Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ehrenkodex" unter Freunden

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrenkodex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:23
Ich stelle mir das gerade vor.
Hi du, ich bin VHO und du gefällst mir. Kurze Frage noch...bist du ausgeleiert? :D

Anzeige
melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

16.04.2008 um 18:25
:D :D

Mist, erwischt...


melden
aka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

18.04.2008 um 06:49
@Thread
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, aber trotzdem finde ich, man kann mit dem oder der Ex vom besten Freund/Freundin was anfangen. Blöd idt es natürlich, wenn man selbst der Grund ist, weshalb es dazu kam, dass der beste Freund/die beste Freundin eine(einen Ex mehr hat.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

18.04.2008 um 15:46
Bei mir im Freundeskreis ist das so:
Hat ein Kumpel eine Freundin, ist sie tabu. Sind diejenigen ausseinander, wird gefragt, ob derjenige ein Problem damit hat, wenn etwas mit der Person angefangen wird.
Das selbe bei den Geschwistern. Da wird auch gefragt.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

18.04.2008 um 15:49
Find ich auch richtig so.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

18.04.2008 um 15:51
Ein bischen Anstand muss ja auch sein ;)


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

18.04.2008 um 16:02
LOL genau

Sowas hat bei unserem Freundeskreis nämlich noch immer zu problemen geführt....heute noch -.-


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

18.04.2008 um 16:18
Ein Freund sollte schon soweit seine Libido zurückhalten können das er den anderen nicht verletzt.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

19.04.2008 um 17:31
Ein wahrer Freund sagt dir, wenn dein Gesicht schmutzig ist...:)


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

06.02.2014 um 20:11
Ein Freund darf zwar über einen anderen bestimmen, darf ihn aber nicht in irgend einer Form sexuell nötigen oder ausziehen. Damit sichert er sich auch im Zweifelsfall noch einen Rest an Respekt, wenn eine Situation kommt die ihn zu Fehlern zwingt und dabei derjenige, der sich untergeordnet hat, den Respekt verliert. Wenn aber dann derjenige erneut nach seiner Hilfe verlangt, dann wird sich derjenige, der sich an den Ehrenkodex gehalten hat, nicht schämen und ihn gerne unterstützen, während derjenige, der seine Hilfe in Anspruch nimmt, das gerne tut, weil er seinen Respekt nie ganz verloren hat.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

06.02.2014 um 20:16
Dämlicher Ehrenkodex "Finger weg von der Ex des Kumpels".
Dadurch ging mir mal ein toller Kerl durch die Lappen.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

06.02.2014 um 20:36
Is mir sowas von schnurz,Hauptsache die beiden haben Spass und ne erfüllte Zeit


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Ehrenkodex" unter Freunden

06.02.2014 um 20:40
- Bros before Hoe's

- Die Mutter eines Bro ist immer tabu, aber die Stiefmutter eines Bro ist Freiwild. Dies gilt dann, wenn sie den Anfang macht und/oder ein Kleidungsstück mit Leopardenmustern trägt.

und:

- Beim Zappen durch TV-Kanälen mit anderen Bros, ist es einem Bro nicht erlaubt Programme zu überspringen, die Brüste enthalten.


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

06.02.2014 um 20:46
Da hat aber jemand gut aufgepasst bei den Filmen


Mal im Ernst, eigentlich Blödsinn diese "Regel". Andererseits, vielleicht ist das ja noch so ein Ding aus der Vergangenheit... um zu verhindern das die neue Freundin schwanger vom Ex ist und Mann die Vaterrolle übernehmen muss


melden

"Ehrenkodex" unter Freunden

06.02.2014 um 21:01
Mein wohl bester Kumpel war mit meiner Ex zusammen. Gut zwei Jahre. Ich glaube, wenn man sowas nicht absegnet, sollte man dringend an sich arbeiten. Der Liebe im Weg stehen ist echt nicht zielführend, folks.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ehrenkodex
Menschen, 74 Beiträge, am 14.05.2005 von Palin
target am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 14.05.2005 »
von Palin