weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile als "Glücksbringer"

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Albino

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:21
Sechsjähriges Albino-Mädchen getötet
BUJUMBURA, 17. November (AFP) - In Burundi ist erneut ein Albino-Mädchen getötet worden. Die sechsjährige Cizanye sei in der Nacht zum Montag offenbar von Kriminellen mit Verbindung zu "Hexendoktoren" getötet worden, teilte ein Behördensprecher mit. Sie hätten das Elternhaus des Mädchens in Bugongo etwa 220 Kilometer östlich der Hauptstadt Bujumbura mit Gewehren gestürmt. "Die Banditen haben sie enthauptet und dann ihre Arme und Beine abgeschnitten, die sie mitnahmen."
mg47671,1226956868,79B1A727C6A9882B6474D29BC03398

Wie kommen Menschen zu so einer Tat?

Und wie kann man glauben,dass solche "Einzel-teile" Glücksbringer sein können?

Ich war sehr erschrocken als ich das heute sah, wie kann man "albinos" so diskreminieren und Kinder dafür töten?


melden
Anzeige

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:27
In dieser Gegend schreibt man Albinos magische Kräfte zu.
Da überwiegt der Aberglaube der Vernunft.


Schrecklich. Aber leider immer wieder Realität.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:31
das erinnert mich irgendwie daran,dass man auch glaubt eine HAsenpfote bringe glück,...

naja..ich renn trotzdem nicht rum und töte immer weiter Hasen.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:35
Hat zwar nichts mit den abgeschnittenen Gliedmassen zutun, die ich als eine absolute Schandtat ansehe, aber bei der Betrachtung des Bildes kam mir der Gedanke, dass wir Hellhaeutigen vielleicht nur eine Mutation, eine Laune der Natur sind.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:37
Ich war sehr erschrocken als ich das heute sah, wie kann man "albinos" so diskreminieren und Kinder dafür töten?

Ich erschrecke zwar auch immer wieder.
Aber verwundern kann mich in dieser Welt beinahe nichts mehr.

In Nigera werden Kinder zum Verkauf gezüchtet:

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iBmhK9-98bPVvYSODkguno0wfh7Q


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:37
ja,...Laune ist etwas,was unser Leben schwer beeinflusst.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:39
@Arikado
Kinderhandel ist etwas was man leider bis jetzt nicht stoppen konnte.

Unbegreiflich für mich.Und vor allem unbegreiflich,dass es immer noch diese Art "Käufer" gibt.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:39
Das ist der mit Abstand dümmste Grund den ich jemals im Zusammenhang mit einem Mord mitbekommen habe. -.-
Wie viel Scheiße müssen manche Menschen eigentlich im Kopf haben?!


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:39
@Cathryn
Cathryn schrieb:Hat zwar nichts mit den abgeschnittenen Gliedmassen zutun, die ich als eine absolute Schandtat ansehe, aber bei der Betrachtung des Bildes kam mir der Gedanke, dass wir Hellhaeutigen vielleicht nur eine Mutation, eine Laune der Natur sind.
Also zwischen Albinos und "Weißen" is noch n kleiner unterschied oder hast du weiße Haare und rote Augen ^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:40
Hat zwar nichts mit den abgeschnittenen Gliedmassen zutun, die ich als eine absolute Schandtat ansehe, aber bei der Betrachtung des Bildes kam mir der Gedanke, dass wir Hellhaeutigen vielleicht nur eine Mutation, eine Laune der Natur sind.

Wenn du das Selbe über Dunkelhäutige schreibst, wird man dich als Rassist bezeichnen. :D


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:41
@The.Secret
Wahrscheinlich haben sie noch nicht mal DAS im Kopf.

@prinzvalium
hmm,...hast du was gegen Albinos?


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:43
ne warum sollt ich ich kenn nichmal ein :D


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:43
aber Biologisch gesehn ist ein Unterschied ;)


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:43
@prinzvalium

Weisst du, dass wir keine Laune der Natur sind, keine zufaellige Mutation?

@Arikado

Bin ich jetzt Rassist, weil ich in einem Land mit schwarzem Presidenten lebe und Weisse als moegliche Mutation in der Evolution vermute? :)

Ohje, es geht bergab!


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:46
Das sind eher Albinos weil uns gibts zu oft dafür das wir ne Mutation sind. Bestes Beispiel sind Eisbären ja es gibt auch Albino Eisbären ^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:46
na,dann tun wir was dagegen,dass es nicht bergab geht oder?:D

aber ich glaube auch nicht,dass wir eine Mutation sind.

JA rein biologisch gesehen ist es ein unterschied,aber kein unterschied,der solche ausmasse haben darf.

man hat garkein recht Menschen zu unterteilen.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:48
ja sag ich ja oder meinst warum "weiß" in Anführungszeichen war


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:50
"weiß"..oder weiß so geschrieben ist doch völlig irrelevant.

Fakt bleibt,dass wir im Prinzip und von unserem Aufbau alle gleich sind.Und nur weil ich weiß bin oder mit roten auchen oder was,angst um mein leben haben muss.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:53
Das sind eher Albinos weil uns gibts zu oft dafür das wir ne Mutation sind.

Es gibt mehr Chinesen oder Inder, als schwarze Menschen.

Kann mir jemand sagen, wieso man die Chinesen oft als "gelbe" Menschen bezeichnet? Und zu was zählen die Inder? Die Indianer zählen zu den roten, aber zu was zählen die Inder?

^^


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:54
Asiaten?


melden
Anzeige

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 22:54
Beige bestimmt... :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden