Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exhibitionismus

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exhibitionismus

19.08.2008 um 17:40
Ich denke ja auch nicht das richtige Exhibitionisten in den Swingerclub gehen um da ihre echten Bedürfnisse zu befriedigen.

Die Erregung liegt nun mal darin andere zu schocken mit dem Nackten Körper und die gewünschte Reaktion zu sehen.

Wenn ich Strand liege erschrecke ich mich auch nicht wenn ich einen Nackten sehe,aber wenn ich im Park sitze und mir einer den Mantel aufmacht während ich da sitze dann schon.

Ist halt nicht üblich das man da Nackt ist.

Wie gesagt,erfahrungswerte,Normen etc.

Anzeige
melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 18:23
@König_Rasta
Sex mit dem Sozialarbeiter :) ?


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 18:35
meine tochter hat letztens die bravo angeschleppt..und siehe da eine seite komplett mit den verschiedensten pimmelchen.
mit und ohne pelle,als 3tes ei getarnt, usw.

die ist gut vorbereitet.bloss nicht zu verkrampft sein ;)


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 18:39
Siehe da:selbst Dr.Sommer geht mit der Zeit!

Meine Herren,als ich die Bravo noch gelesen hab war das schon ein Skandal das man darüber diskutiert hat wie groß der Penis sein muss damit man auch richtig entjungfert wird:D


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 18:47
ne, die zeigen heute in jeder ausgabe einen nackten jungen und ein nacktes mädchen^^

ich war auch baff^^


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 22:43
Tja,der Playboy der jüngeren Generation.

Schön und gut das die den Körper zeigen,aber die Jungs die sich die Bravo dann mit 13 oder ^14 kaufen nehmen das doch nur als W****vorlage und die Mädchen spannen und gucken was die Jungs haben.

Obwohl,heutzutage sind die Kiddies so aufgeklärt das die das nur noch zum anturnen nehmen.

Wenn ich sehe was 14 Jährige heutzutage für ein Vokabular vorweisen können da wird mir ganz anders.

Als ich 14 war hab ich nicht nem 20 Jährigen hinterher geschrien:Wow,willst du mich nicht mal f****!

Wenn ich abends vom Cocktails trinken komme und sehe wieviele "Kinder" noch draussen sind und die deutlich älteren Mädels anbaggern werd ich sprachlos!


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 23:17
Verunglimpf du mir hier mal nicht den Playboy, den kauft Mann sich wirklich nur wegen der unglaublich starken Reportagen, da kannst jeden Spiegel in die Tonne kloppen!


1x zitiertmelden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:02
ja klar - alles andere wird eisern überlesen/ignoriert *zwinker*

Gar keine Frage .......!


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:13
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Verunglimpf du mir hier mal nicht den Playboy, den kauft Mann sich wirklich nur wegen der unglaublich starken Reportagen, da kannst jeden Spiegel in die Tonne kloppen!
Genau.
Deshalb ist neuerdings auf den Ausklappbildchen auch der Börsenindex abgedruckt und hängt jetzt immer in den Bundeswehrspinden.^^


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:14
Es entblößen sich viel zu wenig Menschen auf der Straße.
Lasst sie von mir aus alle nackt rumlaufen.

Gibt doch nichts was die an ihren Körpern haben was wir nicht jeden Tag bei uns selbst unter der Dusche sehen.


1x zitiertmelden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:19
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Gibt doch nichts was die an ihren Körpern haben was wir nicht jeden Tag bei uns selbst unter der Dusche sehen.
Gibt schon welche die da noch was anderes als ich haben. ^^


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:28
Gesehen hat's trotzdem jeder schonmal, und wenn's bei Mama und Papa war. :D


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:36
Heisst aber nicht dass ichs rund um die Uhr sehen will - diejenigen such ich mir schon selber aus. ;) :D


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 01:40
Man kann's auch keinem Recht machen. :D
Versteh' dich schon. ;)
Mir ist's allerdings egal, oder besser gesagt, würde mich nicht stören.


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 05:39
Solange sie nicht damit winken sind die mir egal.
Und was sie damit erreichen wollen?
Aufmerksamkeit, wuerde ich mal sagen.


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 06:00
Auf manche hat es eben einen besonderen Reitz sich nackt zu zeigen, auf manche nicht...

Un bei manchen menschen bin ich wirklich dankbar, das sie nicht nackt durch die Gegend laufen.. obwohl wenn ich in einem Urwaldstamm aufgewachsen waere, waere es mir sicher auch egal, liegt sicher an den Normen und Sehgewohnheiten wie schon gesagt wurde

begegnet ist mir noch keiner, waere aber auch nicht schlimm wenn..


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 08:13
sich auf offener straße zu entblößen wird wohl kaum wer machen.
hingegen sieht man im sommer immer mehr leicht bekleidete frauen, bei einigen sieht es toll aus, bei anderen einfach nur billig.
im schwimmbad oder am see, habe ich auch bemerkt, dass sich immer mehr frauen oben ohne sonnen und die bikinihöschen immer knapper werden, finde ich völlig okay solange es auch meinen augen nicht weh tut.
viele lieben die warme sonne auf ihrer haut und desto weniger man an hat umso besser erziehlt man das was man will, wärme und eventuell auch blicke. ;)
es hat sicherlich mit etwas exhibitionismus zu tun, na und ich mache es weil es mir gut tut und ich belächele auch immer wieder böse blicke von frauen die sich im schwimmbad vermummen.


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 08:40
Was ich mir vorstellen könntre ist, dass in früheren Generationen es solche Fälle häufiger gab, einfach wegen der Tabusierung des Körpers, die trotz der Freizügigkeit in den Medien beim Durchschnittsbürger erst viel später aufgehoben wurde, so in den späten 90ern?

Gerade vorher prägte doch ein christlicheres Wertebild den Bürger, ( Bürger der, der sich auch als grauer OttonormalBürger versteht. ) Bis oben hin zugeknöpft, meist zweiteigem Anzug, Trenchcoats. Der Ansicht über das was Körper ist, unterlag doch meist der Kirche, nämlich etwas sexuelles das es zu verbergen gilt. Menschen gefangen in ihren gesellschaftlichen Rollen, und ich glaube das es ähnlich, wie randalieren nach Fußballspielen oder ausgerechnet gegen türkische Pavilions pissen, das die Triebfeder dessen das Gefühl von Ausbrechen ist, ausbrechen aus dem festgestecktem Rahmen, aus der sexuellen Verklemmtheit, vielleicht auch daraus ein sexueller Versager zu sein.

Ich glaube zwar, das es auch heute noch Exihibitionisten gibt, aber das Thema in der Epik, wie in den späten 80ern gibt es heute so nicht mehr, weil dem der fruchtbare Boden entzogen ist. Ein ähnliches Phänomen war das der lüsternen Telefonanrufe, und das auch deshalb weil das Telefon und seine Funktionen, auch die komponente des Anonymen etc, noch garnicht richtig gesellschaftlich normalisiert war. Auch das ist so nicht mehr denkbar, das es in solch einer Vielzahl vorkommen würde, als das es eine Schlagzeile ergibt.


melden

Exhibitionismus

20.08.2008 um 08:46
wenn das so weiter geht,
gibt es bald secretobinisten^^

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

20.08.2008 um 10:46
"hingegen sieht man im sommer immer mehr leicht bekleidete frauen"

Ach, wenn's doch nur die Frauen wären. Nein kurzbehoste Männer in Sandalen, mit freigelegten Wabbelarmen und Bierbäuchen bevölkern Deutschlands Fussgänger-Zonen, sobald die 25-Grad-Marke überschritten ist. ERBARMEN!


Anzeige

melden