Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exhibitionismus

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:07
Bin ich eigentlich die einzige hier, die noch keinen gesehen hat? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:07
Also so stark fühle ich persönlich mich nicht, um lautstark darüber Witze zu machen. Ich schaue dann eher verschämt weg. Na gut, Witze machen ich dann anschließend wohl auch.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:08
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:und aktiv sollt du garnicht handeln, nur glotzen
also die typen wünschen es sich so, aber wie doors schon schrieb: anlabern und ne lockeren spruch ablassen^^

und sorry für die rechtschreibfehler, ich lese meistens erst korrektur, wenn ich es schon abgeschickt habe :)


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:09
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Bin ich eigentlich die einzige hier, die noch keinen gesehen hat?
raus in die natur, das ist schon die halbe miete^^


melden
Maat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:10
meine Tastatur hat auch wieder zuviel angsondert. Schmeißt das n weg.
Mir fallen die Fehler auch immer erst hinterher auf, aber egal.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sollte Dir aber zu denken geben, wenn sich nur unattraktive Stummelschwänze vor Dir entkleiden
ich bitte dich, es ist ja offensichtlich, dass sich nur die besitzer solcher schrumpelkroketten mit solchen aktionen um aufmerksamkeit ihrer mini-winis bemühen müssen....^^


1x zitiertmelden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:23
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:schrumpelkroketten
xD

Ich halte mich oft in der Natur auf, bin aber noch keinem begegnet....
Abwarten ^^


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:24
genau,auch du sollst was zu lachen bekommen^^ ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:24
"Schrumpelkrokette" ist hübsch. Wenn ich das nächste Mal in der kalten Nordsee bade, werde ich an Dich denken.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 13:58
Exhibitionismus

Der Mensch ist bzw war schon immer motiviert, verbotenes zu tun.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 14:10
Hm...Terrorgruppenkonzerte enden auch immer in Massenexhibitionismus,genauso wie die Konzerte von Wölfi

http://de.youtube.com/watch?v=UAAd_ZJjkyY&NR=1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 14:15
"Exhibitionismus" lässt sich an jedem x-beliebigen Sommertag in der Fussgängerzone, im Freibad oder im Stadtpark beobachten. Aber was wäre schlimm daran? Wem's missfällt, der wende seinen Blick ab.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 15:00
hab mal gelesen das die verurteilung, die dadurch resultiert das sie ja ihre dödel durch die gegend schwingen sie anmacht.

mhh.
wo war das nur.

na egal.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 15:03
alle Frauen sind unterschwellige Exhibitionisten/innen

vielleicht sind diese Typen nur dem Gleichberechtigungswahn verfallen :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 15:49
Ich würde Exhibitionisten wie Stechmücken betrachten:
Lästig vielleicht, aber nicht gefährlich.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 15:58
Ich glaube einfach das dieses Entblößen einfach den "Kick" ausmacht, weil man ja nicht weiß wie der Gegenüber reagiert.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 16:17
@ tornato
Zitat von tornatotornato schrieb:alle Frauen sind unterschwellige Exhibitionisten/innen
Ich hoffe, daß das Ironie war :|


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 16:37
Exhibitionismus ist auch nur eine Sexulle Handlung.

Es gibt Menschen die erregt werden wenn sie geschlagen werden oder schlagen, die es anturnt wenn sie mit Tieren Verkehr haben oder die auf kleine Kinder stehen von mir aus, diese Menschen werden erregt wenn sie ihre Nackten Körper anderen zeigen und schockiert sind darüber.

Das genau gegenteil der Normen und Werte der Gesellschaft.
Das Gefühl eine Regel gebrochen zu haben und etwas verbotenes getan zu haben,fast so wie wenn du mit 13 mal eine Rauchst und dieses kribbeln fühlst aus Angst erwischt zu werden:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exhibitionismus

19.08.2008 um 17:02
Aber wen schockiert denn (noch) ein nackter Körper? Es ist doch eher der Überraschungseffekt, das Gefühl des überrumpelt werdens, als der Schock der Nacktheit.
Deshalb funktioniert Exhibitionismus im klassischen Sinne an Stränden, in Saunas oder Swingerclubs auch nicht so recht.


melden

Exhibitionismus

19.08.2008 um 17:06
ich denke dass sowas für jugendliche mädchen viel. noch erschreckend ist, aber ich denke die meisten hier werden schon des öfteren ein männliches geschlechtsteil in natura und in den medien gesehen haben und ich glaub nich dass mich das sehr schockieren würde...


Anzeige

melden