Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon, Drachensteigenlassen, Eiserne Unterwäsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 12:08
Youtube: APPLAUSE
APPLAUSE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 12:10
hmmm....

kugleblitz + flubber = GILB

:D


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 12:11
Muahr :D


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 12:15
hmmm...wenn ich mir das genau anschau bedarf es wohl gar keinem flubber :D

/dateien/mg45304,1214648136,7-Kugelblitz


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 12:18
ui welcher Schurke hat mich von hinten fotofiert? :D


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 12:20
ich habs doch gewusst :D


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:39
geh zum psychodoktor


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:40
angst vor gewitter ist ja nichts außergewöhnliches...also zum psychiater muss man deswegen nicht gehen...


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:43
Aber zunem Psychotherapeuten :D


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:45
hmmm.....das wäre natürlich ne variante :D


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:47
Oder zu einem Klemptner..


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:49
heisst das nicht gas-wasser-installateur?


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 13:55
Ne,.. Seelenklemptner :/


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 14:27
Hoffentlich wisst ihr, dass es Klempner heißt und nicht Klemptner.


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 14:35
Musst es ja wissen, als Flachzange :D


melden
melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 14:39
Flachzange

Wechseln zu: Navigation, Suche

Flachzange ist fast ein Synonym für Idiot nur dass Flachzangen flachzängiger auf die Gesellschaft wirken als Idioten.
[bearbeiten] Definition

Flachzangen sind Menschen mit flachzängigen Ausprägungen, die schon Psychologen in der Antike negativ-theoretisch aufgefallen sind. Somit sind sie keine Newcomer-Individuen der modernen Gesellschaft. Sie zeichnen sich durch ihren dürftigen IQ und ihre beschränkten Fähigkeiten aus. Im Allgemeinen ist bekannt, dass Flachzangen selber wissen, dass sie nichts wirklich können und in sämtlichen Gebieten des Lebens versagen, was sie ansteckend und depressiv macht. Somit sind Flachzangen ausgezeichnete Partyschranken und bringen auf jeder Fete die Stimmung auf den Nullpunkt. Eine Flachzange fällt in der Öffentlichkeit durch ihre Dummheit mehr aber noch durch ihre unglaubliche Unfähigkeit auf.

Es existieren bis heute noch keinerlei Gegenmittel gegen dieses Naturphänomen (bzw. diese Naturkatastrophe). Die Medizin hat schon alles versucht was in ihrer Macht stand: Antibiotika, Homöopathische Mittel, Aspirin, Hustensaft, Obstsalat, Sprudel, Holz]. Selbst Drogen zeigten keine Wirkung. Weil Flachzangen so untalentiert und zu nichts zu gebrauchen sind, werden sie des öfteren schon in jungen Jahren ermordet. Auf ihren Beerdigungen wird regelmäßig gelacht und getanzt.


Sorryyy, habs gerade gelesen, das trifft ja garnicht zu..: (


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 15:00
Wow! Flachzangen habens echt nicht leicht im Leben...


melden

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 16:53
>>@molly: Das ist schon eine Phobie bei Dir. geh zum Psychologen und lasse Dir die Angst vor Gewittern nehmen. Welche 37-jährige Frau versteckt sich bei Gewitter im Bad? kopfschüttel.<<


tja molly, das ist ein ernstzunehmender Ratschlag von jemand der sich nachts vor dem Schatten seines Schrankes unter der Bettdecke versteckt....


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist es gefährlich, wenn es gewittert?

28.06.2008 um 18:03
@molly37

Ist Deutsch deine Muttersprache?

Ein Gewitter hat keinen relevanten Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, an diesem Tag zu sterben. Also ich habe mich auf Korsika bei 'nem Gewitter ins Wasser gesetzt, obwohl die Blitze einige hundert Meter von mir entfernt ins Wasser einschlugen, weils so schön warm war und mir gings dadurch nicht schlechter :D.


Anzeige

melden