Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile als "Glücksbringer"

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:17
Die Menschen sind so in ihrem Aberglauben verankert, man wird sie nur schwer aufklären können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:18
Was heißt Menschlichkeit es ist nunmal menschlich wir waren schon immer so und werden es leider auch immer bleiben.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:19
@prinzvalium

Das ist eben die heutige kaputte Menschlichkeit. Echte "Menschlichkeit" aber bedeutet Dinge wie Mitgefühl und Respekt.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:20
@prinzvalium
tolle Sache bei so einer Einstellung wird es immer so bleiben.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:20
Was heißt heute der Mensch war schon immer so wir sind so zimlich mit großem Abstand die schlimmste Rasse die hier so lebt.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:22
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Die Menschen sind so in ihrem Aberglauben verankert, man wird sie nur schwer aufklären können
das geht aber nicht,wenn man denkt,dass es eh keinen ausweg gibt.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:22
Was jucken dich Menschenrechte wenn nichts hast? Der Mensch neigt selbst zu Kanibalismus wenn es hart auf hart kommt.


1x zitiertmelden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:23
Ich hab leider den Link zum Spiegelartikel nicht zur Hand wo drinne Stand ich glaube in jedem 3. steckt ein Sadist und das ist wissenschaftlich belegt.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:23
@prinzvalium

Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt zustimmen soll oder ob ich weiter versuchen soll, an das Gute zu glauben -_- Ich würde sagen, 50/50, anders kann ichs nicht sagen


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:28
Was ist denn schon gut in dieser Welt


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:29
@kaltesfeuer
eine goldene mitte zu finden ist am besten oder;)


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:32
Zitat von prinzvaliumprinzvalium schrieb:Der Mensch neigt selbst zu Kanibalismus wenn es hart auf hart kommt.
Kanibalismus spielt hier aber keine rolle.Es geht um Aberglaube.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:34
Wenn Kannibalismus aus Not geschieht, ist das etwas völlig Anderes, um für Profit pigmentlose Menschen abzuschlachten.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:34
um = als


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:37
@kaltesfeuer In solchen Ländern ist ein Menschenleben aber nichts wert traurig aber war.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:40
Kanibalismus kann man so oder so betrachten,...ich finde das natürlich nicht gut,..manche menschen sehen aber keinen anderen Weg.

Das ist aber jedoch etwas anderes,als die Profitgier und der Aberglaube der das ganze LEitet


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:41
@pescado ich würds erlich gesagt auch tun und früher hat mas in d Seefahrt auch so getan war Ehrencodex es müssen nicht alle sterben wenn sich einer opfert.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:43
ja früher,zeiten ändern sich.

ich würde es nicht machen und es ist irgendwo auch eine sache der ehre.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:45
Seh ich auch so aber irgendwie anderst und in der Seefahrt war es so das sich einer geopfert hat und das wurde durch Auslosen bestimmt und ich seh das als sehr ehrenhaften Tod sein Leben für das Leben seiner Kameraden zu lassen.


melden

Leichenteile als "Glücksbringer"

17.11.2008 um 23:49
Aber erstens nicht Thema der Diskussion und in heutiger Zeit von GPS überflüssig.


Anzeige

melden