weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Boreout um ?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Boreout

Wie geht ihr mit Boreout um ?

01.09.2008 um 08:47
Langeweile im Job?

Job wechseln!


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit Boreout um ?

01.09.2008 um 15:05
klingt als kämst du sehr leicht an neue Jobs,oder wie ist das zu verstehen?
- es gibt genug Menschen,die nur über die Runden kommen,weil sie einen haben Job, den sie aber gar nicht mögen.Da kommt es nur aufs Geld an.


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

01.09.2008 um 15:21
Wenn mir mein Job im Medien-Management zu "boring" ist, kann ich mir immer noch was als Pizza-Fahrer suchen.

Die Frage ist doch, ob ich einen Job machen will, in dem ich Geld verdiene - oder einen, der mich ausfüllt, oder mir gar Spass macht.
Wenn ich Glück habe, passt eins zum anderen.
Wenn nicht, muss ich gewichten: Geld oder Liebe!


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

01.09.2008 um 16:51
da braucht man aber seeeeeeehr viel Glück! :D


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:43
http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-12/gastbeitrag-boreout

Ich denke ich leide darunter, hätte ich sonst Zeit mich hiermit zu beschäftigen anstatt zu arbeiten ?

Es ist schade das man als AN gezwungen wird sich 8 std mit sich selbst zu beschäftigen.
Ich "arbeite" in einer IT Firma und habe Gott sei Dank internet aber selbst das wird nach 3 std langweilig.

LG


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:45
@deekay89
Allmy wird aber nie langweilig - nicht mal während der Arbeitszeit :D


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:46
@deekay89

Dann such' Dir einen anständigen Job. Es gibt genügend Berufe, in denen können die Leute vor lauter Arbeit nicht aus den Augen gucken. Da ist nichts mit "boring".


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:49
@Doors
Dann machen die aber auch was falsch. Es kann doch nicht falsch sein, wenn man zwischendurch mal etwas Leerlauf hat. Ich möchte jedenfalls nicht bei den Baumwollpflückern arbeiten :D


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:50
Du hast ja recht und das weiß ich aber es ist nicht so einfach den Job zu wecheln, ich bewerbe mich direkt von der Arbeit aus auf andere Stellen... Ich habe echt alles abgeklappert und mich auf alles beworben hier in der Umgebung. Ich kann nur abwarten ob sich jemand meldet.


melden

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:51
Wenn ich mich gelangweilt und unterfordert fühle, habe ich mir was anderes gesucht. Jetzt bin ich Hausmann - das sind fast alle Jobs in einem.


melden
Anzeige

Wie geht ihr mit Boreout um ?

18.01.2013 um 11:52
Ich suche ja ;) Ich muss halt nur abwarten ob jemand anbeisst und sich meldet ^^

Oh ja das stelle ich mir herausfordernd vor, aber auch Spassig :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden