Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Exhibitionismus

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Exhibitionismus
Maat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:41
Was treibt einen Menschen dazu, sich vor anderen zu entblößen?

Ist es das Gefühl anderen einen Schrecken einzujagen?

Mir sind mehrmals Exhibitionisten begegnet und ein Verwandter hat es auch mal gemacht. Nun frage ich mich, woran das liegt?

Als Jugendliche habe ich jemanden im Park gesehen.

Als ich auf dem Weg zu meiner Freundin war habe ich jemandem auf 'nem Fahrrad gesehen und er kam mir aus den Augenwinkeln so vor als stände ihm etwas aus der Hose. Und es kam mir noch so vor als sähe er so aus, wie meine damalige große Liebe.

In Paris als ich mit der Freundin Urlaub machte sahen wir einen in der U-Bahn.

Der Verwandte erinnert mich an einen aus der Bierwerbung mit offenem Trenchcoat., allerdings wußte ich damals nicht, daß er so etwas tat.

Könnt ihr mir sagen, was Leute dazu bewegt so etwas zu machen?


melden
Anzeige

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:45
Spass an der Freud?


melden
Maat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:46
Wahrscheinlich.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:47
Nun, jeder Mensch möchte doch irgendwie beachtet werden und das Entblössen sichert einem auf jeden Fall Beachtung.


melden
Maat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:50
Ja kann sein. Vielleicht versuche ich es auch mal. So wie ich aussehe, will mich sowieso keiner, dann kann ich ihnen wenigstens noch einen gehörigen Schrecken einjagen.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:51
Frustig: Exhibitionisten am FKK-Strand.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:52
Wieso, die ziehen sich halt einfach was an, und schon fallen se wieder auf ;)


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:52
die leute zeigen halt gerne was sie haben....oder auch nicht haben^^


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:53
Das ist so wie mit Talkshow-Gästen, die unter Beweis stellen müssen, dass sie tatsächlich so doof sind, wie man immer glaubte.


melden
Maat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:53
Ich lasse mir noch nicht mal vom Frauenarzt gerne zwischen die Beine schauen.
Also ist die Bewegungsfreiheit für mich am Strand mit wenigstens 'ner Hose am Hintern doch größer.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:54
Mal ne allgemeine Frage.

Sind Exhibitionisten eigentlich als gefährlich einzustufen? ich meine, wollen die einfach den Leuten einen Schrecken verschaffen (was sie anscheinend antörnt)
Oder haben sie absichten, das Opfer dann auch anderweitig zu belästigen?

Ich wüsste nämlich nicht ganz wie ich darauf reagieren sollte...


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:56
Vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln ;) - bei nem süssem fällt einem das vielleicht leichter?


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:57
Nach Ansicht der meisten Psychologen sind Exhibitionisten, wie übrigens auch Voyeure, als eher harmlos einzustufen. In den wenigsten Fällen kommt es zu gewalttätigen Übergriffen.
Aber 100% Sicherheit gibt es natürlich nie.

Im Zweifelsfalle lachen, oder einen blöden Spruch bringen: "Ist der aber putzig, so klein..." oder, wenn es sich um einen Mann handelt "Zieh Dir was an, Mädchen!".


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:58
Ein richtiger Exhibitionist zieht seine Lust aus dem Entblösssen und Gesehen werden, hab da mal eine Dokumentation drüber gesehen. Ein Vergewaltiger lauert ja lieber, um einen aus einem Überraschungseffekt heraus dranzukriegen. Im übrigen ist ein Typ mit einem entblösstem Geschlechtsteil doch ziemlich angreifbar oder nicht?


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:58
@Maat:

Ich lass' mir bei der Krebsvorsorge auch ungern ein Fisting auf Kassenkosten verpassen. "Ich geh dann mal bis zum Ende des Handschuhs rein."


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 12:59
@Mystique:

Ich empfehle die beidhändige Hodenquetsche mit Drehung.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:00
Also bei mir liegt es immer an etwa 12 bis 15 Bier und der Musik der Kassierer, da fallen schon gerne mal die hüllen! :D


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:01
Das dachte ich mir eben auch, wenn mir mal soeiner begegnet dann lache ich laut los oder bringe irgendeinen Spruch!
Aber keine Ahnung ob ich dann wirklich den mut dazu hätte wenns soweit ist oO


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:04
als ich 14 oder 15 war habe meinen ersten exhibitionisten gesehen, mit meiner danaligen ferundin sind wir abends in der stadt rumgelaufen, in einer kleinen ladenunterführung öffnete ein typ seinen mantel (löl..wie klassisch) udn man sah seinen verschrumpelten lümmel,bäh, das war nicht einmal ein schönes ding.zeigen und weglaufen.

das zweite mal in einem park, der kerl pinkelte an einen baum und als er mich sah, schob er sich..naja, hin und zurück und rief noch schnell "hallo", damit ich auch ganz genau hinsah.irgendwie hatte der auch einen leicht bekloppten gesichtsausdruck....ich glaube, ich rief ihn soetwas wie "das machste aber schön" zurück.schiss habe ich vor solchen leuten nicht, weil die immer baff sind,wenn man sie anspricht oder auf sie zugeht.die hauen immer schnell ab^^

und das dritte mal, als meine damalige freundin und ich uns zufuss auf einer landstrasse befanden.der typ kam uns auf dem mofa entgegen, überholte uns und hielt dann ein paar meter (50?) an und rief "fräulein"lööööl..das war noch jahrelang der lacher, fräulein:D, jedenfalls stand er mit dem trücken zu uns, dreghte sich flugs um und hatte sein ding in der hand....der sah aber auch leicht mongolid aus, wenn ich mich recht erinnere, wir ekelten usn auch wieder und schreien ihn an, was für eine sau.
er schnell auf sein mofa und wech...

fazit: die meisten haben wirklich hässliche dinger, die man sonst auch nie freiwillig ansehen möchte.und aktiv sollt du garnicht handeln, nur glotzen.diese spezies ist für meine begrffe als harmlos anzusehen, bzw. das sind (im wahrsten sinne) arme würstchen ;)


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:04
Kleinigkeiten übersieht man.


melden
Anzeige

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:06
@KittyMambo:
Sollte Dir aber zu denken geben, wenn sich nur unattraktive Stummelschwänze vor Dir entkleiden :)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt