Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attention, please!!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Achtung, Mittelpunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attention, please!!

27.07.2008 um 21:35
Ich denke,sie werden irgendwann sehr einsam sein weil sich alle Menschen eines Tages abwenden werden.

Anzeige
melden

Attention, please!!

20.09.2008 um 23:11
Wer das Leben bewusst nimmt steht oft im Mittelpunkt.Auf diese Bühne die man leben nennt ist man selber der Schöpfer und Schmied zugleich seines Lebens.Nur Mut. :)


melden

Attention, please!!

21.09.2008 um 06:52
Ich kenne auch so eine Person oder besser,ich kannte sie.
Bei ihr war es auch immer das Selbe. Im realen Leben bekam sie rein gar nichts
auf die Reihe,hatte keine Freunde und ein absolut langweiliges Leben. Im Internet
allerdings versuchte sie eine Person zu verkörpern,die sie nicht war und erzählte
Lügen um vor den anderen als jemand Besonderes da zustehen. Im Netz konnte man
natürlich nicht herausfinden,wer diese Person wirklich ist.
Ich habe damals versucht,dieser Person klar zumachen,dass sowas nichts bringt und
das man mit solchen Geschichten auch nichts ausgleichen kann,was man im realen
Leben nicht besitzt.
Nun,was soll ich sagen,ich war am Ende die Böse und ich habe mich irgendwann
zurückgezogen weil es mir einfach irgendwann zu dumm wurde.Leider gibt es solche
Menschen.

Leider werden es Tag täglich mehr von solchen Grönemeyer effekt.
Ich selbst, finde es auch sehr traurig, dass solch Menschen es im Viertuellen
ausleben, statt sich mit einem klitze kleinen ruck in die schöne realität bewegen.
Man darf die Realität nicht als negativ sehen, es gibt draussen wirklich wunderbare
schöne Dinge -ereignisse die man erleben kann..
Es braucht manchmal nur einen kleinen ruck, und sei es durch sehr symapathische
Menschen..



1x zitiertmelden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

21.09.2008 um 11:24
die realität wird immer hässlicher für solche menschen, je mehr sie in die virtuelle welt flüchten..
ne freundin von mir macht das auch.. hab ich auch glaub cih schonmal erwähnt..

letzte woche hab ich für sie gekocht..und ihr ehemann ist immer aufgestanden um zum pc zu gehen wegen sonem spiel..
da dachte ich, wie unhöflich.. nich mal wenn besuch da ist, oder gar beim essen, den pc pc sein zu lassen...


zuviel zum thema ein ruck geben...
man versucht solchen leuten einen ruck zu geben.. aber die sind antriebslos.. bzw wie bei narzistischen menschen.. die verstehen nichmal was eigenltich los ist.. wie soll man also solchen menschen begreiflich machen, dass sie irgendwie auf dem falschen pfad des lebens gekommen sind..
entweder weil se sich so wohl fühlen ( sich selbst was vor machen ) oder krankhaft.


melden

Attention, please!!

21.09.2008 um 14:30
zuviel zum thema ein ruck geben...
man versucht solchen leuten einen ruck zu geben.. aber die sind antriebslos.. bzw wie
bei narzistischen menschen.. die verstehen nichmal was eigenltich los ist.. wie soll
man also solchen menschen begreiflich machen, dass sie irgendwie auf dem falschen
pfad des lebens gekommen sind..
entweder weil se sich so wohl fühlen ( sich selbst was vor machen ) oder krankhaft.

uuuh, das ist aber wirklich recht hart, dein beschriebender fall mit kochen etc etc..



melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

21.09.2008 um 14:40
so denkst du.. ich hab aber anstand vermittelt bekommen und finde man sollte aus höflichkeit schon zu tisch sitzen bleiben während des essens...
und nich, um ja nich aus nem dummes spiel ausgeloggt zu werden.. den tisch verlassen..
das gehört sich nicht. und das zeigt mir.. das er ziemlich abhängig davon ist..
ausserdem kenn ich die beiden besser als du.. und glaub mir, da steckt noch mehr hinter, als nur das mit dem essen....


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

22.09.2008 um 10:27
Es gibt sicherlich eine Menge Menschen, die im Alltag nichts "gebacken" kriegen, aber sich nach aussen gern als Super-Mann/Frau verkaufen wollen. Kennt man sie näher, fällt der Widerspruch unangenehm auf um man pflegt solche Menschen zu meiden.

Wer allerdings, wenn es Gäste hat, permanent vor einen Bildschirm rennt, der ist schlichtweg so unhöflich, dass ich gehen würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

22.09.2008 um 10:27
Wenn er Gäste hat!


melden

Attention, please!!

22.09.2008 um 14:25
Zitat von sensibelsensibel schrieb:Man darf die Realität nicht als negativ sehen, es gibt draussen wirklich wunderbare schöne Dinge -ereignisse die man erleben kann..
Es braucht manchmal nur einen kleinen ruck, und sei es durch sehr symapathische
Menschen..
Das Problem dabei ist allerdings,dass sich solche Menschen keinen Ruck geben lassen wollen denn sie sind für Kritik oder gut gemeinte Ratschläge nicht wirklich offen sondern fühlen sich recht schnell angegriffen. Ich habe bei dem oben beschriebenen Fall wahrelang versucht,die genannte Person in alles mit einzubeziehen-alles erfolglos. Irgendwann verliert man einfach die Lust dazu und man gibt auf...so war es jedenfalls bei mir!


melden

Attention, please!!

22.09.2008 um 14:26
Es sollte "jahrelang" heissen-sorry!


melden

Attention, please!!

22.09.2008 um 17:11
Doktore:
Zitat von doktore_doktore_ schrieb:o denkst du.. ich hab aber anstand vermittelt bekommen und finde man sollte
aus höflichkeit schon zu tisch sitzen bleiben während des essens...
und nich, um ja nich aus nem dummes spiel ausgeloggt zu werden.. den tisch
verlassen..
das gehört sich nicht. und das zeigt mir.. das er ziemlich abhängig davon ist..
ausserdem kenn ich die beiden besser als du.. und glaub mir, da steckt noch mehr
hinter, als nur das mit dem essen....
Das kann ich mir vorstellen, das ist sogar ziemlich heftig..
Aber was will man machen, ich denke diese Art von Sucht ist auch zu tief
in der Seele eingebraten.. traurig, traurig..


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

22.09.2008 um 17:28
ja was auch scheisse war,.. die sind gerade umgezogen ( 3 häuser weiter ) und er erzählte halt, das deren auto kaputt sei, gerade jetzt wo man ja doch noch ein paar sachen rüber fahren könnte..

da hab ich angeboten mein auto voll zu packen.. da meinte er.. nö in nem twingo passt ja nix rein....

da war ich baff.. 1. besser als kein auto 2. in nem twingo passt mehr rein als man denkt 3. soviele, große sachen haben die auch nich.. und 3. UNHÖFLICH

man kann immer mal n karton mit bücher oder krimskrams ins auto packen..
naja .. ich fands ziemlich heftig...

so undankbar ist die welt...
hab ich letztens in der stadt geparkt und meine shoppingtour war kürzer als geplant, so hatte ich noch 2 stunden über auf meinem parkschein.. hab den parkschein ner frau geschenkt.. die guckte stumpf drauf "ja danke"
da dachte ich ncoh.. mensch noch nich mal lächeln kann die...
naja war jetzt nich so schlimm.. aber ich dachte ich seh die lächeln und sich freuen.. nein...

schlimm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

22.09.2008 um 18:06
Wer nicht erwartet, der kann nicht enttäuscht werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

22.09.2008 um 18:07
nichts.
Was ist mit der blöden Tastatur?


melden

Attention, please!!

22.09.2008 um 18:09
wer nie enttäuscht, lebt in der Täuschung


melden
doktore_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

22.09.2008 um 18:14
tolle weisheiten


melden

Attention, please!!

22.09.2008 um 22:32
Ist echt käse ,seiner behauptungen.. und mehr als deine hilfe anbieten kannste auch
nicht.
Mach Dich selbst nicht damit kaputt, bringt rein garnichts!!!

und Twingo, ist ein geiles auto
ich fahre selbst einen grünen giftzwerg und bestens zufrieden..


melden

Attention, please!!

23.09.2008 um 07:54
Ich find Twingo aus toll, habe einen einen als Gehife im Kofferraum


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attention, please!!

23.09.2008 um 13:41
Der Name "Twingo" kommt bekanntlich daher, dass bei zwei Personen, also gewissermassen Zwillingen ("Twins"), einer aufgefordert wird, zu gehen ("go"), weil er nicht mehr 'reinpasst.
Twin, go!

Ist das nicht das automoblie Design-Verbrechen, dessen Scheinwerfer aussehen als hätten sie eine Bindehautentzündung?


melden

Attention, please!!

23.09.2008 um 13:50
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich find Twingo aus toll, habe einen einen als Gehife im Kofferraum
Oh, da fällt mir gerade auf, dass 7:54 Uhr nicht gerade die beste Zeit für mich zu sein scheint, um Lobeshymnen auf französiche Automobilbaukunst ertönen zu lassen

nochmal:

Ich finde Twingo auch toll, habe einen als Gehhilfe im Kofferaum...

Ungeachtet des Schwachsinns dieser Aussage, denke ich, es könnte nun klarer sein, was ich meinte :)


Anzeige

melden