Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler Campbell

34 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:47
ach...die unzulässigen sind ja gleich verlinkt -.-

sorry für den voreiligen post...

Anzeige
melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:47
Nimm Rücksicht auf Doors!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:48
Das sind die Urteile zu unzulässigen Vornamen mit korrektem Link:

http://www.uni-leipzig.de/vornamen/wcms/index.php?option=com_content&view=article&id=41&Itemid=53 (Archiv-Version vom 16.02.2011)


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:49
@Sumpfding

...........so wie ich es schrieb. Ich weiss ja nicht welche Altersklasse du entsprichst, aber ich habe meinen Vater schon gefragt, weniger erfuhr
ich von meinem Grossvater der in russischer Gefangenschaft war und
einige der wenigen war die zu Fuss nach Hause kamen.


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:51
@cml72

Die zu Fuß nach Hause kamen. "Soweit die Füsse tragen"?

Hitler war der gesitige Brandstifter, gemordet haben viele andere, aber noch lange nicht alle anderen!

Was ist an der letzten Aussage falsch?


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:52
hitlerwochen bei allmy???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:56
Für Hitler & seine Kumpane gilt sinngemäss die Fragestellung des Brecht'schen "Lesenden Arbeiters".


Wer baute das siebentorige Theben
In den Büchern stehen die Namen von Königen.
Haben die Könige die Felsbrocken herbeigeschleppt?
Und das mehrmals zerstörte Babylon,
Wer baute es so viele Male auf? In welchen Häusern
Des goldstrahlenden Lima wohnten die Bauleute?
Wohin gingen an dem Abend, wo die chinesische Mauer fertig war,
Die Maurer? Das große Rom
Ist voll von Triumphbögen. Über wen
Triumphierten die Cäsaren? Hatte das vielbesungene Byzanz
Nur Paläste für seine Bewohner? Selbst in dem sagenhaften Atlantis
Brüllten doch in der Nacht, wo das Meer es verschlang,
Die Ersaufenden nach ihren Sklaven.
Der junge Alexander eroberte Indien.
Er allein?
Cäsar schlug die Gallier.
Hatte er nicht wenigstens einen Koch bei sich?
Philipp von Spanien weinte, als seine Flotte
Untergegangen war. Weinte sonst niemand?
Friedrich der Zweite siegte im Siebenjährigen Krieg. Wer
Siegte außer ihm?
Jede Seite ein Sieg.
Wer kochte den Siegesschmaus?
Alle zehn Jahre ein großer Mann.
Wer bezahlte die Spesen?
So viele Berichte,

So viele Fragen.


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 12:58
hitlerwochen bei allmy???

Jedes Jahr zu Weihnachten, erinnern wir uns


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 13:00
@Sumpfding


............in deinem ersten Post hast du das eher so geschrieben, als wenn mehr alle anderen Schuld daran gewesen sind, denn du hattest deinen Zusatz: aber noch lange nicht alle..........weggelassen. Wenn man sich ein wenig mit Psychologie auseinandergesetzt hat, dann weiss man, wenn Menschen verzweifelt in einer Situation sind und nur ein Mensch kommt der sich als Führer präsentiert und dies sich noch pausibel anhört, dann glauben diese Menschen das, sehen aber nicht mehr die Konsequenzen. Viel deutlicher wird dieses Verhalten, wenn du dir mal Gustave Le Bon's Psychologie der Massen anschaust. Auch in der heutigen Zeit sieht man das gleiche Schema. Wir vertrauen auf unsere Partei wo wir unser Kreuz gesetzt haben, aber ohne zu sehen, das die Weichen unserer Politik schon Jahrzehnte zuvor die Schienen gestellt haben und wir heute mit unserem Gleisbau nicht mehr hinterherkommen und immer weiter in die falsche Richtung fahren.

Russische Kriegsgefangenschaft. Ja zu Fuß und sie haben nicht nur das Brot gegessen, das die Fernsehberichte uns wissen lassen wollen, denn nicht alle russischen Bauern hatten Mitleid mit ihnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 13:06
"denn nicht alle russischen Bauern hatten Mitleid mit ihnen."

Dazu hatten die meisten BewohnerInnen zumindest der westlichen UdSSR ja wohl auch wenig Grund.


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 13:08
@cml72

Ich wollte mit meiner Aussage sagen, daß Hitler weniger selbst Hand angelegt hatte! Die Situation damals ist mir durchaus bewußt und ich werde mir auch kein Urteill über das Verhalten der Menschen damals erlauben!
Ist Dein Großvater aus Sibirien geflohen oder gehörte er zu den vielen Rückkämpfern, die 1944 sich zu den deutschen Linien zurück gekämpft haben, was einer Flucht gleichkam. ein Großonkel von mir gehörte auch dazu.


melden

Adolf Hitler Campbell

23.12.2008 um 13:30
Solange hier keiner Winnetou Häberle heißt macht doch auch das nichts - oder doors ?


melden

Adolf Hitler Campbell

25.12.2008 um 10:38
@mae_thoranee , @tigerwutz

Übereinstimm.

Freie Namensgebung für freie Bürger und freie Kommunen.

In Düsseldorf hat man ihn sogar geadelt, "Graf-Adolf-Platz" (Faschopack!)...dafür hatten die Sadtoberen sich aber 20 Jahre lang gegen die Namensgebung "Heinrich-Heine-Universität" gewehrt...

Allerdings verstehe ich den Sinn des threads nicht wirklich:
Was soll denn an "CAMPBELL" falsch sein ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Junge heißt Adolf Hitler