


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:15
"Frisch" im Sinne von "noch nicht allzusehr ausgeleihert", ihr Nasen ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ach owi, Du alter Charmeur
Ich konnte nichts charmantes in meinem Beitrag finden. :D


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:16
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Frisch" im Sinne von "noch nicht allzusehr ausgeleihert", ihr Nasen
Fragst du da vorher? *gröööl*


melden
elaine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:20
Kommt nicht vom Thema ab - es geht hier nicht um Sex!


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:20
Klar, du etwa nicht ? :D


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:21
Ich habe je nur gemeint, das ich das nicht machen würde. Sowas ist tabu. Genau wie die Schwester des besten Freundes. Flirten ja...der Rest nein ;)


Anzeige

melden